Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Unfassbar was bei dem Spiel so alles mit schwimmt. Kann es immer noch nicht glauben, dass man es schon wieder macht. Nach Celtic schon wieder ein sicheres Spiel nicht gewinnen....

Bleib meiner Prognose treu. Wenn man das erste Heimspiel nicht gewinnt, wird's nix mit der Setzung. Dreimal Gruppenphase und das bleibt übrig, ich könnt weinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Zurecht. Das war super schwach von Metalist in Leverkusen. Die haben nur Glück, dass Leverkusen einfach dämlich ist.

Metalist hat letztes Jahr die Austria in guter Form und auch RVBS herpaniert, zuhause sind die zusätzlich noch 1 Klasse besser als normal und Rapid wird in der kurzen Zeit keine Superform finden. Allein die Geschwindigkeit in der Metalist und Leverkusen spielen können sind da im Moment zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Metalist hat letztes Jahr die Austria in guter Form und auch RVBS herpaniert, zuhause sind die zusätzlich noch 1 Klasse besser als normal und Rapid wird in der kurzen Zeit keine Superform finden. Allein die Geschwindigkeit in der Metalist und Leverkusen spielen können sind da im Moment zu hoch.

Mir ist schon klar wie Metalist z.B. letztes Jahr spielte. Heute hatte Bayer aber sicher keinen guten Tag. Und was macht Charkiw? Nichts. Gar nichts. Null. Hinten drin stehen, hoffen dass es nicht für Leverkusen klingelt, und ab und zu versuchen zu kontern. Aber eben auch nur ab und zu. "Befreiuungschlag und stehen bleiben" war auch oft genug zu sehen.

Die sind absolut schlagbar.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.