Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Alles Gute Helge Heut ist ein schöner Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Er wird mir fehlen Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Er wird mir fehlen Quelle? http://www.skrapid.at/9609+M5e9efe1916e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Alles Gute Helge, danke für einige gute Saisonen. Schade dass du die letzten Jahre daran nicht mehr anschließen konntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Jep, hier auch noch mal alles Gute im weiteren Karriereweg. War aber absehbar, dass das passieren wird. Vor der EM2008 hätte ich mir noch eine Ära Payer gut vorstellen können, die letzten 2 Jahre waren dann einfach zu schlecht für einen Verein wie Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 auch ich sage danke für viele tolle spiele, paraden und großartige aktionen. es wurde leider schon höchste zeit, machs gut und viel erfolg bei deinem neuen klub!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 clarence alles gute, weit weg von hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Auf wenn es wahrscheinlich nicht so sein wird. Ein gutes gefühl mal zu sehen, dass es vielleicht jetzt doch weniger Freunderwirtschaft gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Auf wenn es wahrscheinlich nicht so sein wird. Ein gutes gefühl mal zu sehen, dass es vielleicht jetzt doch weniger Freunderwirtschaft gibt Träum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Danke für die tollen Paraden die du auch hattest. Weiterhin alles gute, aber bin sehr froh dass nicht mehr verlängert wird! bitte mit thonhofer auch nicht verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Interessant, dass er ab sofort auch nicht mehr mit der Mannschaft trainiert. Danke und machs gut! bearbeitet 13. April 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Alles Gute. Dennoch drei Jahre zu spät. Er wird mir nicht fehlen. Selbstreflexion hat der gute Helge nie betrieben, sonst wäre er in seiner Karriere weiter gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Hier auch nochmal danke und alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2012 Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts