Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

perspektivisch wohl nicht schlecht, dass Olympiacos gleich verloren hat, die restlichen Griechen kann man vermutlich eh vergessen.

Ich würde mich schon eher an den Türken orientieren, die Griechen sind noch gut zwei Jahre außer Reichweite, danach fällt uns aber eh schon das 9,375er-Jahr raus...

Hab jetzt mal auf unsere Verfolger geschaut. Nordsjaelland wird für Chelsea, Juve und Donezk Kanonenfutter sein, bleibt den Dänen de facto also nur mehr Kopenhagen (Gruppe mit Stuttgart, Bukarest und Molde) und die teilen bekanntlich eh durch 5! Bei den Schweizern eine ähnliche Situation: den Young Boys räume ich bei Liverpool, Udinese und dem neureichen Machatschkala als Gruppengegner nur wenige Chancen ein, für das punkten wird also hauptsächlich Basel verantwortlich sein.

Ich behaupte jetzt mal ganz optimistisch, dass wenn wir es irgendwie schaffen, 2 Siege bzw. 1 Sieg + 2 Remis zu holen, wir in der 5 JW mit großer Wahrscheinlichkeit auf Platz 15 bleiben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt bist du fast schon größenwahnsinniger als ich :feier:

Die Griechen werden wir erst holen, wenn die Vereine dort komplett finanziell am Sand sind...

sind außer Olympiacos doch eh alle. AEK von der UEFA ausgeschlossen, Panathinaikos am letzten drücker die lizenz erhalten, PAOK von Rapid rausgeschossen...

man muss sich ja nur einmal die kader der großclubs ansehen und mit vor ein paar jahren vergleichen. da ist sehr viel qualität abgeflossen. dieses Aris hat auch nicht mehr viel mit der truppe zu tun, die gegen die Austria aufgestiegen ist: http://www.transfermarkt.de/de/aris-thessaloniki/startseite/verein_605.html

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sind außer Olympiacos doch eh alle. AEK von der UEFA ausgeschlossen, Panathinaikos am letzten drücker die lizenz erhalten, PAOK von Rapid rausgeschossen...

man muss sich ja nur einmal die kader der großclubs ansehen und mit vor ein paar jahren vergleichen. da ist sehr viel qualität abgeflossen. dieses Aris hat auch nicht mehr viel mit der truppe zu tun, die gegen die Austria aufgestiegen ist: http://www.transferm...verein_605.html

haha, habs mir angschaut, kein einziger von damals spielt noch bei aris, und alle sind entweder vereinslos oder spiele irgendwo (aserbaidschan,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.