SV Ried - SK Rapid Wien (Vorbesprechung)


since-1899

Recommended Posts

Postaholic

Was spricht eigentlich gegen Prager? Er hat gegen Sturm nicht schlecht gespielt und den Kainz ein paar mal schön abgeklopft. Ist zwar eher halb-fair gewesen aber immerhin ganz effektiv, weil Kainz über weite Strecken eher harmlos war. Bin mir recht sicher dass wir den gegen Ried wieder im DM sehen werden. Ich tippe auf

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Prager - Kulovits

Trimmel - Hofmann - Grozurek

Burgstaller

Alar war wenig überzeugend und wird denk ich eher ca ab der 60 für Grozurek kommen als von Beginn an spielen. Burgstaller dürfte nach seiner Leistung gestern sein Stammleiberl für die nächsten 3, 4 Spiele sicher haben...

gegen prager spricht seine leistung !!!! gestern und in eigentlich allen spielen vorher die er gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aja...vor allem gestern gaaaaaanz schlechte leistung! alter, was müssen manche für komplexe haben, dass man nicht mal eingestehen kann, wenn der gehasste spieler mal gut spielt

in halbzeit zwei hat er gefühlt keinen pass an den mann gebracht. die chance zum 2-0 kann man auch mal verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in halbzeit zwei hat er gefühlt keinen pass an den mann gebracht. die chance zum 2-0 kann man auch mal verwerten.

das stimmt das kann man machen, wobei einfach draufhalten die beste möglichkeit war...leider gings nur durch die mitte...in der 2. hz ist die ganze mannschaft abgefallen, nachdem man das 1:1 bekommen hat...also ich seh es nicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aja...vor allem gestern gaaaaaanz schlechte leistung! alter, was müssen manche für komplexe haben, dass man nicht mal eingestehen kann, wenn der gehasste spieler mal gut spielt

also 1. ich hasse keinen unserer spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich erkenne auch, offensichtlich im gegensatz zu dir, wenn ein spieler für rapid nichts bringt. dazu zählt eben ein prager ! wie auch ein alar, nuhiu und leider auch ein drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also 1. ich hasse keinen unserer spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich erkenne auch, offensichtlich im gegensatz zu dir, wenn ein spieler für rapid nichts bringt. dazu zählt eben ein prager ! wie auch ein alar, nuhiu und leider auch ein drazan

einen alar dabei aufzuzählen ist einfach realitätsfremd, ist in der rückrunde glaub ich unser bester scorer, und hat noch sehr viel potential...der einzige bei dem ich dir zustimme ist nuhiu...drazan ist zwar derzeit eine gemeinheit, hat aber auch schon gezeigt was er kann, von daher klingt das einfach nach persönlicher empathie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einen alar dabei aufzuzählen ist einfach realitätsfremd, ist in der rückrunde glaub ich unser bester scorer, und hat noch sehr viel potential...der einzige bei dem ich dir zustimme ist nuhiu...drazan ist zwar derzeit eine gemeinheit, hat aber auch schon gezeigt was er kann, von daher klingt das einfach nach persönlicher empathie...

ok ich lasse es jetzt. du hast ganz offensichtlich vom fussballspielen keine ahnung. das akzeptiere ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

drazan ist zwar derzeit eine gemeinheit, hat aber auch schon gezeigt was er kann, von daher klingt das einfach nach persönlicher empathie...

wieso, er zeigt momentan eh woche für woche was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn ihr 2 tore schießt, dann sollte der sieg fix sein (wir sind derzeit offensiv völlig harmlos), bei einem tor müsst ihr zittern, bei keinem tor wird's eher nichts mit den 3 punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn ihr 2 tore schießt, dann sollte der sieg fix sein (wir sind derzeit offensiv völlig harmlos), bei einem tor müsst ihr zittern, bei keinem tor wird's eher nichts mit den 3 punkten...

hehe super! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn ihr 2 tore schießt, dann sollte der sieg fix sein (wir sind derzeit offensiv völlig harmlos), bei einem tor müsst ihr zittern, bei keinem tor wird's eher nichts mit den 3 punkten...

wer weiss ob ihr nicht mitleid habts und das tor selber schiesst -

sollt schon mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wenn ihr 2 tore schießt, dann sollte der sieg fix sein (wir sind derzeit offensiv völlig harmlos), bei einem tor müsst ihr zittern, bei keinem tor wird's eher nichts mit den 3 punkten...

frag mich wer bei uns 2 tore schiessen soll... bin ja schon froh wenn wir eins schiessen :facepalm:

Tipp: X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.