SV Ried - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


since-1899

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

kulovits

trimmel - hofmann - grozurek

burgstaller - alar

viele andere möglichkeiten gibt's mit den ausfällen von heikkinen und prager eh nicht.

ich kann mir ergebnismäßig irgendwie alles vorstellen, es würd ganz gut zur saison passen, wenn wir gewinnen würden. eine niederlage wäre aber auch nicht überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also 1. ich hasse keinen unserer spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich erkenne auch, offensichtlich im gegensatz zu dir, wenn ein spieler für rapid nichts bringt. dazu zählt eben ein prager ! wie auch ein alar, nuhiu und leider auch ein drazan

Aha und Burgstaller die letzten 10 Partien gesehen davor? War auch gleichzusetzen mit irgendetwas! Abgesehen mal davon, dass er noch leichter fliegt als deine oben Genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aha und Burgstaller die letzten 10 Partien gesehen davor? War auch gleichzusetzen mit irgendetwas! Abgesehen mal davon, dass er noch leichter fliegt als deine oben Genannten.

burgstaller kämpft wenigstens ! was die von mir genannten aber nicht mal ansatzweise machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

gegen prager spricht seine leistung !!!! gestern und in eigentlich allen spielen vorher die er gemacht hat.

Lieber Dolm,

Kannst du bitte aufhören, in jedem Thread den gleichen Schwachsinn zu posten? Abgesehen von deiner Unwissenheit kommen 0 Argumente, sondern nur persönliche Angriffe. Reiß' dich ein bissl ein.

burgstaller kämpft wenigstens ! was die von mir genannten aber nicht mal ansatzweise machen

:lol:

Interessant, ein Nuhiu kämpft also "nicht mal ansatzweise". So viel Ignoranz auf einem Haufen, zum (Er-)Schießen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck f*ck und nocheinmal f*ck

Wieso ausgerechnet der? :facepalm:

Jeder ist mir lieber als Schörgenhofer, aber ja meine erste Wahl wäre er auch nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollten Hofmann, Prager und Katzer fit sein bin ich mir ziemlich sicher folgende Aufstellung zu sehen:

LK

Schippl Sonnleitner Pichler Katzer

Kulovits Prager

Trimmel Hofmann Grozurek

Burgstaller

Und ich könnte mit dieser Startaufstellung auch ganz gut leben bei einem Auswärtsspiel in Ried. Offensive Alternativen hat man dann noch immer genug auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel

Kulovits Prager

Hofmann Burgstaller Grozurek

Alar

Hofmann und Burgstaller könnten hier immer wieder die Position tauschen, wär definitiv eine interessante Aufstellung

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Pichler Schrammel

Kulovits Prager

Hofmann Burgstaller Grozurek

Alar

Hofmann und Burgstaller könnten hier immer wieder die Position tauschen, wär definitiv eine interessante Aufstellung

Aufstellung ist tatsächlich interessant. Nur wird er Trimmel nach der gestrigen Leistung nicht rausnehmen und das auch völlig zurecht mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Königshofer

Schimpelsberger - Pichler/Soma - Sonnleitner - Schrammel

Heikkinen - Kulovits

Hofmann - Burgstaller - Grozurek

Alar

Bis auf Nuhiu und Trimmel den Rest der Hundstruppe 90 Minuten auf der Bank versauern lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich tipp einmal auf ein X. Bitte nur keinen Prager,Drazan und Nutschi von Anfang an.

Wer glaubt,dass wir einen Internationalen Startplatz fix haben ,der irrt.

Es sind noch 6 Runden zu spielen und wir haben leider nur 5 Punkte Vorsprung.

Daher,auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.