Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Die beste Nachricht seit langem! Ich habe bis zum Schluß gehofft das Stromberger zurückkommt. Wenn es noch einer schafft aus dieser Mannschaft was zu machen dann ist das der Stromi. Er hat nichts zu verlieren und es wird ihm keiner böse sein wenn es sich am Ende nicht ausgeht! In dem Artikel steht er wird vorerst bis Saisonende übernehmen. Vielleicht gibts doch noch Hoffnung auf eine längerfristige Lösung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So sehr ich mich über den Einstieg vom Stromberger freuen, fürchte ich, dass es zu spät ist.....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dieser Truppe den Verbleib schafft. Das gestrige Spiel war an Unterklassigkeit nicht zu überbieten.....oder sie haben gegen den Glieder gespielt....

Aber ich würde mich natürlich gern täuschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hoffe der Interimstrainer Stromberger kann das richten, kennt er die Mannschaft ?, keine leichte Aufgabe, hoffe er schafft den Klassenerhalt mit dieser Mannschaft, dann ist die sportliche Leitung gefragt Qualität in die Mannschaft zu bringen und einen Regionalligaerfahrenen Trainer wie zb Wahlmüller zum Verein zu holen, keine leichte Aufgabe weil wir noch lange nicht wissen in welcher Liga wir in der neuen Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach rudi jetzinger und radan lukic ein weiteres vorwärts- denkmal, das beschädigt wird. mit dieser mannschaft und lindorfer verletzt.....wer am sonntag in traun war weiss, das geht sich nicht mehr aus.

meine hochachtung vor hannes stromberger, dass er sich zur verfügung stellt!

frage an die insider: zahlt das taborland stromberger mehr als edi glieder beim skv verdient hat?

p.s.: könnt ma bitte am mittwoch kurt russ respektvoll empfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Finde ich einfach toll! Zeigt aber auch, dass Hannes ein Rot-Weisses Herz hat.

Egal ob er den Klassenerhalt schafft oder nicht - natürlich wär`s uns lieber er schafft es, für den SKV Fan ist

seine Rückkehr einfach Balsam auf die gebeutelte Seele.

Hannes, willkommen daheim!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Da Stromberger angeblich am Sonntag in Traun war, wird er sich wohl selbst ein Bild der Mannschaft gemacht haben. Würde er nicht an einen Klassenerhalt und damit an die notwendige Qualität der Mannschaft glauben, hätte er sich wohl nicht bis Saisonende einspannen lassen. Im Falle eines Abstieges wird dann wohl neu verhandelt werden. Kein Trainer der Welt unterschriebe ein paar Runden vor Schluss einen Vertrag nur bis Saisonende, wenn er nicht vom zu erreichenden Ziel überzeugt ist.

Noch ist nicht alles verloren, also am Mittwoch alle auf den Platz!

PS: Trainereffekt ist statistisch nachweisbar.... wenn auch nur für ein paar Runden.... aber viele sind´s ja auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube es war kein zufall, dass stromberger in traun war! ich glaube man hat ihm vorher schon informiert, dass er eventuell die mannschaft übernehmen soll! er hat sich 90min mit mehlem unterhalten! vielleicht hat er sich da über alle spieler informiert, da mehlem ja die mannschaft noch kennt!

auf jeden fall ist diese zeichen das einzige was mir nach dem lask match hoffnung gibt!

finde es auf jeden fall toll, dass er sich das antut und für den verein da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nach rudi jetzinger und radan lukic ein weiteres vorwärts- denkmal, das beschädigt wird. mit dieser mannschaft und lindorfer verletzt.....wer am sonntag in traun war weiss, das geht sich nicht mehr aus.

meine hochachtung vor hannes stromberger, dass er sich zur verfügung stellt!

frage an die insider: zahlt das taborland stromberger mehr als edi glieder beim skv verdient hat?

p.s.: könnt ma bitte am mittwoch kurt russ respektvoll empfangen?

Sag mal was schreibst denn du da für einen Mist, gehts eh noch bei dir und warum soll ein weiteres Denkmal beschädigt werden???? Stromi hat doch überhaupt nichts zu verlieren und kann nur mehr das Beste daraus machen. Keiner wird es ihm übel nehmen wenn wir absteigen sollten, im Gegenteil es zeigt von seiner Größe das er überhaupt in dieser Lage zurückkommt. Die Hauptsache ist das Glieder endlich weg ist, weil das war nicht mehr zum Anschauen. Und das Taborland zahlt Stromberger gar nichts, sondern sein Schwiegervater ist der Chef und er selber wird das Ganze mal übernehmen und weiterführen.

Übrigens war man mit ihm schon im Gespräch seitdem der Glieder-Abgang fix war letzte Woche. Er ist der Wunschtrainer vom Vorstand und darum hoffe ich auch das es sich doch irgendwie machen lässt das er für längere Zeit bleiben kann.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und das Taborland zahlt Stromberger gar nichts, sondern sein Schwiegervater ist der Chef und er selber wird das Ganze mal übernehmen und weiterführen.

dann kann er ja schon mal ein gutes wort einlegen beim sponsoring :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dann kann er ja schon mal ein gutes wort einlegen beim sponsoring :)

Was ich weis ist das Taborland sowieso seit einer Ewigkeit ein treuer Sponsor des SKV. Aber es ist einfach nur herrlich wenn ich diese Fotos vom heutigen Training sehe, mit unserem Wunschtrainer in der vollen Vorwärtsmontur! Da geht mein Herz auf! Ich bin mir sicher da gibts einen würdigen Empfang am Mittwoch...

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.