Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. April 2012 neues saisonziel: vastic muss weg!!!!! Vastic bis Mai weg, dann Cupsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) du bist sowieso nur mehr deppert, sinnvolles kommt von dir nicht (mehr) - wtf was hams denn gemacht die austriafans? weisst du schonwieder mehr oder meinst den versuchten platzsturm? bearbeitet 21. April 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 was soll man auch sinnvolles schreiben?!??!!? (null) zb, ich habe mich geirrt, lasse mir was einreden, bin belehrbar, VASTIC RAUS was hams denn gemacht die austriafans? weisst du schonwieder mehr oder meinst den versuchten platzsturm? mi frogst? der hujilu wär der ansprechpartner Vastic bis Mai weg, dann Cupsieg! vastic weg SOFORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 mi frogst? der hujilu wär der ansprechpartner ja den mein ich eh, das neue asb suckt nur gewaltigst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. April 2012 na wartets nur, wenn uns der kienast zur meisterschaft bombt, dann werdets alle deppert schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 na wartets nur, wenn uns der kienast zur meisterschaft bombt, dann werdets alle deppert schauen waaaas? das geht sich theoretisch immer noch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2012 Wäre ich noch immer der 15-jährige glühende Austria-Fan der 90er hätte ich heute einen weinkrampf! Gott sei dank bin ich nun Mitte 30 habe eine nette Familie, einen 2-jährigen Sohn! Dadurch weiß ich was wirklich wichtig ist im leben! Ärgern tu ich mich nach wie vor und wenn ich nächstem Samstag den vastic noch auf der Trainerbank sehen muss werde ich mich brutal ärgern, dafür werde ich den VIP-Klub schädigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2012 j.e. du red du koffer heut wars orsch, alles! trotzdem sind wir austria wien - und was man hier liest... dann kommt einem das kotzen.. (null) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2012 Diesesmal also kein rasenproblem, kein schlechter ball. Jetzt wäre hält wieder der schiri. Ich bin mittlerweile der Meinung, der glaubt das wirklich... wieviel liter bier hat der vom sponsor der grünen erhalten? da kannst mal sehen was das zeugs so anrichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 anderer Sport: Barca-Real Endstand 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2012 (bearbeitet) wort zum heutigen tag: (null) bearbeitet 21. April 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. April 2012 j.e. du red du koffer heut wars orsch, alles! trotzdem sind wir austria wien - und was man hier liest... dann kommt einem das kotzen.. (null) Wir sind alle Austrianer nur wünschen wir uns wieder die Austria die es bis Vastic gab, auch wenn ich nie mit Daxbacher wirklich zufrieden war und daher auch kein Daxi Jünger war, bei ihm hatte die Mannschaft wenigstens noch gekämpft etc was sie jetzt unter einem Vastic noch nie gemacht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. April 2012 anderer Sport: Barca-Real Endstand 1:2 lag an den tollen Platzverhältnissen Hammer Partie übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2012 anderer Sport: Barca-Real Endstand 1:2 leider. aber der sieg war heute nicht unverdient, muss man auch als barca-fan anerkennen. ich hab zwar gehofft noch ein fernduell um die meisterschaft zu sehen wenn ich in 2 wochen im camp nou bin aber naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2012 sind wir austria wien - und was man hier liest... dann kommt einem das kotzen.. was liest auch deine eigenen postings... aber ja, eh alles supi - wir holen das double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts