AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2012 alles oder nichts, hoffentlich checkt ivo das man es einmal offensiver versuchen muss, ahja und bei nem platzsturm können wir die ermäßigten karten für die ost nächstes jahr vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 alles oder nichts, hoffentlich checkt ivo das man es einmal offensiver versuchen muss, ahja und bei nem platzsturm können wir die ermäßigten karten für die ost nächstes jahr vergessen dann müsst "ihr" den platzsturm über süd lancieren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2012 "leider" und "unserer" in einem satz passt nicht wirklich zusammen ... Ivo machts möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 Du kommst gar ned zu den Parkplätzen vor der Ost. Die sind nur für VIP'ler, Spieler, Funktionäre, schORF, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. April 2012 toll diese lustigen ankuendigungen von wg platzsturm sowie die vorfaelle von kapfenberg fuehren jetzt dazu, dass im stadion diesmal nur alkfreies bier, kein spritzer ausgeschenkt wird. zusaetzlich wird leuten mit augenscheinlichem vollrausch der zugang zum stadion verwehrt. groeßeres polizeikontingent beantragt (null) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 toll diese lustigen ankuendigungen von wg platzsturm sowie die vorfaelle von kapfenberg fuehren jetzt dazu, dass im stadion diesmal nur alkfreies bier, kein spritzer ausgeschenkt wird. zusaetzlich wird leuten mit augenscheinlichem vollrausch der zugang zum stadion verwehrt. groeÃeres polizeikontingent beantragt (null) oder hats doch damit zu tun: =18359&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ece5e1af9a432e2b4807d16ab509ac07"]http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=18359&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ece5e1af9a432e2b4807d16ab509ac07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. April 2012 Na der Wahnsinn - es gibt keinen Alk im Stadion - eine Schande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2012 Du kommst gar ned zu den Parkplätzen vor der Ost. Die sind nur für VIP'ler, Spieler, Funktionäre, schORF, etc. ich bitte euch dann mein auto aufm vip-parkplatz in ruhe zu lassen. habe auch tiroler kennzeichen (KU-xyzoje) aber bin austrianer und kein innschbrucka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. April 2012 ich bitte euch dann mein auto aufm vip-parkplatz in ruhe zu lassen. habe auch tiroler kennzeichen (KU-xyzoje) aber bin austrianer und kein innschbrucka! Die Anzahl der "KU-"Kennzeichen wird ned sonderlich groß sein. Falls dein Auto das ein oder andere Pickerl nachm Match haben sollte, ich wars nicht gell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 25. April 2012 oder hats doch damit zu tun: http://www.fk-austri...807d16ab509ac07 gute Aktion. wer seine Mannschaft nicht im nüchternen Zustand ertragen kann, sollte sich vielleicht eh eine andere Beschäftigung suchen. (bei einer Ehe wär es ja ähnlcih) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2012 Denke auch, dass es am Samstag oder spätestens gegen die Admira recht ungemütlich wird ... wann is des admira spiel denn? in der südstadt? gegen innsbruck bin leider noch in muc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2012 Die Anzahl der "KU-"Kennzeichen wird ned sonderlich groß sein. Falls dein Auto das ein oder andere Pickerl nachm Match haben sollte, ich wars nicht gell. gegen violette pickerl hab ich ja nichts, aber bitte nur dort hinkleben wo sie auch hinpassen und nicht windschief! danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2012 Wenn vorm Stadion wirklich Alkoholkontrollen durchgeführt werden, könnens mich aber scheissen tragen. Es ist immer noch MEINE Sache ob ich was trinke oder nicht. Dieses verschissene Gutmenschtum von wegen "mimimi, ihr dürfts nicht betrunken ins Stadion gehen", geht mir schwer auf die Eier..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. April 2012 zusaetzlich wird leuten mit augenscheinlichem vollrausch der zugang zum stadion verwehrt. Dann kannst du ja gleich daheim bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. April 2012 Nüchtern komm i nicht mal aus Tirol raus.... Hoff das alkVerbot gilt nur für die Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts