Helge Payer verlässt Rapid zu Saisonende


Burschi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Alles Gute Helge Payer. Es ist Zeit geworden, einen Schlussstrich zu ziehen. Dennoch hoffe ich auf eine aufrichtige und schöne Verabschiedung. Viel Glück für die Zukunft.

So ist´s absolut richtig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd eine bestimmte Parade von ihm wohl nie vergessen. Glaub es war sogar in einem Derby wo er am Boden liegend zwei Schüsse hintereinander pariert hat. Muss 2004 oder 2005 gewesen sein.

Alles gute!

Glaub du meinst das Spiel: http://www.bundesliga.at/index.php?id=21764&game=1&league=bl1&season=20072008&round=5&cat=4

Payer mit einr Glanztat!. Ertl alleine vor Safar und schiesst den Torhüter an. Kuljic versucht sich am Nachschuß und auch diesen Ball kann Payer irgendwie abblocken. Bessere Torchancen kann man sich nicht erspielen. Spätestens jetzt hätte die Austria in Führung gehen müssen.

Dabei für alles, speziell für den Anteil an den beiden Meistertiteln und viel Glück. Aber ja, es wurde Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da Branko hinten, und der Patocka mit den langen haaren :D

und mitm meister-bier :stoesschen:

wünsch dem helge auch alles gute, hoff er findet noch einen ansprechenden verein (im ausland!).

und wenn er nach der spielerkarriere nach hütteldorf zurückkommt, dann nur nix mit fanartikeln machen lassen (remember the hoodies 8P )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im ASB kann so eine Meldung auch schon mal ernst gemeint sein.

War auch mehr in die Richtung gedacht ..

also der HP tut ja so als ob er nicht über die Medien einen skandal daraus gemacht hätte das er nicht spielt.. Sein Manager/Spielerberater ist ja bei den Medien hausieren gegangen wegen dem was ich noch weiss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

War auch mehr in die Richtung gedacht ..

Das hab ich eh auch gelesen, aber von dir hätte ich mir solche Worte nicht erwartet. Leider ist an mir vorüber gangen, dass du es eh nicht ernst meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es geht einer der besten Torhüter die wir ausser Ladi,Michael,Funki,die wir in letzter Zeit bei uns hatten.Ein vorzeige RAPIDLER durch und durch.ALLES ERDENKLICH GUTE UNSERER NUMMER 24 in unseren Herzen bleibst du die nummer 1 :heul::heul::heul::heul:post-30948-0-88686900-1334425456_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht einer der besten Torhüter die wir ausser Ladi,Michael,Funki,die wir in letzter Zeit bei uns hatten.Ein vorzeige RAPIDLER durch und durch.ALLES ERDENKLICH GUTE UNSERER NUMMER 24 in unseren Herzen bleibst du die nummer 1 :heul::heul::heul::heul:post-30948-0-88686900-1334425456_thumb.j

geh wüsst ned glei mit ihm ziehen? ...

---------------------------------------------------

Alles Gute für die Zukunft, Gruß Mazunte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.