FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

es muss sich was ändern, daher:

---------------Kardum-------

Dilaver----Rogulj----Wallner----Leovac

-------Hlinka---Holland--Suttner---------

----------Stankovic-----Mader---------

------------------Tadic------------------

wenn dann die Null nicht steht weiß ich auch nicht

warum willst den Heinzi raus? Das war gestern noch der einzige, der bundesligatauglich war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

warum willst den Heinzi raus? Das war gestern im Lauf der Rückrunde noch der einzige, der bundesligatauglich war!

Das mag ws heißen, wenn ich das schreib.

Und ich glaub, dass der werte Alfredo den Post nicht einhundertprozentig ernst meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

max. X - innsbr. könnte es in die EL schaffen, die spieler sind motiviert, wir hingegen haben das fußballspielen verlernt, das einzige auf was ich tippe ist das wir mit 2 DM auflaufen.....und falls wir 2 tore bekommen und keins schießen es zu einem platzsturm kommen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

alles andere als 0:3 wäre ein überraschung. wir sind natürlich krasser außenseiter. der geballten innsbrucker powertruppe können wir im normalfall nichts entgegensetzen. zu groß ist das kräfteverhältnis. noch dazu sind die motiviert. nach dem 0:2 in der 13' bekommen manche fans mitleid und ersparen der mannschaft ein negatives torverhältnis.

die strafe: 50'000 euro und zwei geisterspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn wir es heuer noch in die EL schaffen geh i nach dem letzten spieltag freiwillig in de kirchn !! wobei...is mir irgendwie schleierhaft was wir dort erreichen könntn bei unseren lauen lüftchen im sturm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Um ein bisschen die Bieraktion vom letzten Jahr wieder aufzuwärmen:

Ich spendiere den Fans von Wacker Innsbruck eine Palette Wieselburger, sollte das Match zur Beurlaubung von Ivica Vastic führen.

Ich stells euch dann beim nächsten Aufeinandertreffen vorm Sektor hin. (Wurscht ob auswärts oder daheim)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

angesagte katastrophen finden meist nicht statt!

allerdings müsste in der derzeitigen situation nicht nur ein sieg sondern auch eine überzeugende leistung her um für halbwegs ruhe zu sorgen und zumindest an zweiterem habe ich ernsthafte zweifel. ein sieg alleine wird schon schwer genug, rechne irgendwie fast mit einem zachem x das keinem so ganz hilft.

bezüglich aufstellung kann man nichts wirkliches vorhersagen denk ich, vastic wird sich so und so wieder was schwergeniales einfallen lassen, und auch weiterhin nicht über seinen schatten springen mal das heil in der offensive zu suchen, mal eine aufstellung mit jun, grünwald, simkovic, linz und kienast würde ich gerne mal sehen, und die erlaubnis zu geben es auch mal wieder mit kurzpassspiel zu probieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.