Maturareise


GreenBlizzard

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

frechheit.. ich hoff, dass mit dem ganzen xjam und summersplash scheiss endlich mal aus is, weils pleite gehen, hab bis jetzt durchgehend NUR negative erfahrungen von dem dreck ghört.

:lol: die verdienen sich eine goldene Kniescheibe damit...und nicht nur die "hohen" sondern auch zb. die Mitarbeiter die die Reisen verkaufen...also das wird so schnell nicht aus sein ;)

Ich hab X-Jam damals sehr leiwand gfunden, man darf halt keine zu hohen Ansprüche stellen. War damals aber im Nebenhotel, hab also normales Essen bekommen (das was normale Gäste auch bekommen) und auch Cocktails die von einem Barkeeper mit echtem Alkohol gemischt wurden. Haupthotel fanden die meisten nicht so prickelnd. Aber die Stimmung war durchwegs leiwand, die m/w-Ratio gut und insgesamt wars doch sehr leiwand. 1,000 find ich halt sehr happig, um 600 Euro bekommt man theoretisch sicherlich was gleichwertiges, ich war aber während meiner Maturalernzeit nicht unbedingt drauf aus irgendwas selber zu organisieren. ;)

QFT!

War bei mir genauso! Xjam 2007 Woche 2, Nachbarhotel! Das war echt ein Goldgriff...vor allem was das essen und die Drinks angeht. Einziges Manko war, dass halt die Leute vom Haupthotel nicht zu dir ins Nebenhotel kommen durften...aber naja war nicht so schlimm!

Ich weiss nicht, warum sich alle so wegen dem Alkohol anscheissen...wennst genug von den Saftln trinkst hast auch einen ordentlichen Fetzen! Und die schenken jetzt auch nicht unbedingt viel schlechtere Dinge aus als in div. österr. Clubs/Diskos....ausserdem...wennst genug trinkst schmeckst eh keinen Unterschied mehr!

Am leiwandsten sind ja die Leute (wir hatten da so ein paar Spezialisten in der Klasse) die sich am Flughafen im Duty-Free Shop noch div. Spirituosenflaschen kaufen um sie dort am Zimmer konsumieren zu können :betrunken:

Was das Essen angeht konnt ich auch nicht wirklich klagen...hab alles gegessen...auch Fleischlaberl, von denen mir einige abgeraten haben! Hatte genau gar nix! Aber ok, wenn man anfällig auf sowas is, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es da zu Problemen mit dem Magen geben kann....nur dann kannst ihn keinem Urlaub "normal" essen in Wahrheit...

Das einzige was fast alle von uns gehabt haben, war eine ordentliche Erkältung als wir wieder in Wien waren...aber gut wenn man die ganze Nacht die Klima eingeschalten hat (die übrigens auch einwandfrei funktioniert hat), dann is das wohl ein Fall vom sskm...

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in Zypern heuer nicht. Da ist die 1. Woche ist sogar ganz gestrichen worden weils zu wenig Leute hatten. Die Negativkampagnen von Summersplash und Co. dürften wohl Wirkung gezeigt haben. Da wurden ja teils so lächerliche Gerüchte verbreitet wie z.B. man könne mit nem Stempel von Nordzypern im Pass nicht mehr nach Griechenland usw. :betrunken:

Ich glaub ned, dass es irgendeinen Unterschied macht ob Türkei oder Nordzypern.

Das is sowieso eine eigene Welt dort, von der Umgebung kriegst da sowieso absolut null mit.

Panikmache wegen nichts denke ich!

Aber logisch, dass es die Konkurrenz zum Abwerben der Leute nimmt ...

War 2010 und 2011 in der Türkei bei Summersplash und heuer ende Juni is XJam zum ersten mal dran :v::D

Fein! :super:

Wenns keinen 1000er kosten würd, würd ich denk ich auch ganz fix ein zweites Mal hinfahren. :)

Trotz aller Nachteile und kleiner Mängel:

Eine Woche Vollgas Party mit tausenden anderen, jungen Leuten und spielend leicht Mädels abchecken, hat schon seinen Reiz! :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
It's Gavlyn, Bitch!

Haus in Kärnten gemietet, für eine Woche mit ein paar Freunden :aufdrogen:

WE davor mit der Klasse zelten an irgendeinen Teich gehen und sich gemeinsam zusaufen

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

War irgendwer auf dieser Segelbootfahrt in Kroatien? Viele aus meiner Klasse wollen dahin 2014 und ich brauch Argumente, um ihnen das auszureden. :D

bei uns hat das die parallelklasse gemacht und es war angeblich eine katastrophe. war allerdings vor neun jahren.

was genau so schlimm war, weiss ich aber nicht mehr, der tenor danach jedoch ziemlich negativ.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich war 2007 Summersplash.. 2 Wochen lang wink.gif Eine Woche 780€, zwei Wochen 1000€ :v:

Ich fand eig alles geil! Essen war gut fand ich, 4er Zimmer auch ok, die Dusche bei den Nachbarn (4 Mädels) ging nicht, die kamen dann zu uns duschen, dadurch vier super Mädels kennengelernt mit denen wir eine Woche lang viel Spaß hatten smile.gif Und das mein ich ernst, waren mit denen viel fort und unterwegs, waren alle vier leiwand drauf :love:

Alk war jz nicht perfekt, aber Vodka-Fanta war immer gut genug! Was bei uns genial war! Die ganzen Events in der zweiten Woche machten wir gar nicht mehr mit, sondern gingen schon um 10 oder 11 zum Beachfloor, wos ja danach immer abging! Um 10 war der Bereich immer offen, um halb 12 wurde abgesperrt, auf jeden Fall glaubten die Mitarbeiter dort dass wir da reingehörten ind den "Vip-Bereich", also waren wir immer drinnen und bekamen dann Vodka flaschenweise, nur weil wir da drin standen :feier:

Haben da drinnen mit Vodka mit Revolverheld und Andi Goldberger getrunken! Nachdem wir dem Golde erzählt haben dass wir aus OÖ kommen waren wir für die restliche Woche seine besten Freunde, der hat uns Geschichten übers Skispringen erzählt, das glaubt keiner :betrunken:

Ich würds auf jeden Fall wieder machen, war ne geile Zeit und der perfekte Abschluss der Matura! Stimmung war der Wahnsinn, Schlägereien habe ich keine miterlebt! Kult seit damals natürlich alle möglichen Formen des Gesanges "Allee Alles, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Allee" :support: :support: :support:

Die Märsche vom Mainfloor zum Beachfloor wurde 5 Minuten lang nur durchgesungen.. und dort hat man dann eig auch immer wen für später abgegriffen :finger:

War damals in Woche 2 auch dort. Der Alk war echt schrecklich, gut war auch überall das selbe drinnen. Wir haben mal eine Bacardi Flasche entwendet und uns über richtigen Alk gefreut, nur um festzustellen dass die Flaschen einfach umgefüllt wurden :facepalm:

@Schlägerein: Da wars paar mal schon knapp weil die Stimmung ja sehr Anti Wien war, gut waren auch nicht viele dort. Das haben sich die Austria Proleten aus der HTL Donaustadt nicht gefallen lassen. Die hatten sogar ein Megaphon mit. Kann mich noch erinnern wie bei der einen Bar am halben Weg zum Strand es zu einer sehr hitzigen Auseinandersetzung mit einem Haufen Red Bull Salzburg Fans gekommen ist. Eine Schlägerei dürfte aber noch abgwendet worden sein.

@VIP: Wir haben uns mit einem Kameramann angefreundet, der hat und dann die Saftln aus dem VIP Bereich rausgegeben.

Und ein Ratschlag an alle die noch fahren, nicht von 8 bis 5 bei der Bar hängen und nur saufen, weil dann wird das nix mit den Frauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

letztes jahr summersplash, zweite woche. ich würds wieder machen, ob summersplash oder xjam wird im großen und ganzen aber scheißegal sein. essen war eigentlich in ordnung, getränke zwischen 22 und 2 uhr aber ehrlich gesagt eine katastrophe. bei uns im gang waren einfach ein paar zimmertüren offen und irgendwelche leute sind gekommen, haben alk mitgebracht, bissl was war von uns da. waren dann täglich immer 20 andere leute in unserem zimmer und ein paar mit denen wir immer unterwegs waren, dabei haben wir beide eigentlich immer wen für den rest der nacht gefunden. irgendwann mitten in der nacht raus und vor 9 sowieso nicht geschlafen. keine einzige schlägerei oder brenzlige situation erlebt, hat mich zwar gewundert aber war geil wenn man sich auf anhieb mit jedem versteht. könnte stundenlang über die woche erzählen, obwohl man über manche vorfälle am besten schweigt.

edit: waren nur zwei jungs aus meiner klasse (3er zimmer, sogar mit drei richtigen betten bekommen, alle anderen 3er zimmer aus der klasse hatten ein klappbett :D) die mädels haben größtenteils runterzaht und deshalb nicht viel zeit mit uns verbracht.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.