FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0


pironi

Recommended Posts

Postinho

Das Grinsen vom Nutsch nach der Partie ist wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan... Ich kann den Alzheimertechniker nicht mehr sehen!!

Mich würde Naryas meinung zu nutschis gezeigter "leistung" interesserien. Als er ja seiner meinung nach gegen die admira ja soooooo ein super spiel gezeigt hat und alle kritiker ständig als ahnungslose bezeichnet würd mich das schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn die truppe ... da war der pehlivan ja noch ein edeltechniker ... und ein kavlak geht mir nun auch viel viel mehr als ich dachte !

lassts bitte a paar junge spielen ... nuhiu und drazan können dann gern die amas "verstärken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn die truppe ... da war der pehlivan ja noch ein edeltechniker ... und ein kavlak geht mir nun auch viel viel mehr als ich dachte !

lassts bitte a paar junge spielen ... nuhiu und drazan können dann gern die amas "verstärken"

ich glaube die jungen sind die drazans, trimmels, nutschis von morgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Nuhiu muss ich gleich eins sagen:

Er war bemüht, viele hier werden sagen dass das wieder eine "typische" Leistung für ihn war, aber es war wieder dasselbe elendige futoaschbeidl Problem/Unvermögen dass sich schon durch die ganze Saison zieht, viel zu wenig Luafbereitschaft und Unterstützung. Den Nuhiu sind immer an die 2-3 Austria-Spieler angegangen, wie soll er sich da durchsetzen oder zu einem anderen Spieler passen, wenn der nächste Mannschaftskollege mindestens 10m entfernt ist? Da kann nie und nimmer was gscheites rauskommen, er kann in solchen Situationen nie als Sieger hervorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wir können uns beim Herrn Wolf für die Partie bedanken. Durch das X gestern war heute die Devise: nur nicht verlieren, ja keine Fehler machen, ja kein Spiel aufkommen lassen. Durch das 0:0 bleibt alles so wie es ist, Schöttel wird hoffen dass wir an den Salzburgern durch einen Heimsieg im direkten Duell vorbeiziehen.

Gezählte 5 Chancen in 4 Derbys in einer Saison ist ein Witz, ein Tor in 4 Derbys eine Frechheit. Kann mich wirklich nicht erinnern wann wir zuletzt in einer Saison 4 Scheissderbys erlebt haben, einfach zum Vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Mich würde Naryas meinung zu nutschis gezeigter "leistung" interesserien. Als er ja seiner meinung nach gegen die admira ja soooooo ein super spiel gezeigt hat und alle kritiker ständig als ahnungslose bezeichnet würd mich das schon interessieren.

die admira leistung hat passt, da gibts nix zum diskutieren selbst für mich als nutschi kritiker. was heute war steht auf einem anderen blatt ! aber er is halt auch ne arme sau, jeder zweikampf von erm wird abpfiffen, is mir heute auch aufgefallen,leistung war heute najo eher weniger gut, der grinser am schluss nur unnedig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also zu Nuhiu muss ich gleich eins sagen:

Er war bemüht, viele hier werden sagen dass das wieder eine "typische" Leistung für ihn war, aber es war wieder dasselbe elendige futoaschbeidl Problem/Unvermögen dass sich schon durch die ganze Saison zieht, viel zu wenig Luafbereitschaft und Unterstützung. Den Nuhiu sind immer an die 2-3 Austria-Spieler angegangen, wie soll er sich da durchsetzen oder zu einem anderen Spieler passen, wenn der nächste Mannschaftskollege mindestens 10m entfernt ist? Da kann nie und nimmer was gscheites rauskommen, er kann in solchen Situationen nie als Sieger hervorgehen.

Stimmt schon, es wurde ja kein kontrollierter Spielaufbau durchgeführt. Insofern war es schwer für ihn die Befreiungsschläge oder Querschläger zu verarbeiten. Da kann er nicht gut ausschauen.

Aber sein Zweikampfverhalten ist einfach eine Katastrophe. Ein Foul folgt dem Anderen. Charakteristisch war das eine Foul bei dem er eigentlich in Ballbesitz war und geklammert hat.

Auch das Passspiel war alles andere als ein Vergnügen. Bälle zu halten ist im auch nicht wirklich gelungen.

Alles in allem reiht sich seine Leistung nahtlos in die der übrigen Spieler ein und es ist ungerecht einen speziellen Hervorzuheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

also bittsche meine herren, heute wollen wir uns doch nicht ernsthaft einen spieler (nuhiu) rauspicken?. das war nach vorne von der gesamten mannschaft gar nix und selbst wenn er öfters die bälle unter kontrolle gebracht hätte, hätten sich eher drei austrianer als auch nur ein einziger mitspieler als nächste abnehmer angeboten.

das war nach vorne einfach nur lasch, unmotiviert, uninspiriert und unwürdig.

auswärts im horrstadion 0:0 zu spielen ist grundsätzlich in ordnung, aber nicht so. offensichtlich verlassen sich bei uns ein paar verantwortliche auf das heimspiel gegen red bull...wenn wir am ende vorne sind, solls mir recht sein, aber aus heutiger sicht lässt man die chancen viel zu leichtfertig ungenützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Drazan, Nuhiu, Trimmel, Prokopic, Kulovits und Heikkinen. Hätte mir vor 2 Jahren, als schon unter Pacult jegliche Variabilität, jede Kreativität, ja jede Dynamik verabschiedet wurde, gesagt, dass das unsere Zukunft sein würde, ich hätte mich entweder emotional vom Verein so gute es geht verabschiedet oder hätte es zum Beteiligten eines Platzsturms gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Seuche am Fuss? WTF? .. Wir hatten doch nichtmal Chancen zum vergeben..

Naja, ein paar hatten wir schon, vielleicht hats aber vpn der West auch teilweise gefährlicher ausgeschaut, als es wirklich war. Und meine Aussage bezieht sich nicht nru af seine Schüsse, sondern auch auf die Pässe.

Außerdem hätt ers öfters mit Weitschüssen probieren können, das gilt allerdings für alle Feldspieler.

Btw, eigentlich waren die 3 Min. Nachspielzeit viel zu wenig, weil wegen der Pyro wars ja allein 1 1/2 Min. unterbrochen, dazu 5 Wechsel in der 2. Hz. Aber vermutlich hatte der Schiri auch schon genug vom hundskick und wich laub ohne hin nicht, dass wir mit 1-2 Min. merh Nachspielzeit ncoh ein Tor gemacht hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mich würde Naryas meinung zu nutschis gezeigter "leistung" interesserien. Als er ja seiner meinung nach gegen die admira ja soooooo ein super spiel gezeigt hat und alle kritiker ständig als ahnungslose bezeichnet würd mich das schon interessieren.

Man kann vom Nuhiu halten was man will aber ihn nach dem heutigen Spiel an den Pranger zu stellen zeugt nicht grad von viel Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bei der Aufstellung hab ich mir schon gedacht,dass wird ein scheiß spiel.

Peter saufst du heimlich??? wie kann man drazan aufstellen! hast du einen vogel??

ich will nie wieder einen drazan,heikkinen im rapiddress sehen!!

was trainieren wir eigentlich unter der woche?? wohl gar nichts,es ist doch unglaublich wie sich die mannschaft zurückentwickelt hat!! und wer ist schuld hr schöttel? nicht das wetter,etc,... sondern du!!

so scheiße ,wie in dieser saison haben wir wohl nur unter zellhofer gespielt.

umbruchsaison lasse ich nicht gelten,was ist dann nächste saison?? eine umbruchumbruchsaison?

ps. mir tun alle fussballfans im stadion leid ,die für diese scheiß partie eintritt gezahlt haben und ihre freizeit geopfert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Man kann vom Nuhiu halten was man will aber ihn nach dem heutigen Spiel an den Pranger zu stellen zeugt nicht grad von viel Ahnung!

wenn dann muss man ohnehin die ganze mannschaft an den pranger stellen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn dann muss man ohnehin die ganze mannschaft an den pranger stellen...

Nüchtern und mit Abstand betrachtet wäre auch das meiner Meinung nach überzogen. Beide Mannschaften haben

sich taktisch gegenseitig hervorragend eliminiert. Ähnlich wie im letzten Derby.

Klar, es war kein schönes Spiel, aber das war fast vorauszusehen, es ging für beide Mannschaften um sehr sehr

viel. Aus einer gut stehenden Defensive heraus das Spiel aufzubauen, schön und gut, leider fehlt uns dafür einfach

die Kreativität, speziell im Mittelfeld, noch dazu ohne einem Hofmann. Prokopic war sichtlich überfordert, was man ihm

aber auch nicht wirklich übel nehmen kann und sollte. (Gute Besserung!) Die Stürmer sind in so einer Situation arme

alleingelassene Hunde, daher kann ich eine Nuhiu Kritik nach diesem Spiel nicht wirklich ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.