cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. April 2012 Liendl immerhin stellt er ziemlich klar fest was falsch rennt. Gibts das auch zu lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 wast spricht der liendl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Liendl immerhin stellt er ziemlich klar fest was falsch rennt. stimmt nachdem er ja scheinbar keine ambitionen hat bei uns zu verlängern, kann er auch so richtig mal die sau raus lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2012 Bin auch der Ansicht, daß Vastic völlig überfordert ist. Der Wahnsinn ist die Klausel, daß er bei Euroquali den Vertrag verlängert kriegt. In dieser Mannschaft ist null Entwicklung erkennbar - Spiel um Spiel eine einzige Bankrotterklärung. Vor allem spielerisch - und das liegt mit Sicherheit nicht nur an den Abgängen von Barazite und Junuzovic, weil alle anderen können das ja nicht verlernt haben. Dazu noch ein großes Wort für die größte Stürmerkuh des Landes eingelegt - um ihm dann Spiel für Spiel auch taktisch noch seiner einzigen Stärken zu berauben. Der größte Fehler war es, Daxbacher rauszuschmeißen. Bei dem gab es zwar auch schlechte Spiele, dafür hat er aber mehfach bewiesen, daß er das Ruder herumreißen kann und Spielerverkäufe kompensieren kann. Was mich bei Parits stört ist, daß ich seit geraumer Zeit kein Konzept mehr erkennen kann. Und das zieht sich ja jetzt auch schon in die nächste Saison. wo es nach derzeitigem Stand Fragezeichen ohne Ende gibt. Nämlich nicht nur am Spielersektor, sondern auch anderswo - daß Vastic am Saisonende noch Trainer ist, würde ich jetzt nicht wetten. Bei der Spielersuche ist er aber offenbar involviert. Auf der anderen Seite muß man sagen, daß Parits in der Vergangenheit meist mehr richtig als falsch gemacht hat. Naja, was soll´s - der Real-Sieg versüßt mir heute einiges :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2012 wast spricht der liendl? Dass der Auftritt Austria-unwürdig war, dass man nun schon längere Zeit nach vorne konzeptlos agiert, dass niemand den Ball haben möchte und ihn lieber irgendwie nachvordrischt als das Spiel zu gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) Dass der Auftritt Austria-unwürdig war, dass man nun schon längere Zeit nach vorne konzeptlos agiert, dass niemand den Ball haben möchte und ihn lieber irgendwie nachvordrischt als das Spiel zu gestalten. + dass keine Bewegung im Spiel ist und daher nix gescheites zustande kommt. warum weiß er auch nicht. bearbeitet 21. April 2012 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. April 2012 stimmt nachdem er ja scheinbar keine ambitionen hat bei uns zu verlängern, kann er auch so richtig mal die sau raus lassen Es wäre auch gut möglich, dass sich die Personalie Vastic nicht positiv auf etwaige Vertragsverlängerungen auswirkt. Angeblich wird Vastic hinter seinem Rücken bereits von den Spielern veralbert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Dass der Auftritt Austria-unwürdig war, dass man nun schon längere Zeit nach vorne konzeptlos agiert, dass niemand den Ball haben möchte und ihn lieber irgendwie nachvordrischt als das Spiel zu gestalten. naja einen wirklichen spielgestalter haben wir seit dem abgang von milenko nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 j.e. das du nix passendes findest wundert mich nicht weiß jetzt nicht, was ich hätte suchen sollen. weiß auch nicht, was das bescheuerte [null] bedeuten soll. wahrscheinlich die leistung des gegenwärtigen austriatrainers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) MOM, bzgl keine zukunft von liendl - stimmt nicht. er will sich nur optionen offenhalten, spricht michts gg eine eventuelle verlaengerung (null) edit: je, das sind quotes die von der app nicht uebernommen werden bearbeitet 21. April 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 MOM, bzgl keine zukunft von liendl - stimmt nicht. er will sich nur optionen offenhalten, spricht michts gg eine eventuelle verlaengerung (null) ja nur ist das halt auch kein lippenbekenntnis für den verein. getreu dem motto, wenn nichts besseres kommt unterschreib ich halt bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. April 2012 Ich werfe mal die angeblichen Millionenschuld an Frank Stronach in die Runde. Wie soll da Vastic noch entlassen werden? Dringendes EL Geld? Mit Ivo leider Utopie, da in der ersten Runde mit so einer Leistung ein Jausengegner. Schade Austria, alles ist vorbei! :greenops: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 21. April 2012 auch wenn hier gleich wieder paar auf mich virtuell eindreschen werden... nach der heutigen leistung wünsch ich mir am ende der saison platz 4 oder schlechter bzw. im cup ausscheiden gegen ried! der kick ist einfach nicht mehr zum anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 auch wenn hier gleich wieder paar auf mich virtuell eindreschen werden... nach der heutigen leistung wünsch ich mir am ende der saison platz 4 oder schlechter bzw. im cup ausscheiden gegen ried! der kick ist einfach nicht mehr zum anschaun da kannst dir schon sicher sein, dass die, die den daxbacherkopf gefordert haben, schon wieder am schmieden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 foda wäre ja jetzt frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts