Maturareise


GreenBlizzard

Recommended Posts

Find ich auch, aber nur im Nachbarhotel, wo wir damals waren =) ... war sehr fein ...

Jop, da war ich auch. :)

na im gegenteil hehe. habe sogar noch einen 30 euro gutschein bekommen den ich bei der raiffeisen einlösen konnte.

Echt? ohne bestimmten Grund?

Ein Freund von mir hat damals 1 Monat vorher storniert, einfach weils ihn nicht gfreut hat und weil er grad eine neue Freundin bekommen hat (:D) und der hat glaub ich nicht das ganze Geld zurückgekommen.

Der hat einige 100er für nichts gezahlt soweit ich mich erinnern kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Jop, da war ich auch. :)

Echt? ohne bestimmten Grund?

Ein Freund von mir hat damals 1 Monat vorher storniert, einfach weils ihn nicht gfreut hat und weil er grad eine neue Freundin bekommen hat (:D) und der hat glaub ich nicht das ganze Geld zurückgekommen.

Der hat einige 100er für nichts gezahlt soweit ich mich erinnern kann ...

na, ich hab die anzahlung so lange rausgezögert, dass ich immer noch nichts gezahlt hatte als ich storniert habe, somit kein defizit. und danach haben alle diesen gutschein bekommen, ich anscheinend auch, weil ich mal angemeldet war... bekomme immer noch die komischen flyer nach hause... war so ein gutschein mit demst zur bank gehst und sie dir dann 30 euro am konto gutschreiben, war ziemlich nett von denen. sieg über xjam!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, ich hab die anzahlung so lange rausgezögert, dass ich immer noch nichts gezahlt hatte als ich storniert habe, somit kein defizit. und danach haben alle diesen gutschein bekommen, ich anscheinend auch, weil ich mal angemeldet war... bekomme immer noch die komischen flyer nach hause... war so ein gutschein mit demst zur bank gehst und sie dir dann 30 euro am konto gutschreiben, war ziemlich nett von denen. sieg über xjam!!

OK, wenn du schon alles eingezahlt hättest, würds nämlich wahrscheinlich anders ausschauen. :)

Jop, die 30€ kriegst aber nur mit einem Raiffeisen Konto, oder?! Das hab ich damals ned ghabt und heut auch ned. Somit krieg ich sowas ned. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War voriges Jahr Summersplash und das Essen konntest du im nüchternen Zustand kaum fressen...Einige meiner Hawara haben auch dünnschiss bekommen.

Das mit dem Markenalkohol stimmt zwar, aber Havanna Rum hats nur in einer abgesperrten Bar gegeben und dafür brauchst du ein Ticket!! komplett deppad..

Weiters bekommst du pro Bestellung nur 4 kleine Plastikbecher wo kaum vodka drinnen ist. Also über den Tag bekommst du eigentlich nur Efes (nach 5-6 becher kannstas dann trinken :kotz: ) und Vodka. Wobei an den Bars zum Teil 10 Jährige Türken ausschenken und diese den "Absolut" Vodkau umfüllen und irgendeinen scheiß türkischen Vodka ausschenken, selbst gesehen :nope:

Weiters hat wirklich in kaum einem zimmer die klima anlage unktioniert, 5 sterne sehen anders aus..

also mein Fazit: Wennst auf einer Welle oben bist is ganz leiwan, nüchtern hätt ichs nicht ausgehalten :shy:

Edith: vodka-sprite wird dir nach der Woche wahrscheinlich nicht mehr schmecken :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Vl klingt das fad, aber ich finde nix unnötiger als Maturareisen, da zahl ich weiß Gott wie viel für abgsandelte Bruchbuden und dass sich jeder niedersauft und alle 2 Meter sich wer anspeibt ... na danke .... :greenoops:

Um das Geld kann man schon schön auf Urlaub fahren.

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vl klingt das fad, aber ich finde nix unnötiger als Maturareisen, da zahl ich weiß Gott wie viel für abgsandelte Bruchbuden und dass sich jeder niedersauft und alle 2 Meter sich wer anspeibt ... na danke .... :greenoops:

Um das Geld kann man schon schön auf Urlaub fahren.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vl klingt das fad, aber ich finde nix unnötiger als Maturareisen, da zahl ich weiß Gott wie viel für abgsandelte Bruchbuden und dass sich jeder niedersauft und alle 2 Meter sich wer anspeibt ... na danke .... :greenoops:

Um das Geld kann man schon schön auf Urlaub fahren.

Abgsandelte Bruchbuden? Ich war auch X-Jam und war in einem Magic Life Club untergebracht. Da hat alles voll gepasst.

Tagsüber verteilt sich das eh, da siehst eh fast nur die Partie mit derer du unterwegs bist. Jeder sauft sich eh nicht rund um die Uhr nieder, gab bei uns genug Mädls die tagsüber abstinent waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

xjam 2010 - mMn eine Niederlage auf allen Linien.

War im Haupthotel, 3er Zimmer mit zwei Mädls, war ein Doppelbett drinnen und ein Klappbett, Klappbett hat mir gehört. Normalerweise musst das Bett nehmen, schön zsammpacken, runterfahren mitn Lift und denen in der Rezeption am Schädl hauen. Unkompetente Mitarbeiter bis zum geht nicht mehr in der Bude. Ich hab ja schon viel erlebt in Hotels durch meine Ausbildung, aber sowas is schlicht und einfach eine Gemeinheit.

Hab während der ganzen Woche keinen Markenalk gesehen, außer am Schiff. Das Bier hat mich von der Temperatur eher an meine Urinauscheidung erinnert, abgesehen davon das in der Anlage nicht eine Person fähig war Bier abzuzapfen. Anstatt das sie den Becher bissal schief halten habens das Bier einfach grad einegleert.

Die Themenpartys sind alle komplett überfüllt gewesen in der Allianz Arena, hab mich dann immer auf den Alternativfloor gehaut, da waren auch die hübscheren Mädls :D

Essen war halbwegs gut, jeden Tag was anderes, jeden Tag eine neue Farbe Spritzgacki. Muss man anscheinend auch erlebt haben. Gsd hab ich Magentabletten mitgehabt, sonst hätt ich mich ws im gehen angschissen.

'Stargast' war Xibit, Star is das für mich keiner, mit der Jazz Gitti hätt ich mehr Freude gehabt. Hab halt wieder den letzten auf meinem alternative Floor verbracht.

Die Security, bzw Partypolizei oder wie auch immer Wappler geheißen haben waren schwerstens daneben. Ohne Tepf warst im Orsch und haben dich wegen jedem Schaas deppat angemacht.

Wir haben uns mal vom Buffet diese Pappteller mitgenommen und haben halt Zahlen draufgeschrieben und die Leute bewertet die bei uns am Strand vorbeigangen sind, war a Mordsgaudi, alle hatten Spaß, auch die die vorbeigangen sind und haben dabei massig neue leiwande Leute kennengelernt. Kommt der Hotelmanager und scheisst uns voll zsamm wegen den Tellern :lol: beste Aussage von ihm war ja : Könnts ihr bitte nicht mit meinen Papptellern spielen :D hat uns gedroht er haut uns raus usw.

alles in allem würd ichs nimmer machen, der Preis rechtfertigt gar nix, absolut teuer für den scheiss den man geboten kriegt. da fahr ich lieber woanders hin für 2 wochen all inc.

aja und die Leute die jeden Tag am Pool statt am Meer verbringen verdienen sich den da --> :facepalm: wenn ich schon am Meer bin nutz ich das aus, einen Pool kann ich in Wien auch haben, da brauch ich ned in die Türkei fahren.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir haben uns damals die maturareise selbst organisiert, waren in einem 4 sterne hotel, all inclusive (mit wirklich gutem essen) auf ibiza, hotel direkt am strand, riesenanlage mit mehreren pools, ich muss nur gschwind nachschauen wo das genau war und wie das hotel gheißen hat, dann geb ich hier bescheid ;)

haben für 1 woche 700 euro gezahlt, wie schon erwähnt VP, getränke waren auch schon dabei (markenalkohol!) ;)

war richtig leiwand, noch dazu wenn man das pacha, space und el divino besucht hat, die eintrittspreise bzw alk preise in den clubs waren natürlich a wahnsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Muss dann extrems nachgelassen haben, bei mir was noch komplett anders. Klappbetten hats keine geben, auch so ist mir die Anlage nicht überfüllt vorgekommen. Die Mitarbeiter und Security waren großteils leiwand drauf und das Essen war auch ok. Das Bier hat vollstens gpasst (ich hätt mir auch eine gwasserte Lacke erwartet) und sonst hast bei den Themenabenden zB Eristoff oder Bacardi bekommen. Richtig am Orsch ist mir nur so ein Animateur gegangen, den haben wir dann mal im Pool saufen lassen und dann war das auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Muss dann extrems nachgelassen haben, bei mir was noch komplett anders. Klappbetten hats keine geben, auch so ist mir die Anlage nicht überfüllt vorgekommen. Die Mitarbeiter und Security waren großteils leiwand drauf und das Essen war auch ok. Das Bier hat vollstens gpasst (ich hätt mir auch eine gwasserte Lacke erwartet) und sonst hast bei den Themenabenden zB Eristoff oder Bacardi bekommen. Richtig am Orsch ist mir nur so ein Animateur gegangen, den haben wir dann mal im Pool saufen lassen und dann war das auch geklärt.

Also so war die Anlage eh nicht überfüllt, nur halt am Abend diese Allianz Arena, da hats 60 Grad kriegt und die Luft ist gestanden. Das Bier war echt grauslich und warm, im Becher waren immer hälfte Bier hälfte Schaum :lol: ich frag mich bis heute wie ich dort jeden Abend zusein konnte.

Was ich aber positv noch hervorheben will sind die Leute, alle extrem gschmeidig und leiwand ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir haben uns damals die maturareise selbst organisiert, waren in einem 4 sterne hotel, all inclusive (mit wirklich gutem essen) auf ibiza, hotel direkt am strand, riesenanlage mit mehreren pools, ich muss nur gschwind nachschauen wo das genau war und wie das hotel gheißen hat, dann geb ich hier bescheid ;)

haben für 1 woche 700 euro gezahlt, wie schon erwähnt VP, getränke waren auch schon dabei (markenalkohol!) ;)

war richtig leiwand, noch dazu wenn man das pacha, space und el divino besucht hat, die eintrittspreise bzw alk preise in den clubs waren natürlich a wahnsinn..

hotel war palladium palace ibiza resort an der playa d'en bossa ;)

zweimal war ma zb im pacha, einmal bei david guetta, einmal ohne. wenn man bedenkt, dass ich 2008 dort war wo david guetta noch net wirklich soo viele hits ghabt hat, is der eintrittpreis doch sehr heftig: 46 euro :feier:

beim anderen mal haben wir glaub ich um 10 euro weniger gezahlt.. vodka red bull kostete 17 euro und ein mineralwasser 7 euro.. im space, was ja auch sehr bekannt is, verlangens für vodka red bull 18 euro und fürs mineralwasser auch 7 euro. billig, gö? :feier:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

hotel war palladium palace ibiza resort an der playa d'en bossa ;)

zweimal war ma zb im pacha, einmal bei david guetta, einmal ohne. wenn man bedenkt, dass ich 2008 dort war wo david guetta noch net wirklich soo viele hits ghabt hat, is der eintrittpreis doch sehr heftig: 46 euro :feier:

beim anderen mal haben wir glaub ich um 10 euro weniger gezahlt.. vodka red bull kostete 17 euro und ein mineralwasser 7 euro.. im space, was ja auch sehr bekannt is, verlangens für vodka red bull 18 euro und fürs mineralwasser auch 7 euro. billig, gö? :feier:

da kenne ich diverse (diverse is a bissal übertrieben) "Nachtclubs" wo du billiger trinken kannst. :eek:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so war die Anlage eh nicht überfüllt, nur halt am Abend diese Allianz Arena, da hats 60 Grad kriegt und die Luft ist gestanden. Das Bier war echt grauslich und warm, im Becher waren immer hälfte Bier hälfte Schaum :lol: ich frag mich bis heute wie ich dort jeden Abend zusein konnte.

Was ich aber positv noch hervorheben will sind die Leute, alle extrem gschmeidig und leiwand ! :)

So arg, wie du's beschrieben hast, is es mir ned vorgekommen und ich war auch auf X-Jam 2010. :D

Ja, die Allianz Arena war immer extrem überfüllt und teilweise auch grindig, aber dafür passte bspw. unser Hotel voll und ganz (wir waren im Nebenhotel gleich daneben). Beim Bier is es find ich immer draufangekommen. An manchen Bars wars ok und gut eingeschenkt, an manchen wars grindig.

Naja, noch einmal würd ich auch ned 1000€ dafür zahlen, aber damals für die Maturareise wars schon ok. Muss man auch mal gesehen haben. :)

Und bezüglich Meer vs. Pool:

Mir taugt das Schwimmen und Chillen in einem Pool auch wesentlich mehr als am Meer. :p

Meer hat schon auch Flair, aber länger drin haltets mich in einem Pool :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.