servasoida 540 Geschrieben 22. April 2012 hat jemand gesehen wie nord unten/ecke west die gschicht mit dem augustin verkäufer und dem gestörten oben-ohne-vollkoffer ausgegangen is ? wenn dem augustin einer an die wäsch geht dann kriegt er eine aufs aug Würd mich auch intressieren. Ich hab dem Augustinverkäufer Heut' auch an becher gespendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. April 2012 Naja, als Tabellensechster mit durchwegs schwachen Leistungen werdet Ihr Euch da ordentlich anstrengen müssen. unsere auslosung ist etwas leichter als die unserer konkurrenz. zudem bau ich auf den aufwärtstrend der letzten beiden spiele (vor allem spielerisch geht jetzt wieder mehr.) mit leistungen wie gegen euch und sbg brauchen wir vorm rest auch keine angst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2012 *) geile erste hälfte! so will ich meine rapid spielen sehen! IMMER! *) DRAZAN, SCHLEICH DICH! GEH PLAYSTATION SPIELEN ODER SONST WAS ABER SCHLEICH DICH EINFACH !!! *) schickts den Augstinverkäufer bitte in die marketinabteilung des sk rapid! von dem können unsere blindgänger wirklich etwas lernen. danke, damit ist alles gesagt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Grund? Für mich sicher die mangelnde Technik: . Bälle können nicht angenommen werden, verspringen sich . Anstatt den Ball laufen zu lassen, läuft man lieber selber . Nach wie vor das fehlende Verständnis bei den Laufwegen, wodurch man sich auch zusätzliche Laufstrecken künstlich erzeugt . Und nicht zuletzt mangelnde Platzaufteilung. Mir ist es heute einige Male aufgefallen, dass man sich quasi selbst im Weg gestanden ist. Ich sehe das ähnlich. Bereits in der Anfangsphase dachte ich mir: "Die weiten Wege die einige da gehen, diese teils leider ziellose Laufbereitschaft kann man einfach nicht über 90 Minuten halten". Immerwieder entstehen enorme Abstände zwischen unseren Reihen oder den einzelnen Spielern (vor allem von der 4er-Kette zum Mittelfeld). Mir kommt diesbezüglich immerwieder das in Erinnerung, was Beckenbauer über Österreich nach der 0:2 Heimniederlage gegen Belgien gesagt hat. O-ton: "Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die mit soviel Aufwand und Einsatz so wenig (gefährliches) herausholt". - Das trifft auf uns (nicht explizit heute) meiner Meinung nach auch öfters zu. Die Laufwege (hier fiel mir als Beispiel heute speziell Alar auf) passen in einigen Situationen überhaupt nicht. Ich kann mich nicht erinnern, dass Ogris, Kühbauer oder Ipoua zum gegnerischen Sektor gerannt sind um dort vor den gegnerischen Fans zu jubeln. mMn vermischt Du da was vollkommen! Man kann ein emotionaler Spieler sein (und ja, für den Showfaktor wünschen sich das einige), aber sich mit irgendwelchen hirnlosen Fans messen zu müssen ist einfach nur genauso hirnlos. Jein, emotional/unbesonnen bleibt aus meiner Sicht emotional/unbesonnen. - Ob Fans dabei eine Rolle spielen oder nicht, ok meinetwegen. Ich weiß garnicht mehr genau was die einzelnen Spieler angestellt haben. Ich kann mich allerdings auch in den 90igern an Fans provozierende Kicker erinnern. Müssen aber nicht Kühbauer und Co. gewesen sein ... bearbeitet 22. April 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 unsere auslosung ist etwas leichter als die unserer konkurrenz. zudem bau ich auf den aufwärtstrend der letzten beiden spiele (vor allem spielerisch geht jetzt wieder mehr.) mit leistungen wie gegen euch und sbg brauchen wir vorm rest auch keine angst haben. Wird wohl auch stark davon abhängen, ob der vierte Platz noch reichen wird. Werden Ried oder die Austria als 4. Cupsieger, müsstet Ihr 3. werden und das wird wenn, dann nur mit einer ordentlichen Steigerung gelingen. Ich sehe das ähnlich. Bereits in der Anfangsphase dachte ich mir: "Die weiten Wege die einige da gehen, diese teils leider ziellose Laufbereitschaft kann man einfach nicht über 90 Minuten halten". Immerwieder entstehen enorme Abstände zwischen unseren Reihen oder den einzelnen Spielern (vor allem von der 4er-Kette zum Mittelfeld). Mir kommt diesbezüglich immerwieder das in Erinnerung, was Beckenbauer über Österreich nach der 0:2 Heimniederlage gegen Belgien gesagt hat. O-ton: "Ich habe noch nie eine Mannschaft gesehen, die mit soviel Aufwand und Einsatz so wenig (gefährliches) herausholt". - Das trifft auf uns (nicht explizit heute) meiner Meinung nach auch öfters zu. Die Laufwege (hier fiel mir als Beispiel heute speziell Alar auf) passen in einigen Situationen überhaupt nicht. Ich hoffe Schöttel überreißt das bald, sonst wird das wohl nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2012 Trimmel und Prager hatten es am Fuß, vor allem beim Prager Schuss frag ich mich ob er ein Tor schießen wollt oder den Tormann treffen wollt. Da muss einfach mehr dabei rausschauen, so haben wir Sturm leider nicht den Gnadenstoß versetzt und unverständlicherweise das Fußball Spielen eingestellt. Schade drum, da wäre heute viel mehr möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Das ist leider immer wieder dasselbe Fiasko, wobei es heute ja wirklich eine einzige Lotterie war. 15Minuten vor Beginn haben wir uns angestellt, erst beim westlichen Nordeingang von der Seite (beim Dorf) her kommend. Da ist gar nix weitergegangen, weswegen wir dann einen kleinen Bogen gemacht haben und uns hinten angestellt haben. Ich war zu Minute 2 dann im Stadion, wobei es im Nachhinein die richtige Entscheidung war sich so anzustellen - auf der Ostseite ist ja überhaupt nix weitergegangen. Ganz ehrlich, wenn man erst 15 Minuten vorher reingeht, dann darf man sich auch wirklich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. April 2012 Ganz ehrlich, wenn man erst 15 Minuten vorher reingeht, dann darf man sich auch wirklich nicht wundern. ich war zwar heute nicht, aber ich bin immer so 10 Minuten vorm Match erst im Stadion und da hats (fast) nie probleme geben. da müssen heute wieder ein paar deppen am werk gewesen sein, anders könnt ichs ma nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2012 Bravo Praterstern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. April 2012 Wird wohl auch stark davon abhängen, ob der vierte Platz noch reichen wird. Werden Ried oder die Austria als 4. Cupsieger, müsstet Ihr 3. werden und das wird wenn, dann nur mit einer ordentlichen Steigerung gelingen. Ich hoffe Schöttel überreißt das bald, sonst wird das wohl nix. Ich hege da meine Zweifel, denn schließlich haben wir bereits 31 Runden gespielt und an dieser Situation hat sich bislang nichts verändert. Eher befürchte ich schon, dass Schöttel wird lernen müssen, damit zu leben. Denn - einerseits - noch mehr in Richtung Kraft zu trainieren, geht dann stark zu Lasten der Spritzigkeit (remember die Jahre unter PP). Andererseits wird es schwer (wenn nicht unmöglich), den Spielern unseres derzeitigen Kaders eine bessere Technik im Umgang mit dem Ball anzulernen. Anderes Thema: Was heute auch wieder sehr auffällig war, ist das Fehlen eines "Führungsspielers", der auch in der Lage ist, das Spiel zu beruhigen und den immer größer werdenden Hühnerhaufen zu zähmen. Alleine deshalb geht meine Kritik oft und oft in Richtung Vereinsverantwortlicher. Denn ein oder zwei erfahrene Profis sind dann schon in der Lage, die am Platz stehende Elf auch richtig zu dirigieren und damit nicht nur Ruhe ins Spiel selbst zu bringen, sondern - übers gesamte Spiel gesehen - den einen oder anderen unnötigen Laufkilometer zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. April 2012 3 punkte dahinter, direktes duell noch offen, 5 spiele noch zu spielen. verloren ist noch gar nichts. ob wir zweiter werden, dritter oder meister, ändern wird sich an schöttels philosophie und vorallem an den transfers sowieso nicht. also hoffe ich auf 5 ernudelte siege. das müsste reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Ganz ehrlich, wenn man erst 15 Minuten vorher reingeht, dann darf man sich auch wirklich nicht wundern. Aber geh, das ist übertrieben! Und solche Menschenmassen sind es nun auch wieder nicht, dass man das nicht besser hinkriegen könnte. Ist ja erst seit dieser Saison so, oder? Chaos pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 ich war zwar heute nicht, aber ich bin immer so 10 Minuten vorm Match erst im Stadion und da hats (fast) nie probleme geben. da müssen heute wieder ein paar deppen am werk gewesen sein, anders könnt ichs ma nicht erklären. Also an der Ecke Nord-West ging's heute sogar flotter als in den letzten Spielen, weil endlich mal mehr "Abtaster" vorhanden waren. Bin um ca. 17:40 angekommen und war nach 10 Minuten auf meinem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 22. April 2012 Also an der Ecke Nord-West ging's heute sogar flotter als in den letzten Spielen, weil endlich mal mehr "Abtaster" vorhanden waren. Bin um ca. 17:40 angekommen und war nach 10 Minuten auf meinem Platz. dann hast ja nix mehr gesehen vom spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. April 2012 Also an der Ecke Nord-West ging's heute sogar flotter als in den letzten Spielen, weil endlich mal mehr "Abtaster" vorhanden waren. Bin um ca. 17:40 angekommen und war nach 10 Minuten auf meinem Platz. Um diese Zeit wundert es mich nicht, dass du problemlos reingekommen bist. Da stellt sich eher die Frage, warum es 10 Minuten gedauert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts