SK Rapid Wien- SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


servasoida

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Diese ewige Schwarzmalerei von einigen, 6 Runden vor Schluss und einen Punkt hinter dem Tabellenführer, geht mir schon gehörig wohin. Auch wenn das Derby natürlich ein absoluter Scheisskick war, muss man dort nicht gewinnen und vom Ergebnis her passt das mMn absolut. Sturm zu Hause wird ein ganz anderes Spiel, davon bin ich überzeugt.

Eine Woche zuvor haben wir gegen Neustadt eine halbe Stunde lang eine der besten Leistungen der Saison gezeigt, und davor die Admira, wenn auch zu hoch, 4:0 aus dem eigenen Stadion geschossen. Und jetzt ist wieder alles orsch, und wir so toll wie der 9., Wr Neustadt :love:

ähm, das Problem an den beiden Siegen ist nur das kaum Entwicklung zu sehen war und sportlich gesehen beide Siege sehr schmeichelhaft zustande kamen. Nicht es ist wieder alles oarsch, die Scheiße blieb die selbe nur hatte man etwas mehr Glück in einigen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Diese ewige Schwarzmalerei von einigen, 6 Runden vor Schluss und einen Punkt hinter dem Tabellenführer, geht mir schon gehörig wohin. Auch wenn das Derby natürlich ein absoluter Scheisskick war, muss man dort nicht gewinnen und vom Ergebnis her passt das mMn absolut. Sturm zu Hause wird ein ganz anderes Spiel, davon bin ich überzeugt.

Eine Woche zuvor haben wir gegen Neustadt eine halbe Stunde lang eine der besten Leistungen der Saison gezeigt, und davor die Admira, wenn auch zu hoch, 4:0 aus dem eigenen Stadion geschossen. Und jetzt ist wieder alles orsch, und wir so toll wie der 9., Wr Neustadt :love:

bin da durchaus ganz deiner meinung. mir gehts am arsch, wie alles beschissen geredet wird und wie alle veratnwortlichen als volldeppen dargestellt werden.

ähm, das Problem an den beiden Siegen ist nur das kaum Entwicklung zu sehen war und sportlich gesehen beide Siege sehr schmeichelhaft zustande kamen. Nicht es ist wieder alles oarsch, die Scheiße blieb die selbe nur hatte man etwas mehr Glück in einigen Situationen.

trotzdem gehts um punkte und da stehen wir nicht schlecht da. das sollte auch mal akzeptiert werden. ich habe schon nach wenigen runden im frühjahr gesagt, dass wir uns bis zum schluß durchwurschteln werden. das liegt einfach an der mangelhaften kaderqualität. mit hutschpferden kannst keine polka spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

trotzdem gehts um punkte und da stehen wir nicht schlecht da. das sollte auch mal akzeptiert werden. ich habe schon nach wenigen runden im frühjahr gesagt, dass wir uns bis zum schluß durchwurschteln werden. das liegt einfach an der mangelhaften kaderqualität. mit hutschpferden kannst keine polka spielen.

ich akzeptiere das ohne weiteres...was mir aufstößt sind div. Aussagen von PS die nicht der Realität entsprechen. Der Kick ist einfach nicht zum ansehen und das schon seit Jahresbeginn, da gibts nichts schön zu reden, bzw. Interviews zu führen welche nie und nimmer der Leistung entsprechen. War PP schon dem Wahn verfallen, hätt ich mir von Schöttel mehr Selbstkritik erhofft, auch öffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nachdem sturm in letzter zeit zwei mal großes glück mit einem ausgleich in letzter minute hatte (find ich aus rapid sicht eh super!), haben sie sich doch auch mal ein bissl pech verdient! also: 1-0, letzte minute, nuhiu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt eigentlich nur zwei mögliche Szenarien für Sonntag:

1) Salzburg gewinnt gegen Ried -> Heimsieg für uns

2) Salzburg - Ried endet X oder 2 -> siehe Derby... :megusta:

PS: die Austria schüttet in beiden Fällen natürlich so wie jedes mal in Kapfenberg aus. :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin da durchaus ganz deiner meinung. mir gehts am arsch, wie alles beschissen geredet wird und wie alle veratnwortlichen als volldeppen dargestellt werden.

trotzdem gehts um punkte und da stehen wir nicht schlecht da. das sollte auch mal akzeptiert werden. ich habe schon nach wenigen runden im frühjahr gesagt, dass wir uns bis zum schluß durchwurschteln werden. das liegt einfach an der mangelhaften kaderqualität. mit hutschpferden kannst keine polka spielen.

Stereotypes vorsprinten auf der Seite, unterbrochen bzw. abgelöst von hohen Bällen nach vor auf einen einzelnen Nutschi, der keinerlei Unterstützung von rein rückenden Aussenspielern oder nachrückenden MF Spielern erhält, zu weit auseinandergezogene Formationen und last but not least absolut unpräzises Passspiel würd ich jetzt nicht nur auf den schlechten Kader zurückführen, da fängt der Fisch schon ganz wo anders an zu stinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://kurier.at/spo...fen-hofmann.php

oida na...nicht wieder den nuhiu von beginn, das halt ich nicht mehr aus...

Also so schlimm ist das auch wieder nicht.

Da müsstest dich bei mindestens 5 anderen aufregen, bevor man auf den Nuhiu hinhaut! :-)

Aber ich bin bei dir, ich würd ihn auch lieber von der Bank kommend sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also so schlimm ist das auch wieder nicht.

Da müsstest dich bei mindestens 5 anderen aufregen, bevor man auf den Nuhiu hinhaut! :-)

Aber ich bin bei dir, ich würd ihn auch lieber von der Bank kommend sehen!

nein finde ich nicht, den der untschied eines nuhius von beginn zu einen Nuhiu als joker ist eklatant...bloß nicht wieder von beginn, wodurch hohe bälle nach vorn vorprogrammiert sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

trotzdem gehts um punkte und da stehen wir nicht schlecht da. das sollte auch mal akzeptiert werden. ich habe schon nach wenigen runden im frühjahr gesagt, dass wir uns bis zum schluß durchwurschteln werden. das liegt einfach an der mangelhaften kaderqualität. mit hutschpferden kannst keine polka spielen.

Nur an der mangelnden Spielerqualität kann's mMn nicht liegen. Dafür hatten verschiedenste Kicker aus unserem Kader einfach schon viele bessere Leistungen abgeliefert, auch diese Saison. Komischerweise gelingen kaum einem zur Zeit diese guten Leistungen. Ob das nur an den Spielern selbst liegt und rein zufällig fast alle gleichzeitig (v.a. die der Offensivabteilung) trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spielt am sonntag drazan wieder von beginn auf links hat PS5 bei mir jeglichen bonus verspielt ..... aber wenn sonni ein offensiv-feuerwerk ankündigt dann kann ja nix mehr schief gehen .... meint er mit feuerwerk pyro ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.