Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gegen Schinkels sprechen die hohen Kosten und dass er im September vielleicht schon wieder weg ist, wenn er bei der Vienna Zeugwart werden kann. Nachhaltigen und systematischen Aufbau einer Mannschaft in Richtung Regionalliga und später 2. Liga könnte ich mir mit einem anderen Trainer leichter vorstellen.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meiner Meinung nach sollte man nicht immer alles glauben was die Medien verbreiten,denn jetzt sind alle gefordert die sportliche Leitung mit Grünwald einen guten Mann , sein Team , das Präsidium, dem Trainer, eine gute Mannschaft zuasammen zu stellen und alle Vorausetzungen schaffen um gute Arbeit zu leisten, das wünsche ich allen Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hr. Grünwald hat gesagt es stimmt nicht...

Ich glaube bei den Herren weis einer vom anderen nicht was er sagt! Jetzt bin ich aber dann schon richtig gespannt wer morgen präsentiert wird. Wahrscheinlich wird es dann doch noch der Pepe Guardiola! :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich glaube bei den Herren weis einer vom anderen nicht was er sagt! Jetzt bin ich aber dann schon richtig gespannt wer morgen präsentiert wird. Wahrscheinlich wird es dann doch noch der Pepe Guardiola! :animatedfacepalm:

...oder doch da Mayrleb.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich glaube bei den Herren weis einer vom anderen nicht was er sagt! Jetzt bin ich aber dann schon richtig gespannt wer morgen präsentiert wird. Wahrscheinlich wird es dann doch noch der Pepe Guardiola! :animatedfacepalm:

Ja also im moment dürfts drunter und drüber gehen. Ich hoffe nur, welche entscheidung auch immer getroffen wird, dass sie von allen mitgetragen wird! Ansonsten würde auch ein guardiola nix ausrichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube bei den Herren weis einer vom anderen nicht was er sagt! Jetzt bin ich aber dann schon richtig gespannt wer morgen präsentiert wird. Wahrscheinlich wird es dann doch noch der Pepe Guardiola! :animatedfacepalm:

Das macht das ja das ganze spannend ich denke die machen das ganz gut und das Dementi stimmt mit sicherjheit nicht ich glaube das du was hast gegen den Grünwald in so reinzuhauen, du solltest bitte nicht über Vorwärts Mitarbeiter deine Meinung abgeben spar dir das für andere Vereine die auch Rot sind, danke, grüße Peter Stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das macht das ja das ganze spannend ich denke die machen das ganz gut und das Dementi stimmt mit sicherjheit nicht ich glaube das du was hast gegen den Grünwald in so reinzuhauen, du solltest bitte nicht über Vorwärts Mitarbeiter deine Meinung abgeben spar dir das für andere Vereine die auch Rot sind, danke, grüße Peter Stöger

Ich hab gar nichts gegen den Grünwald. Im Gegenteil! Ich stehe da voll auf seiner Seite mit Panholzer, da ich glaube das Grünwald wirklich was am Verein liegt und er auch was positiv bewegen will. Aber anscheinend reden da alle aneinander vorbei von Rigger über Köck bis Grünwald und wahrscheinlich noch der Medisevec und der Hasenleitner auch noch. Ich hoffe die "Grünwald-Fraktion" setzt sich durch mit Panholzer und einem vernünftigen Konzept! Falls nicht dann sollte es wenigstens der Schinkels werder, aber auf keinen Fall M. u. S. aus Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hoffe die "Grünwald-Fraktion" setzt sich durch mit Panholzer und einem vernünftigen Konzept! Falls nicht dann sollte es wenigstens der Schinkels werder, aber auf keinen Fall M. u. S. aus Pasching!

Was soll der Unsinn mit Grünwald Fraktion, dieser ist ein Mitarbeiter des Vereins und hat wahrscheinlich die Aufgabe bekommen Vorgespräch mit den Trainern zu führen und für das Präsidium aufzubereiten. Wie Panholzer ja selbst sagte hat er auch mit Rigger persönlich gesprochen, wie auch anscheined Wahlmüller. Grünwald wird nicht so dumm sein und dem Präsidum bei der Entscheidung vorgreifen. Mach das mal bei Deinem Chef ;-)

Morgen wissen wir mehr :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na dann! Wenns unser "Urlaubs-Sportkoordinator" sagt dann wirds schon stimmen. Ich lass mich einfach überraschen was morgen in der Zeitung steht. Hat sowieso keinen Sinn hier weiter zu spekulieren, weil Grünwald sagt Panholzer, Medisevec sagt Schinkels, Rigger favorisiert Mayrleb, Köck will dann wahrscheinlich doch lieber Zellhofer,.....

Der FC Hollywood im Fußball-Unterhaus: SK VORWÄRTS STEYR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.