Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich glaub das Thema wer wird neuer SKV Trainer ist nicht mehr so aktuell deshalb denke ich das nächste Thema könnte heißen wer wird neuer SKV Präsident?

Bitte hören wir jetzt endlich mit der Präsidenten-Debatte auf! Natürlich war das Trainer Hin und Her nicht sehr geschickt und es wird auch intern die eine oder andere Diskussion gegeben haben. Aber jetzt haben wir endlich den Trainer den sich 90 % von uns gewünscht haben und der soll jetzt mal seine Arbeit aufnehmen. Wir werden es bei den ersten Transfers sehen wie weit Rigger hinter ihm steht und den Weg auch mitgeht. Wie ich schon letztens sagte, vielleicht kann Kensy wirklich einiges bewirken und es ändern sich gewisse Dinge in unserem Verein. Wenn ich es jemanden zutraue neue Strukturen bei uns zu schaffen, dann ist das dieser Adam Kensy. Also abwarten was sich entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte hören wir jetzt endlich mit der Präsidenten-Debatte auf! Natürlich war das Trainer Hin und Her nicht sehr geschickt und es wird auch intern die eine oder andere Diskussion gegeben haben. Aber jetzt haben wir endlich den Trainer den sich 90 % von uns gewünscht haben und der soll jetzt mal seine Arbeit aufnehmen. Wir werden es bei den ersten Transfers sehen wie weit Rigger hinter ihm steht und den Weg auch mitgeht. Wie ich schon letztens sagte, vielleicht kann Kensy wirklich einiges bewirken und es ändern sich gewisse Dinge in unserem Verein. Wenn ich es jemanden zutraue neue Strukturen bei uns zu schaffen, dann ist das dieser Adam Kensy. Also abwarten was sich entwickelt!

Ganz meine Rede. Ende gut alles gut - wir haben einen Trainer, wie wir ihn uns gewünscht haben, allzu falsch kann der Rigger also sein Präsidentengeschäft nicht betreiben. Natürlich war der Ablauf der Trainerfindung nicht ideal, aber in Wahrheit spricht die Tatsache, dass der Präse letztenendes auf den allseitig formulierten Protest gegen die Glamourkandidaten reagiert hat und von seiner ursprünglichen Präferenz abgewichen ist, eher für ihn als gegen ihn.

Mit Kensy können wir positiv in die Zukunft blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz meine Rede. Ende gut alles gut - wir haben einen Trainer, wie wir ihn uns gewünscht haben, allzu falsch kann der Rigger also sein Präsidentengeschäft nicht betreiben. Natürlich war der Ablauf der Trainerfindung nicht ideal, aber in Wahrheit spricht die Tatsache, dass der Präse letztenendes auf den allseitig formulierten Protest gegen die Glamourkandidaten reagiert hat und von seiner ursprünglichen Präferenz abgewichen ist, eher für ihn als gegen ihn.

Natürlich können wir mit dem Endresultat mehr als zufrieden sein.... Trotzdem: Wenn man bedenkt, dass Hr. Rigger nach all den bisherigen Erfahrungen WIEDER einen Glamourkandidaten verpflichten wollte und erst auf massiven Protest hin von seinem Vorhaben abgewichen ist, dann weiss ich nicht, ob man diese Vorgehensweise positiv bewerten soll... Denn: was wäre gewesen, hätte es den öffentlichen Druck NICHT gegeben? Dann wäre wieder der Kandidat drangekommen, mit dem man in den Medien das meiste Echo hervorgerufen hätte... Und was das für die Vorwärts bedeuten hätte, kann man sich ausmalen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, zum Glück...

Aber ob eine Situation wünschenswert ist, wo an der Spitze ein jedes Mal gegengerechnet wird, was im konkreten Fall schwerer wiegt, bevor man eine sportliche Entscheidung trifft: Nämlich auf der einen Seite der Nutzen durch den Seitenblicke-Faktor, auf der anderen Seite der Protest und Unmut der Fans... Ich habe da meine Zweifel, ob das der sportlichen Weiterentwicklung der Vorwärts förderlich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die Vorwärts besteht eben nicht "nur" wegen den sportlichen Möglichkeiten sondern auch wegen ihres Glamours und dem Nutzen den unser Sponsor daraus ziehen will.

Ich halte es sogar für wichtig dass beide Seiten betrachtet werden - die Entscheidung ist ja zum Glück auf die sportliche Seite gefallen.

Es ist aber auch nicht gesagt dass ein Schinkels oder die anderen Kandidaten schlecht gearbeitet hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte ich unseren Präsidenten heute zu Gesicht bekommen wird eine meiner Fragen wie folgt lauten - warum ist so ein Theater um die Trainer Bestellung gemacht worden und weshalb ist es dann einer geworden der überhaupt nicht und von niemanden genannt worden ist und ob er jemals mit Schinkels überhaubt gesprochen hat. Bei aller skepsis aber das der Kensy ungeplant bzw. so kurzfristig und ohne ausreichende Gespräche aus dem Hut gezaubert wurde scheint mir schwer möglich zu sein - vielleicht arbeitet unser Vorstand ja wirklich :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...... dass der Präse letztenendes auf den allseitig formulierten Protest gegen die Glamourkandidaten reagiert hat und von seiner ursprünglichen Präferenz abgewichen ist, eher für ihn als gegen ihn.

Mit Kensy können wir positiv in die Zukunft blicken.

Wer bitte behauptet oder wo ist der Beweis das die Entscheidung aufgrund der "Öffentlichkeit" geändert worden ist? Rigger hat von Anfang an von 4-8 Kandidaten gesprochen! Nur weil der Kurier mit dem Panholzer vorgeprescht ist, heisst das ja nicht das dieser Nr. 1 Kandidat war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte behauptet oder wo ist der Beweis das die Entscheidung aufgrund der "Öffentlichkeit" geändert worden ist? Rigger hat von Anfang an von 4-8 Kandidaten gesprochen! Nur weil der Kurier mit dem Panholzer vorgeprescht ist, heisst das ja nicht das dieser Nr. 1 Kandidat war.

Die Tatsache, dass Kensy erst am Dienstag kontaktiert wurde, obwohl Rigger in der Krone schon für Montag abend die Entscheidung angekündigt hat, lässt mich vermuten, dass es hier ein gehörige Planänderung gegeben hat.

Ist aber eh wurscht, hauptsache, wir haben einen guten Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.