Helge Payer verlässt Rapid zu Saisonende


Burschi

Recommended Posts

V.I.P.

ja die oben genannten sind auch noch dabei :)

Aber mir geht es um folgendes:

Es gibt einfach so Spieler, da freust du dich wenn er Spielt, ärgerst dich wenn er nicht spielt usw.. Als zb das Duo Maierhofer und Hoffer gespielt hat war das einfach der Wahnsinn.

Auch Hofmann in seiner besten Zeit, jetzt ist er ja auch nur mehr ein Schatten seiner selbst.. wir war das Früher: jeder Freistoß ein Treffer. (apropo weil ich vorher Söldner gelesen habe, ganz hab ich es nie verstanden warum alle so auf den Hofmann gestanden sind? Der ist - kaum war das Angebot aus Deutschland da - gegangen - und dort ist er dann auf der Bank gesessen. Hätt er gespielt wäre er nie mehr zurückgekommen.. darum versteh ich bis heute nicht so den Gottesstatus)

stimmt jetzt haben wir einige kandidaten wo es genau umgekehrt ist....

aber der Hofmann Gott Status ist mehr als nachvollziehbar, schon allein seine wichtigkeit für die mannschaft, dass er als junger spieler noch mal versuchen wollte in der eigenen heimat fuß zu fassen ist für mich nachvollziehbar, danach gab es aber noch mal die möglichkeit aber er verlängerte bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich hau jetzt keine gehässigkeiten ausse, aber ich müsst lügen wenn ich mich nicht freuen würde. sei lk unser tor hütet schlaf ich bedeutend besser !

mach gut, servas !

Man soll während einem Rapidspiel eh nicht schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der ist - kaum war das Angebot aus Deutschland da - gegangen - und dort ist er dann auf der Bank gesessen. Hätt er gespielt wäre er nie mehr zurückgekommen..

Ich will hier keine Diskussion über Hofmanns Zeit bei 1860 starten, aber das ist einfach zu weit an der Realität vorbei, als dass man es unkorrigiert stehen lassen könnten.

Hofmann war dort vom 1. Spiel an Stammspieler.

Aber er ist damals mit der Ambition zu 1860 gegangen, um den Aufstieg in die Bundesliga mitzuspielen. Tatsächlich hat man dann eine schreckliche Frühjahrssaison gespielt, sich in der Nähe der Abstiegsplätze wiedergefunden und es war abzusehen, dass die Löwen noch länger nicht aus dem Mittelfeld der Liga rauskommen werden.

Daher hat er das Kapitel sehr schnell wieder geschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

endlich ist der Mann weg, der hat jahrelang irre Summen kassiert für keine Leistung, es ist kein Wunder, dass wir finanziell so schlecht dastehen wenn solche spieler unsummen verschlingen, für nichts und wieder nichts; er hat bis zum Ende abkassiert statt schon vor jahren zu verschwinden; der hat uns im laufe der Jahre Millionen von Euros gekostet, nur damit wir sehen können, wir er toll auf der linie klebt! this day is a good day! tschüß baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Eigentlich unglaub wenn man das in Relation setzt:

Unglaublicher Gehaltsposten frei geworden ==> kein Verlust an Kaderqualität

Was man ihm nicht vorwerfen kann, der verein bietet verträge an.

Alles gute, bleib so wie du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.