Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1 - 0


cmburns

Recommended Posts

ASB-Halbgott

auch am Wie gibts nichts zu deuteln - 6 torchancen der Steirer, Null der Austria. Da brauch ma uns ned ein Äutzrel übern Schiri aufpudeln. Vor allem wenn wir so deppert sind und die Gscherten noch einladen zum Stürmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach den zuletzt gezeigten leistungen sind eigentlich sowohl trainer ALS AUCH sportdirektor überfällig, die daxbacherentlassung fällt in die kompetenz vom parits, die trainerbestellung ebenso. sollts wer andrer im hintergrund entschieden haben sagt das erst recht nix gutes über ihn aus.

ergebnisorientiert wie man im winter war mit der entscheidung muss man das imho langsam aber sicher auch jetzt sein, zumal man das gefühl hat dass die mannschaft die letzte vorhandene grundordnung nun auch noch verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

11 Antikicker und ein Trainer der diese Bezeichnung nicht verdient. Gegen den Stockletzten so vorgeführt zu werden grenzt schon an Wahnsinn. Es ist einfach nur mehr peinlich! Traurig was uns allen derzeit zugemutet wird. Bin froh wenn die MS so schnell wie möglich vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alle könnts mich am arsch lecken. Irgendwann intressierts mich nicht mehr, und jz kommt mir keiner mit dem austrianer ist wers trotzdem bleibt

austrianer ist, wer´s trotzdem bleibt. in guten, wie in schlechten zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zumindest haben sie 1-2 leute in der offensive, die den unseren um einiges voraus sind. solche transfers darf man sich aber bei sir parits nicht erwarten

unser kader ist wohl mind genauso gut wie der von kapfenberg! der unterschied ist nur, dass die einen trainer haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Gegen den Stockletzten so vorgeführt zu werden grenzt schon an Wahnsinn. Es ist einfach nur mehr peinlich! Traurig was uns allen derzeit zugemutet wird. Bin froh wenn die MS so schnell wie möglich vorbei ist.

zum zweiten mal wohl gemerkt :fuckthat:

gehts scheißen. ich koch noch bis morgen. fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

so sehr ich den ivo als spieler bei uns geschätzt hab als trainer kann er nix,obwohl man auch sagen muss mit dem kader hätt ein mourinho a nix griessen

blödsinn.

Mourinho würde mit genau diesem kader in dieser Kasperlliga locker meister werden (wenn er motiviert wäre....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon wieder besser werden. In den letzten beiden Saisonen gab es nun mal einige entscheidende Spielerabgänge, die nicht so einfach kompensiert werden konnten. Was natürlich auch budgetären Beschränkungen geschuldet ist, andererseits gab es auch so Aussagen a la "Simkovic ist der bessere Junuzovic" wo ein wenig Kopfkratzen angesagt ist.

Der Aufbau einer neuen Mannschaft braucht nun mal Zeit, die Frage ist ob Vastic dafür der richtige ist und ab wann man dies beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.