Wer wird neuer SKV-Trainer?


HCS 1

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hoffe ehrlicherweise nicht, dass es Zellhofer wird.

Klar, er hat sich natürlich damals mit den Paschingern einen großen Namen gemacht, nur ist das mittlerweile auch schon wieder einige Jährchen her. Zudem hatte er dort wohl auch die finanzielle Unterstützung von Grad und die Mannschaft funktionierte einwandfrei. Was aber los ist, wenn er eine Mannschaft trainiert, die weniger gut harmoniert, hat man ja in Wien gesehen (ehrlich gesagt, dass ist natürlich eine andere Dimension), wo er bei Rapid und der Austria kläglich gescheitert ist, und das in zwei aufeinanderfolgenden Jahren. Mit dem Druck konnte er dort überhaupt nicht umgehen und stellte sich auch in der Öffentlichkeit oftmals etwas unpraktisch an, das hab ich noch gut in Erinnerung. Wenn man sich seine weiteren Stationen anschaut, fällt auf, dass er nirgendwo länger blieb als ein halbes Jahr.....

Ried 2 Monate

Altach 6 Monate

Pasching 3 Monate

Bahrain U23 4 Monate

Lask 3 Monate

Kontinuität und eine langfristige Strategie sieht anders aus....

Richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

Ich habs auch schon in einem anderen Thread geschrieben aber muss es einfach nocheinmal tun: Jeder der die Partie gegen die Lask-Juniors gesehen hat weiss daß sich der Klassenerhalt erledigt hat. Ich glaube sogar daß es Glieder noch schafft mit dieser Mannschaft als Tabellenletzter abzusteigen. Der Vorstand hats nicht anders verdient, denn er sieht diesem Treiben tatenlos zu. Für uns Fans tut es mir leid.<br />

<br />

Passend zum Thema <a href='http://volxroad.wordpress.com/2012/04/22/herr-glieder-sie-haben-post/' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>http://volxroad.word...sie-haben-post/</a><br />

<br />

<br />

</p>

Übrigens: gut gebrüllt, sollte dieser Blog durchaus auch öfter tun, auch wenns um Fragen der vereinsstruktur und Organisation geht. merci.

ah ja: wegen den Zeichen beschwerts euch bitte beim ASB der den Mobileskin nach über einer Woche noch immer nicht auf die Reihe kriegt. Ich habs aufgegeben diesen Zeichensalat bei jedem Post zu editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

„Der Kopf hat Nein gesagt, ich habe den Trainerposten aber aus Sympathie für Vorwärts übernommen.“

Eines ist für Stromberger bereits jetzt klar. Nach dem Ende der Saison wird er den Trainersessel wieder räumen. :heul:

Nach dieser Aussage in den OÖN ist es wohl fix das wir uns nach einem anderen Trainer für die nächste Saison umschauen müssen. Schade, ich hätte mir echt gewünscht das er länger bleibt, egal ob in der OÖL oder RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

„Der Kopf hat Nein gesagt, ich habe den Trainerposten aber aus Sympathie für Vorwärts übernommen.“

Eines ist für Stromberger bereits jetzt klar. Nach dem Ende der Saison wird er den Trainersessel wieder räumen. :heul:

Nach dieser Aussage in den OÖN ist es wohl fix das wir uns nach einem anderen Trainer für die nächste Saison umschauen müssen. Schade, ich hätte mir echt gewünscht das er länger bleibt, egal ob in der OÖL oder RL.

dass er den trainersessel wieder räumen wird, finde ich zwar schade, aber mmn wäre es wichtiger, dass man versucht, ihn in einer anderen funktion / position an den verein zu binden ... eventuell als zuständigen für den nachwuchs, denn gerade in diesem bereich muss sich schleunigst etwas ändern (besser heute als morgen) ... vielleicht lässt sich diesbezüglich eine lösung finden ... sollte es zeitlich nicht machbar sein, wäre natürlich auch eine beratende funktion denkbar / wünschenswert ...

da könnten dann auch die anderen funktionäre von ihm lernen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dass er den trainersessel wieder räumen wird, finde ich zwar schade, aber mmn wäre es wichtiger, dass man versucht, ihn in einer anderen funktion / position an den verein zu binden ... eventuell als zuständigen für den nachwuchs, denn gerade in diesem bereich muss sich schleunigst etwas ändern (besser heute als morgen) ... vielleicht lässt sich diesbezüglich eine lösung finden ... sollte es zeitlich nicht machbar sein, wäre natürlich auch eine beratende funktion denkbar / wünschenswert ...

da könnten dann auch die anderen funktionäre von ihm lernen :clap:

Da ist natürlich auch was wahres dran! Jedenfalls braucht man ihn im Verein, egal in welcher Tätigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So ich spreche es jetzt mal direkt an - habe mich eh lange zurückgehelten diesbezüglich:

RIGGER UND KERNPARTIE RAUS!!!!!!!!

Wer hat denn Glieder vorgegeben nur billige Spieler zu verpflichten und wollte keine teureren?! Das ist eh alles auf

Riggers Mist gewachsen!

Schon beim Aufstieg in die OÖ-Liga hat Rigger mehrmal betont mit dem aktuellen Kader bestehen zu wollen.

Und das selbe in der Regionalliga!!

Glieder waren doch die Hände gebunden! Er hatte die Aufgabe billige Spieler zu finden, im Sommer sowie im Winter.

Was hätte er denn tun sollen?! Er konnte ja gar nicht anders als so drittklassige Alibikicker zu verpflichten.

Es wir Zeit mal ordentlich auszumisten im Vorstand!

Der Fisch fängt immer beim Kopf zu stinken an!

So viele Fehler, die diese Saison passiert sind! Wir brauchen frischen Wind -vor allem in der Führungebene.

Hr. Rigger es wird zeit zu gehen. Sehen sie sich um einen Nachfolger um. Und Hr. Köck gleich dazu. Als Chef der Ennskraftwerke hat er ja fast gar nichts bei uns bewirkt!

Neue Leute mit einem Konzept sind gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Grundsätzlich: ja, du hast teilweise nicht unrecht.

Dennoch: diese Leute muss man finden und das wird nicht einfach bzw. fast unlösbar werden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Jetzt, nach der Schlappe gegen KSV, haben wir Gewissheit. Mit dieser, von Edi Glieder zusammengestellten, Dreckstruppe schafft kein Trainer der Welt den Klassenerhalt.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, nach der Schlappe gegen KSV, haben wir Gewissheit. Mit dieser, von Edi Glieder zusammengestellten, Dreckstruppe schafft kein Trainer der Welt den Klassenerhalt.

vor 2 Jahren hast Du Fussballfachmann der "Dreckstruppe" noch zugejubelt. Das Du die eigenen Spieler so bezeichnest zeugt von einem

wirklichen Fan. Da erübrigt sich jeder Kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

vor 2 Jahren hast Du Fussballfachmann der "Dreckstruppe" noch zugejubelt. Das Du die eigenen Spieler so bezeichnest zeugt von einem

wirklichen Fan. Da erübrigt sich jeder Kommentar!

#

Scheinbar bist du ein Fachmann. Ich kann mich nicht erinnern daß diese Mannschaft vor zwei Jahren auf dem Platz gestanden hat. Da hat eine Mannschaft gespielt die auch eine war, die sich den Arsch aufgerissen hat. Jetzt spielen Leute die teilweise nicht einmal in der Bezirksliga gesetzt wären. Schade um die Zeit, schade ums Eintrittsgeld. Verarschen kann ich mich auch selbst. Einige haben das rot-weisse Trikot nicht verdient...naja von mir aus das der 1b....das wars dann aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vor 2 Jahren hast Du Fussballfachmann der "Dreckstruppe" noch zugejubelt. Das Du die eigenen Spieler so bezeichnest zeugt von einem

wirklichen Fan. Da erübrigt sich jeder Kommentar!

Du bist ja ein besonders Gescheiter. Kann mich nicht erinnern daß vor zwei Jahren ein Orosz, Molla, Urban und wie die Spitzkicker alle heissen auf dem Platz herumgestolpert sind. Ein Fan zu sein bedeutet nicht alles kritiklos hinzunehmen und sich in Niblungentreue aufzulösen. Wir Fans bezahlen Eintritt, opfern unsere Freizeit und dann müssen wir solche Leistungen ansehen. Das muss man nicht kritiklos hinnehmen, da kann man auch einmal seine Meinung sagen. Aber was diskutier ich mit dir, du freust dich wahrscheinlich wenn sie dir zwei Nachrichtenklatschehändchen in die Hand drücken und klatscht fleissig mit.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So ich spreche es jetzt mal direkt an - habe mich eh lange zurückgehelten diesbezüglich:

RIGGER UND KERNPARTIE RAUS!!!!!!!!

Wer hat denn Glieder vorgegeben nur billige Spieler zu verpflichten und wollte keine teureren?! Das ist eh alles auf

Riggers Mist gewachsen!

Schon beim Aufstieg in die OÖ-Liga hat Rigger mehrmal betont mit dem aktuellen Kader bestehen zu wollen.

Und das selbe in der Regionalliga!!

Glieder waren doch die Hände gebunden! Er hatte die Aufgabe billige Spieler zu finden, im Sommer sowie im Winter.

Was hätte er denn tun sollen?! Er konnte ja gar nicht anders als so drittklassige Alibikicker zu verpflichten.

Es wir Zeit mal ordentlich auszumisten im Vorstand!

Der Fisch fängt immer beim Kopf zu stinken an!

So viele Fehler, die diese Saison passiert sind! Wir brauchen frischen Wind -vor allem in der Führungebene.

Hr. Rigger es wird zeit zu gehen. Sehen sie sich um einen Nachfolger um. Und Hr. Köck gleich dazu. Als Chef der Ennskraftwerke hat er ja fast gar nichts bei uns bewirkt!

Neue Leute mit einem Konzept sind gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wo wärt ihr denn ohne den Rigger und seine Kern-Partie? Bezirksliga oder Landesliga? Die Kohle nehmen und zum Teufel jagen?

Um beim Thema zu bleiben: Ich wüsste schon den richtigen Trainer für die nächste Saison. Holt euch den Bohensky. Der kennt die OÖ-Liga doch recht gut und zumindest einen Erfolg hat er im Vorwärts-Stadion auch schon gefeiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste schon den richtigen Trainer für die nächste Saison. Holt euch den Bohensky. Der kennt die OÖ-Liga doch recht gut und zumindest einen Erfolg hat er im Vorwärts-Stadion auch schon gefeiert.

Der war gut.

Der Schmäh, nicht der Bohensky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

So ich spreche es jetzt mal direkt an - habe mich eh lange zurückgehelten diesbezüglich:

RIGGER UND KERNPARTIE RAUS!!!!!!!!

Wer hat denn Glieder vorgegeben nur billige Spieler zu verpflichten und wollte keine teureren?! Das ist eh alles auf

Riggers Mist gewachsen!

Schon beim Aufstieg in die OÖ-Liga hat Rigger mehrmal betont mit dem aktuellen Kader bestehen zu wollen.

Und das selbe in der Regionalliga!!

Glieder waren doch die Hände gebunden! Er hatte die Aufgabe billige Spieler zu finden, im Sommer sowie im Winter.

Was hätte er denn tun sollen?! Er konnte ja gar nicht anders als so drittklassige Alibikicker zu verpflichten.

Es wir Zeit mal ordentlich auszumisten im Vorstand!

Der Fisch fängt immer beim Kopf zu stinken an!

So viele Fehler, die diese Saison passiert sind! Wir brauchen frischen Wind -vor allem in der Führungebene.

Hr. Rigger es wird zeit zu gehen. Sehen sie sich um einen Nachfolger um. Und Hr. Köck gleich dazu. Als Chef der Ennskraftwerke hat er ja fast gar nichts bei uns bewirkt!

Neue Leute mit einem Konzept sind gefragt!

Wer soll ausmisten ?

Dass muss schon jemand sein der das Potential hat einen Verein wie den SKV zu führen.

Ich spreche niemanden das Wort , aber dein Vorschlag heißt Vereinsauflösung . Außer, Du bringst ein fähiges Team auf die Beine

welches die finanziellen und sportlichen Kriterien erfüllt.

Also ganz einfach vortreten mit deinem Team und wir werden alle hinter dir stehen wenn es unseren SKV in eine bessere Zukunft führt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.