Recommended Posts

V.I.P.

risikotipp

wir gewinnen

1.) verdient

2.) hoch (mindestens +2)

3.) mit ansehlichem offensivkick

kühn! Ich tipp auf ein eher grindiges 0:1 mit leovac und dilaver in start-11 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

risikotipp

wir gewinnen

1.) verdient

2.) hoch (mindestens +2)

3.) mit ansehlichem offensivkick

Da haben wir gleich ein gutes Beispiel, warum solche Aktionen dringend nötig sind!

:aufdrogen:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zum Thema Alkoholverbot kann ich leider nix beisteuern da ich nicht öffentlich zum Horr kommen kann. Thema Platzsturm: Find ich lustig das das mittlerweile in den Medien ist hat was vom "Sommerloch" Wenns schon net am Rasen geht dann muss in Wien was von den Rängen kommen...

Mein Tipp fürs Spiel. Nach den letzten Leistungen ein klarer Sieg der Innsbrucker. Irgendwie hab ich aber das gefühlt das erstens die Innsbrucker uns unterschätzen und 2ten das es ein ganz anderes Spiel geben wird als wir zuletzt gesehen haben. Wer das macht keine Ahnung aber irgendwie halt so ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Thema Alkoholverbot kann ich leider nix beisteuern da ich nicht öffentlich zum Horr kommen kann. Thema Platzsturm: Find ich lustig das das mittlerweile in den Medien ist hat was vom "Sommerloch" Wenns schon net am Rasen geht dann muss in Wien was von den Rängen kommen...

Mein Tipp fürs Spiel. Nach den letzten Leistungen ein klarer Sieg der Innsbrucker. Irgendwie hab ich aber das gefühlt das erstens die Innsbrucker uns unterschätzen und 2ten das es ein ganz anderes Spiel geben wird als wir zuletzt gesehen haben. Wer das macht keine Ahnung aber irgendwie halt so ein Gefühl.

also der kogler wird seine mannen schon richtig einstellen,damit das nicht passiert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird das selbe sein, wie nach der Blamage in Mattersburg.Die Mannschaft ein wenig konzentrierter, bissiger, und somit kann sich ein knapper Sieg ausgehen. War ja gegen Sturm und Salzburg auch so ähnlich. Glänzen werden wir nicht.

Bin schon neugierig, ob sich Vastic von seinen Entdeckungen Leovac und Dilaver trennen kann und vielleicht dadurch etwas an Kreativität in der Mannschaft gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die Wahrsager-Kugel sagt, dass man Vastic ordentlich ins Gebet genommen hat und so Sperenzchen wie Leovac und co in der Startelf wird es erstens nicht spielen und zweitens wird das Spiel auf frühe Balleroberung ausgerichtet sein, die Aufstellung sehr offensiv mit nur einem 6er dafür A.Grünwald, Jun und Liendl wieder in der Startelf. ... nach 2 schnellen Kontertoren allerdings reisst der Faden und die Austria geht sang und klanglos 0:4 unter und Vastic ist Geschichte .... :lol:

nein, wär zwar witzig wenn er es jetzt "richtig" macht und genau das ihm den Job kostet, aber ich denke die höhere Qualität wird sich durchsetzen. Außerdem hatten die Burschen ja jetzt Zeit Videostudium der CL Spiele zu betreiben und vielleicht erinnert sie das ja ein wenig daran wie man Fußball spielt.

3:0 und Beginn einer Legende. (weil nach 5 Siegen in Folge völlig überraschend doch noch Meister aufgrund des besseren Torverhältnisses)

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die Wahrsager-Kugel sagt, dass man Vastic ordentlich ins Gebet genommen hat und so Sperenzchen wie Leovac und co in der Startelf wird es erstens nicht spielen und zweitens wird das Spiel auf frühe Balleroberung ausgerichtet sein, die Aufstellung sehr offensiv mit nur einem 6er dafür A.Grünwald, Jun und Liendl wieder in der Startelf. ... nach 2 schnellen Kontertoren allerdings reisst der Faden und die Austria geht sang und klanglos 0:4 unter und Vastic ist Geschichte .... :lol:

nein, wär zwar witzig wenn er es jetzt "richtig" macht und genau das ihm den Job kostet, aber ich denke die höhere Qualität wird sich durchsetzen. Außerdem hatten die Burschen ja jetzt Zeit Videostudium der CL Spiele zu betreiben und vielleicht erinnert sie das ja ein wenig daran wie man Fußball spielt.

3:0 und Beginn einer Legende. (weil nach 5 Siegen in Folge völlig überraschend doch noch Meister aufgrund des besseren Torverhältnisses)

Bist fett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und dann kaufst dir ausgerechnet für DIESES Spiel ein Ticket? Sorry, aber du kannst ja nicht ganz dicht sein :D;)

ging leider nicht anders! alle anderen spiele im frühjahr kann ich nicht! aber wie ich im winter die karten bestellt habe hab ich noch nicht gewusst dass es so schlimm wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ging leider nicht anders! alle anderen spiele im frühjahr kann ich nicht! aber wie ich im winter die karten bestellt habe hab ich noch nicht gewusst dass es so schlimm wird!

soso im winter karten bestellt fürs spiel :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soso im winter karten bestellt fürs spiel :clever:

darf man das nicht??? wenn man nicht so oft in der region ist und familie, beruf und freizeit unter einen hut bringen muss, muss man so etwas schon früh planen!

vor allem dann wenn es mehrere leute betrifft die auch wieder einen eigenen beruf, eigene familie, .... haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

darf man das nicht??? wenn man nicht so oft in der region ist und familie, beruf und freizeit unter einen hut bringen muss, muss man so etwas schon früh planen!

vor allem dann wenn es mehrere leute betrifft die auch wieder einen eigenen beruf, eigene familie, .... haben!

Aber hat man im Winter schon bestellen können? Und wenn du so ein "Planer" bist, du kannst ja unmöglich gewusst haben, dass es zB kein Sonntagsspiel ist oder? Und du bist bei weitem nicht der einzige der so "gebunden" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

doch darf man!!!

mich hat es nur gewundert, dass man im winter schon für das ibk spiel karten bestellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hat man im Winter schon bestellen können? Und wenn du so ein "Planer" bist, du kannst ja unmöglich gewusst haben, dass es zB kein Sonntagsspiel ist oder? Und du bist bei weitem nicht der einzige der so "gebunden" ist.

hab ja auch nicht geschrieben dass ich der einzige bin! ich wollte nur erklären warum ich so früh karten bestellt habe! samstag oder sonntag war dieses wochenende egal weil ich ein langes daraus gemacht habe und es mich somit nicht tangiert hatte wann das spiel tatsächlich stattfindet

doch darf man!!!

mich hat es nur gewundert, dass man im winter schon für das ibk spiel karten bestellen kann.

sind VIP-Tickets, vielleicht gehts bei normalen Karten nicht so einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

sind VIP-Tickets, vielleicht gehts bei normalen Karten nicht so einfach!

wieviel haben die gekostet, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten