Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2012 Belgien wär da noch eine möglichkeit, wegen der heimat seiner frau?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2012 alles gute! ich hoffe man verabschiedet ihn würdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. April 2012 Unvergessen übrigens auch seine wohl beste Leistung beim Ländermatch gegen Wales damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 13. April 2012 Alles gute Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2012 Nö, dumme Vereine gibts ja genug. Ich würd aber sofort darauf wetten, dass er keine Saison ohne Verletzung mehr spielen wird. Da steig ich dir aber nicht drauf ein. Wobei, wenn Krankheiten nicht dazu zählen, würd ich's mir sogar überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Ein Großverdiener weniger auf der Gehaltsliste. Sehr gut. Danke für paar gute Jahre, es bleibt allerdings ein fahler Beigeschmack. bearbeitet 13. April 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. April 2012 Hab nichts von einer Vertragsauflösung gehört. Rapid zahlt also sein Gehalt weiter, und er macht jetzt Urlaub??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Hab nichts von einer Vertragsauflösung gehört. Rapid zahlt also sein Gehalt weiter, und er macht jetzt Urlaub??? Wenn dem so wäre, wärs a scho Wurst. Aufs Geld wird er wohl kaum verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. April 2012 Ein Großverdiener weniger auf der Gehaltsliste. Sehr gut. Danke für paar gute Jahre, es bleibt allerdings ein fahler Beigeschmack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. April 2012 ois gurde, baba und foi net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Von mir auch alles Gute und Danke! Königshofers FB-Status zum Abgang von Payer, falls wen interessiert : "danke HELGE für die letzten 3 jahre, in denen du mir sehr weitergeholfen hast u mich immer unterstützt hast!!! wünsche dir bei deiner neuen station alles alles gute u man sieht sich immer (mind.) 2 mal im leben!!!! lg luki" bearbeitet 13. April 2012 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. April 2012 Wurde glaube ich noch nicht gepostet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2012 Herzlichen Dank Helge für deine Leistungen und deinen Einsatz in all den Jahren. Heutzutage nicht alltäglich Spieler so lange bei ein und demselben Verein zu spielen. Auch wenn es vl einige nicht so sehen, für mich war und ist Helge ein Rapidler durch und durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. April 2012 Herzlichen Dank Helge für deine Leistungen und deinen Einsatz in all den Jahren. Heutzutage nicht alltäglich Spieler so lange bei ein und demselben Verein zu spielen. Auch wenn es vl einige nicht so sehen, für mich war und ist Helge ein Rapidler durch und durch. Ich glaub, dass das unumstritten ist, dass er ein ganzer Rapidler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) Von mir auch alles Gute und Danke! Königshofers FB-Status zum Abgang von Payer, falls wen interessiert : "danke HELGE für die letzten 3 jahre, in denen du mir sehr weitergeholfen hast u mich immer unterstützt hast!!! wünsche dir bei deiner neuen station alles alles gute u man sieht sich immer (mind.) 2 mal im leben!!!! lg luki" Wie letzteres zu interpretieren ist, frag ich mich schon ... Normalerweise hat diese Redewendung ja eher etwas Negatives an sich, oder?! Würd dann mit dem ersten Absatz nicht ganz zusammenpassen. bearbeitet 13. April 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts