FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) vielleicht hab ichs überlesen, aber wo kann ich das avatar ändern? Austrian Soccer Board → Kontrollzentrum → Einstellungen → Profilinformationen bearbeiten srsly? warum wird das in einer numlist geschrieben? bearbeitet 15. April 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. April 2012 Rechts oben auf "Username" klicken, dann "Meine Einstellungen" und ganz oben auf "Change My Photo". ah, da war ich eh. hab dacht das is das profilfoto. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2012 Ich rege mal wieder die Abo-Lösung an. Monatlich 5 Euro und für die, die zahlen, dafür ein Board komplett ohne Werbung und Content auf 100 %. eigentlich ein sensationell guter vorschlag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Da bin ich voll dabei. Ideal neben den Werbebannerausblendungen wären auch spezielle Premium-User Features im Forum, als Anreiz für die User, sich einen Premiumzugang zuzulegen. ZB User der Gruppe "Members" werden als User der Gruppe "Premium User" in einer anderen Farbe angezeigt (zB Bronze). Oder einen mattgüldenen Premium-Skin. Eventuell eine kleine jährliche Goodieverlosung unter allen Premium Members. Oder Limitierte Postings auf max. 100 pro Monat für Non-Premium User... oder spezielle Profil- und Avatarfunktionen für Premiums... da gibts viele Möglichkeiten bearbeitet 15. April 2012 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. April 2012 *test* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2012 könnt ihr mal bitte überprüfen ob das problem mit den überlappenden ads beseitigt ist? thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. April 2012 Bei der Seitenanzahl wüsste ich gerne wieviele es insgesamt sind, weiß man jetzt nicht wieviel man nachlesen muß etc. Sehen alle bei den einzelnen Usern die jeweilige Ignoreliste oder nur Mods? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) Ich verstehe die Notwendigkeit von Werbung, aaaber: So klebt der eigentliche Content irgendwie ungut am linken Rand. Das stört die Symmetrie und ist irgendwie ungut. Könnte man nicht eine Side-Bar mit Werbung links und eine rechts platzieren? Irgendwie ungut, irgendwie ungut, irgendwie.... bin ich noch nicht ganz wach. bearbeitet 15. April 2012 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. April 2012 Ich verstehe die Notwendigkeit von Werbung, aaaber: So klebt der eigentliche Content irgendwie ungut am linken Rand. Das stört die Symmetrie und ist irgendwie ungut. Könnte man nicht eine Side-Bar mit Werbung links und eine rechts platzieren? Auch keine blöde Idee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. April 2012 Avatar haut nicht hin... ich seh' dauernd den alten Higuera... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. April 2012 Avatar haut nicht hin... ich seh' dauernd den alten Higuera... Drück mal F5 oder STRG+F5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. April 2012 eigentlich ein sensationell guter vorschlag. 5 Euro pro Monat? Ja, unglaublich sensationell "gut". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2012 (bearbeitet) könnt ihr mal bitte überprüfen ob das problem mit den überlappenden ads beseitigt ist? thx Überlappen tun sie nicht mehr. Allerdings immernoch Scrollbar unten und die Ads rechts sind nur zur Hälfte zu sehen (13,3 Zoll, 1280 Breite).Aber vielleicht kümmert ihr euch erstmal um die Boardfunktionen, die nicht funktionieren (goto first unread) als um die Werbung? 5 Euro pro Monat? Ja, unglaublich sensationell "gut". Du musst es ja nicht zahlen, kannst ja weiterhin ASB wie gewohnt nutzen.Edit: diese Smileyliste geht überhaupt nicht. bearbeitet 15. April 2012 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2012 ein zentriertes board wäre natürlich ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. April 2012 könnt ihr mal bitte überprüfen ob das problem mit den überlappenden ads beseitigt ist? thx Bei mir besteht das Problem nach wie vor (FF) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts