SK Rapid Wien- SK Sturm Graz (Vorbesprechung)


servasoida

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

boa der schöttel ist einfach nur mehr: :verymad:

nicht nur dass er im sommer und winter nichts für die mannschaft holte.

nicht nur dass er uns woche für woche einen orschloch kick serviert.

nicht nur dass er bei jeder gelegenheit herumsudert, dass er zeit braucht und dann deppert mim klopp kommt

nicht nur dass er immer und immer wieder sich beschwert, wie die fans sich nur beschweren können (und das bei dem orschloch kick

fühlt er sich noch bestätigt, weil wir 1 punkt hinterm ersten sind.

aber macht ja nix, wenn alle am sand ist macht es wenig wenn rapid eh auch unterirdisch spielt.

werd ich auch so handhaben in der hockn: "schauns, i was eh, ich moch an schaß nach dem anderen, owa die andern reissen sich eh kan haxen aus, gebens ma oiso zeit."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

werd ich auch so handhaben in der hockn: "schauns, i was eh, ich moch an schaß nach dem anderen, owa die andern reissen sich eh kan haxen aus, gebens ma oiso zeit."

nur hast du da nach dem ersten tag die kündigung

was auch richtig ist

und bei uns, sitzen die verantwortlichen herum, denken sich :fuckthat: , und es passt eh alles supi dupi

momentan gehts noch, vielleicht sogar noch nächste saison.

Aber für die Nachhaltigkeit ist das der größte schlag in die Fresse den es geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Buhuhuhu, die Rapid is so im Oasch...

Dass wir von SHFG abhängig sind, und dementsprechend kicken wenn er mal nicht dabei ist, sollte jedem klar sein. Soviel zum Derby.

Und auch wenn der Kick daweil nicht zum anschaun ist, wir haben die beste Defensive der Liga, das ist ein Faktum, dass von euch glaub ich gerne mal ausgespart wird.

Ja, der Kader lässt zu wünschen übrig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in einer dreiviertel Saison plus Wintertransferzeit so dermaßen viel bewirken kann, insofern kann ich den PS schon nachvollziehen, wenn er mehr Zeit fordert.

Und nochamal, unser Spiel is grauslich. Dass die anderen nicht besser spielen, lass ich außen vor. Was wollt ihr großartig ändern? Neuer Trainer nach einer Saison? Sind wir RBS?!

Ich bin nach wie vor von PS überzeugt. Viel mehr kann man aus diesem Kader wahrscheinlich nicht rausholen.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

boa der schöttel ist einfach nur mehr: :verymad:

nicht nur dass er im sommer und winter nichts für die mannschaft holte.

stimmt nicht ganz. alar, pichler und mit abstrichen burgstaller.

nicht nur dass er uns woche für woche einen orschloch kick serviert.

da bin ich leider fast bei dir.

nicht nur dass er bei jeder gelegenheit herumsudert, dass er zeit braucht und dann deppert mim klopp kommt

ziemlicher blödsinn, sudern tut er relativ wenig und den klopp vergleich hat er auch nicht gebracht, sondern sich eher dagegen gewehrt. (siehe sport und talk)

nicht nur dass er immer und immer wieder sich beschwert, wie die fans sich nur beschweren können (und das bei dem orschloch kick

fühlt er sich noch bestätigt, weil wir 1 punkt hinterm ersten sind.

aber macht ja nix, wenn alle am sand ist macht es wenig wenn rapid eh auch unterirdisch spielt.

würde mich auch bestätigt fühlen, wenn wir 1 punkt hinter dem ersten sind, außerdem hat er immer gesagt, dass wir erst nächste saison richtig angreifen werden.

werd ich auch so handhaben in der hockn: "schauns, i was eh, ich moch an schaß nach dem anderen, owa die andern reissen sich eh kan haxen aus, gebens ma oiso zeit."

wennst damit zweitbester in deiner arbeite bist, kannst das ruhig sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

stimmt nicht ganz. alar, pichler und mit abstrichen burgstaller.

Pichler bestimmt, bei Alar warten wir alle noch auf die große Expolsion. Seine Chancenauswertung ist einfach noch nicht optimal und das erste Jahr war im großen und ganzen sehr schwammig.

Burgstaller erinnert micht irgendwie an Soma. Zuerst ein paar starke Spiele, dann ein paar brauchbare und dann fallt er nur noch negativ auf. Seit Dezember kannst Burgstaller vergessen, bei mir hätte der schon lange kein Stammleiberl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Coach Thomas Kristl dürfte im Vergleich zum starken Heimremis gegen Red Bull Salzburg nur wenig an seiner Startelf ändern – teils aufgrund der guter Leistung vergangene Woche, teils weil ihm nicht viel anders übrig bleibt. Das Lazarett der Grazer lässt Kristl nur wenig Spielraum, denn gegen Rapid dürften mit Imre Szabics (Adduktoren), Dominic Pürcher (Schulterluxation), Milan Dudic (Achillessehne), Ferdinand Feldhofer (Muskelfaserriss) und Jürgen Säumel (Adduktoren) fast ein halbes Dutzend Akteure fehlen. Dazu sind Ersatztormann Silvije Cavlina (Darmgrippe) und Manuel Weber nach seiner Zerrung vergangene Woche fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Burgstaller erinnert micht irgendwie an Soma. Zuerst ein paar starke Spiele, dann ein paar brauchbare und dann fallt er nur noch negativ auf. Seit Dezember kannst Burgstaller vergessen, bei mir hätte der schon lange kein Stammleiberl mehr.

jep, deshalb auch mit abstrichen. außerdem wurde burgstaller nicht von schöttel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.