Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

Superkicker

Man müsste einen Sponsor finden der ihn finanziert, der Mann hat ja auch einen gewissen Werbewert!!!

bearbeitet von 7er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mit wären vernünftige Spieler fast lieber als diese derzeitigen Würschteln und dafür ein günstigerer guter Trainer aus der Region.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Ích werf mal wieder einen bekannten Namen in die Runde: Frenkie Schinkels.....

...geh leute...das kann doch nicht sein, dass man nicht versteht, dass wir ganz einfach eine mittelmäßige oberösterreichische,-L-B-R sagt es richtig.- würschtl- mannschaft sind, die und deren umfeld (eh ich immerwieder auch :nixpfeif: ) ständig dazu neigt, sich aufgrund ihrer tradition wichtiger zu nehmen, als es der realität entspricht....

...wir brauchen definitiv keinen showmann (abgesehen davon, dass wir da von astronomischen gagenvorstellungen reden) sondern einen erfahrenen hakler, der die liga und auch den raum steyr ein bißchen kennt und im stande ist, von null weg eine funktionierende schlagkräftige truppe zusammenzustellen....schlimm genug, dass wir aufgrund der stammspielerregelung nicht mit einer komplett neuen mannschaft neustarten können...

...es muss ein typ wie die genannten wahlmüller,burits oder so, her.....gleich wichtig jedoch....eine neue MANNSCHAFT !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

.

schlimm genug, dass wir aufgrund der stammspielerregelung nicht mit einer komplett neuen mannschaft neustarten können...

da hast als absteiger eine ausnahmeregelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...geh leute...das kann doch nicht sein, dass man nicht versteht, dass wir ganz einfach eine mittelmäßige oberösterreichische,-L-B-R sagt es richtig.- würschtl- mannschaft sind, die und deren umfeld (eh ich immerwieder auch :nixpfeif: ) ständig dazu neigt, sich aufgrund ihrer tradition wichtiger zu nehmen, als es der realität entspricht....

...wir brauchen definitiv keinen showmann (abgesehen davon, dass wir da von astronomischen gagenvorstellungen reden) sondern einen erfahrenen hakler, der die liga und auch den raum steyr ein bißchen kennt und im stande ist, von null weg eine funktionierende schlagkräftige truppe zusammenzustellen....schlimm genug, dass wir aufgrund der stammspielerregelung nicht mit einer komplett neuen mannschaft neustarten können...

...es muss ein typ wie die genannten wahlmüller,burits oder so, her.....gleich wichtig jedoch....eine neue MANNSCHAFT !!!!!!!!!!

Ein wahres Wort !

Bitte hört auf zu träumen , zollt der Realität Tribut . Ich habe keine Ahnung was Euch dazu bewegt in diesen Sphären zu denken ?

Ihr bastelt an eurem nächsten Frustpotential.

Klein aber fein mit Tradition und Kultfaktor = SK Vorwärts Steyr . Nicht mehr und nicht weniger , genau das was wir lieben von der 2KLO bis unendlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Habe Vertrag bis 2013 und bin jemand der Verträge erfüllt"

Angeheizt von einigen Printmedien wurde zuletzt eine Diskussion um die Zukunft von Trainer Willi Wahlmüller. In Fanforen wird sein Name immer öfter mit dem vakanten Trainerstuhl in Steyr in Verbindung gebracht. "Auch wenn Vorwärts Steyr ein interessanter Verein ist, möchte ich betonen, dass ich in St. Florian einen gültigen Vertrag bis Sommer 2013 besitze und prinzipiell jemand bin der Vereinbarungen einhält. Ich möchte mich an diesen Spekulationen nicht beteiligen, sondern mich viel mehr auf meine Aufgaben in St. Florian konzentrieren", räumt Wahlmüller mögliche Spekulationen über einen Wechsel vorerst vom Tisch

Zumindest ist es nicht an ihm spurlos vorbei gegangen. Ich glaube, dass wenn man mit St.Florian eine faire Vereinbarung trifft, dass er die Herausforderung Vorwärts annehmen würde.

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5178-st-florian-nach-horrorjahr-wird-joker-zum-doppelten-matchwinner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Auch wenn Vorwärts Steyr ein interessanter Verein ist, möchte ich betonen, dass ich in St. Florian einen gültigen Vertrag bis Sommer 2013 besitze und prinzipiell jemand bin der Vereinbarungen einhält. Ich möchte mich an diesen Spekulationen nicht beteiligen, sondern mich viel mehr auf meine Aufgaben in St. Florian konzentrieren"

Klassischer Politikersprech. Auf Deutsch:

"Ich freue mich, dass ich immer noch als heiße Traineraktie gehandelt werde und bin bereit, den Verein zu wechseln, wenn die Voraussetzungen stimmen und sich die beiden Vereine einigen. Ich werde mich erst wieder dazu äußern, wenn die Verträge unterschrieben sind, bis dahin halte ich still und tue so, als ob mich das alles nicht betreffen würde."

Ein Dementi sieht jedenfalls anders aus. Find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man den Worten von Oliver Grünwald im Interview in der Stadionzeitung glauben darf, dann wird der kommende Trainer wohl doch kein großer Name sondern eher einer der unsere Ligen kennt, also genau so einer den wir uns alle wünschen. Und er soll auch deshalb noch bis Mitte Mai feststehen, damit er den neuen Kader mitgestalten kann. Hört sich zumindest für mich nicht so schlecht an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn man den Worten von Oliver Grünwald im Interview in der Stadionzeitung glauben darf, dann wird der kommende Trainer wohl doch kein großer Name sondern eher einer der unsere Ligen kennt, also genau so einer den wir uns alle wünschen. Und er soll auch deshalb noch bis Mitte Mai feststehen, damit er den neuen Kader mitgestalten kann. Hört sich zumindest für mich nicht so schlecht an!

Hast du die Stadionzeitschrift abonniert, denn ich ich dachte, du warst gestern nicht beim Spiel? :confused:

Aber inhaltlich geb ich dir recht, mir wär solch ein Trainer auch lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im heutigen KURIER verkündet Herr Petermaier:

"Herbert Panholzer wird Vorwärts Trainer!"

Profil Herbert Panholzer

Wohnort: St. Thomas

Beruf: Kundenbetreuer bei BAWAG-PSK

Stationen als Spieler:

Bad Kreuzen (Karriereende mit 20, sofort Trainerausbildung)

Stationen als Trainer:

Windhaag/Perg, Vorwärts Steyr (BNZ),

Union Perg, Union Königswiesen,

Ried Amateure, St. Florian (2003-2009)

Trainerausbildung:

Landesverbandstrainer (mit 18 Jahren)

Sämtliche Trainer-Ausbildungen in Österreich (A-Lizenz Bundesliga)

Seit 2005 beim OÖ. Fußballverband Vortragender für Nachwuchsbetreuer- und Landesverbandstrainer-Lehrgänge

Herr Panholzer erfüllt sicher das Anforderungsprofil des Vereins.

Jetzt heißt es warten auf die offizielle Verlautbarung.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...im juli 2009 ist er dann von florian zu sku amstetteten gesiedelt und hat dort bis jetzt gearbeitet...

...hätte ihn anfänglich ja auch gleich einmal genannt, da ich einen wie ihn auch als sehr ideal für uns finden würde, passt dann aber nicht mit grünwald interview zusammen, denn als unbekannten

kann man panholzer nicht wirklich bezeichnen...außer man ist der meinung, dass bekannt heißt, dass der trainer einmal in der bundesliga bälle durch die gegend getroschen hat....aber das ist ja bekanntlich kein qualitätsmerkmal.....außer man heißt MADLENER :+1:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.