czeckson Amateur Geschrieben 22. April 2012 (bearbeitet) Wettmafia ? Schon seltsam, daß 2 x gegen Kapfenberg der Schiri (-Assisten) das Spiel entscheidet. Wenn die eine Mannschaft keine Chancen kreirt und die andere nicht ins Tor, sondern nur die Stange trifft, endet ein Spiel normalerweise 0:0. Wenn man aber z.B. noch keine Wettgewinne auf den Absteiger auszahlen möchte, dann mischt halt die Wettmafia im Abstiegskampf mit. Was in Italien, u.s.w. möglich ist, wäre in unserer "Gurkerl-Liga" leicht denkbar. bearbeitet 22. April 2012 von czeckson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 „Kapfenberg ist eine gute, routinierte Mannschaft. Das zeigen sie auch. Unsere Leistung war nicht berauschend. Es gibt solche Tage im Fußball. Da muss man durch…“ ich pfeif jetz drauf. seehr sehr lange hab ich immer zur austria gestanden. in guten wie in schlechten zeiten. aber das was einem da geboten wird in letzter zeit ist eine beleidigung für jeden fan. da wird einem mit qusi ins gesicht gespuckt. nein danke und sorry liebe austria, aber ich muss gehn. bitter wirds nur, wenn solche tage die regel werden!!!! hoffentlich zerlegen uns die innsbrucker am samstag und wir werden den ivo so schnell wie nur möglich los!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. April 2012 Wettmafia ? Schon seltsam, daß 2 x gegen Kapfenberg der Schiri (-Assisten) das Spiel entscheidet. Wenn die eine Mannschaft keine Chancen kreirt und die andere nicht ins Tor, sondern nur die Stange trifft, endet ein Spiel normalerweise 0:0. Wenn man aber z.B. noch keine Wettgewinne auf den Absteiger auszahlen möchte, dann mischt halt die Wettmafia im Abstiegskampf mit. Was in Italien, u.s.w. möglich ist, wäre in unserer "Gurkerl-Liga" leicht denkbar. In dem Fall kann ich dem LiRi aber eigentlich nichtmal richtig böse sein. Eigentlich bin ich sogar fast froh, dass wir verloren haben (unglaublich, aber wahr ), so überdenkt vielleicht ja doch mal irgendwer bei uns die ganze Situation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. April 2012 wir haben dieses Jahr ident dieselbe Situation wie die Grünen vergangene Saison. Wie wir uns noch über sie lustig gemacht haben und nach dem Derby-Sieg im Sommer schon fast die MS gefeiert haben. So schnell kanns gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April 2012 wir haben dieses Jahr ident dieselbe Situation wie die Grünen vergangene Saison. Wie wir uns noch über sie lustig gemacht haben und nach dem Derby-Sieg im Sommer schon fast die MS gefeiert haben. So schnell kanns gehen.... einen so extrem ahnungslosen hatten die aber ned auf dem bankl wenn ich mich recht erinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. April 2012 bitter wirds nur, wenn solche tage die regel werden!!!! hoffentlich zerlegen uns die innsbrucker am samstag und wir werden den ivo so schnell wie nur möglich los!!! hmm glaubst du wirklich das wir dann, falls wir wirklich gegen Innsbruck verlieren (so wie es derzeit aussieht keine Utopie) IV los sind, ich glaubs nicht (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 hmm glaubst du wirklich das wir dann, falls wir wirklich gegen Innsbruck verlieren (so wie es derzeit aussieht keine Utopie) IV los sind, ich glaubs nicht (leider) ich befürchte nicht! wir müssen wohl tatsächlich den ec verpassen! aber das ist allemal besser als wir brunzen uns in den ec und scheiden dafür glorreich in der ersten runde gegen kaliber aus albanien etc aus! in diesem sinne hoffe ich, dass wir ab jetzt jede partie verlieren bis vastic endlich entlassen wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 die frage ist halt wie lange die entscheidungsträger noch warten wollen. die fans sind gegen vastic, die spieler kritisieren langsam aber sicher das system. was muss denn noch passieren? irgendwann wird die mannschaft halt komplett gegen den trainer spielen um den ganzen ein ende zu bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. April 2012 Mein Lösung wäre, dass wir die restlichen Heimspiele in dieser Saison boykottieren und dafür die Amas anfeuern. Wenn bei der Kampfmannschaft das Stadion länger leer bleibt, dann muss Parits handeln. Mit friedlichen Protesten kann man sehr viel erreichen, aber dazu fehlt uns wohl die Geschlossenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 die frage ist halt wie lange die entscheidungsträger noch warten wollen. die fans sind gegen vastic, die spieler kritisieren langsam aber sicher das system. was muss denn noch passieren? irgendwann wird die mannschaft halt komplett gegen den trainer spielen um den ganzen ein ende zu bereiten. verallgemeinerung hin oder her, es sind aber bestimmt nicht alle fans gegen vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. April 2012 verallgemeinerung hin oder her, es sind aber bestimmt nicht alle fans gegen vastic. Welcher denn nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2012 Welcher denn nicht ? er selbst zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 verallgemeinerung hin oder her, es sind aber bestimmt nicht alle fans gegen vastic. Natürlich gibt es den ein oder anderen Erkenntnisresistenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2012 Welcher denn nicht ? also ich sitze auf der nordtribüne und da sind mir etliche leute bekannt, die keine feinde von vastic sind. er selbst zum beispiel sagt wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. April 2012 also ich sitze auf der nordtribüne und da sind mir etliche leute bekannt, die keine feinde von vastic sind. sagt wer ? Bist du zufällig der "Harri" ausm VIP-Klub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts