Helge Payer verlässt Rapid zu Saisonende


Burschi

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Wie letzteres zu interpretieren ist, frag ich mich schon ...

Normalerweise hat diese Redewendung ja eher etwas Negatives an sich, oder?!

Würd dann mit dem ersten Absatz nicht ganz zusammenpassen. :ratlos:

Das selbe hab ich mich auch schon gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie letzteres zu interpretieren ist, frag ich mich schon ...

Normalerweise hat diese Redewendung ja eher etwas Negatives an sich, oder?!

Würd dann mit dem ersten Absatz nicht ganz zusammenpassen. :ratlos:

das ist positiv gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Danke lieber Gott dass endlich dieser Tag gekommen ist! Ein seit Jahren komplett überforderter Tormann, der hilflos versucht seine Fehler mit Arroganz zu überspielen, ist nun gescheitert! Nicht nur als Spieler kläglich gescheitert, sondern auch als Respektsperson durch seine übertriebene Überheblichkeit. Jetzt kann er sich mit Intelligenzbestie Dober in Amerika herumtreiben - die nehmen eh alle Kicker auf...

Jetzt nur noch Kulovits & Thonhofer aus der alten "Freunderlwirtschaftsklicke" vertreiben und dazu noch Soma & Heikkinen nach Skandinavien retour schicken.

Dann kann Schöttel den Kader endlich perfektionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist eine sehr gute Nachricht. Leider kommt sie etwas zu spät. Er sagt, er hätte sich selber (mit der Körpersprache) auch nicht aufgestellt. Na Hauptsache das fällt ihm jetzt ein und nicht schon im Herbst, wo er uns wieder einmal einige (viele) Punkte gekostet hat.

Machs gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das ist eine sehr gute Nachricht. Leider kommt sie etwas zu spät. Er sagt, er hätte sich selber (mit der Körpersprache) auch nicht aufgestellt. Na Hauptsache das fällt ihm jetzt ein und nicht schon im Herbst, wo er uns wieder einmal einige (viele) Punkte gekostet hat.

Machs gut!

Den Profispieler möchte ich sehen, der zum Trainer sagt: "Du, stell mich nicht auf, bin zwar körperlich fit, aber weißt eh, meine Körpersprache.".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Profispieler möchte ich sehen, der zum Trainer sagt: "Du, stell mich nicht auf, bin zwar körperlich fit, aber weißt eh, meine Körpersprache.".

War auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also der HP tut ja so als ob er nicht über die Medien einen skandal daraus gemacht hätte das er nicht spielt.. Sein Manager/Spielerberater ist ja bei den Medien hausieren gegangen wegen dem was ich noch weiss..

Eine Aussage finde ich aber doch recht lustig von Helge..

"Wenn man so lange bei einen Klub ist und seine Leistungen abruft, sieht man nur mehr die schwachen Aktionen"...

Wenn man "Führungsspieler" ist dann erwartet man halt Konstanz und besonders die Selbsteinschätzung sollte stimmen. Wie war das mit "Ich habe keine Schwäche bei hohen Bälle" und dennoch pickst auf der Linie weilst nicht einen schritt aus den Kaste machst...

Ein Hofmann ist auch lange da und da sieht auch nicht jeder gleich das negative... blöde ausrede

Der Premiere League sager ist etwas zum schmunzeln.. Die Offensivspieler oder Ecken kann ich mir schon vorstellen wie Payer dort verspeist wird. Die gehen aggresiver zum Tormann in fünfer und da sieht er dann kein Land mehr.

Er hätte ein guter werden können in Europa aber wenn man aufhört sich zu verbessern und zu zufrieden ist mit den erreichten dann wars das..

Bin gespannt wie es mit den Herren weitergeht.. In Ausland hat er 0 standing und da muss er sich nach langer zeit wieder richtig beweisen und mals sehen wies erm dabei ergeht. Geschenkt bekommt er es dort noch weniger als bei uns.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.