Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Versteh deine 4 Punkte nicht ganz. Der erste Sieg ist ja für die Fische, da man zwei "Bonuspunkte" bekommen hat. Soweit klar, oder?

5 Punkte in der Gruppe brauchen wir, dann sind wir nächstes Jahr gesetzt in der EL. Mehr erwarte ich mir nicht, denn selbst das wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Versteh deine 4 Punkte nicht ganz. Der erste Sieg ist ja für die Fische, da man zwei "Bonuspunkte" bekommen hat. Soweit klar, oder?

5 Punkte in der Gruppe brauchen wir, dann sind wir nächstes Jahr gesetzt in der EL. Mehr erwarte ich mir nicht, denn selbst das wird schwer genug.

Man weiß nie, wer nächste Saison ELQ spielt. Sicher sein kannst dir mit <16 Punkten dann auch nicht unbedingt. Heuer hatten nur drei gesetzte Vereine in ELQ4 unter 16 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Klar kann man das nie wissen, aber eine 14,9 sollte reichen. Hab leider kein Archiv der Seeding Liste gefunden, aber ich meine, auch die letzten drei Jahre hätte dies gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

3rd Qualifying Round for Champions (20 teams)

Seeded teams coef. Unseeded teams coef.

------------------------ --- ------- ------------------------ --- -------

FC Basel ** Sui 53.360 Sheriff Tiraspol ** Mol 9.849

Anderlecht Bel 48.480 DVSC Debrecen ** Hun 7.950

Celtic Sco 32.728 NK Maribor ** Slo 6.424

BATE Borisov ** Bls 29.641 Molde FK ** Nor (5.674)

F91 Dudelange * Lux (29.265) Slovan Liberec ** Cze 5.570

Dinamo Zagreb ** Cro 24.774 Slask Wroclaw ** Pol 5.483

CFR Cluj Rom 18.764 HJK Helsinki ** Fin 5.326

Hapoel Kiryat Shmona ** Isr (14.974) AEL Limassol ** Cyp 5.099

Partizan Belgrade ** Srb 14.350 Ekranas Panevezys ** Lit 4.875

Helsingborg IF ** Swe 12.680 Neftchi Baku ** Azb (4.733)

Auch nicht uninterressant, sollte rapid heuer in der MS zweiter werden und somit in cl q3 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das würde wohl nur im absoluten optimalfall hinhauen. wobei ich gerade gesehen habe, dass Salzburg derzeit mehr punkte als Fenerbahce hat :eek: aber das wird sich im laufe der saison wohl noch drehen. aber den Türken fallen jetzt natürlich auch bei den vereinen viele punkte raus (Galatasaray in den nächsten beiden jahren 27 von 34), daher muss man das einmal im auge behalten. auch Panathinaikos verliert in den nächsten beiden saisonen 27 von 39 zählern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Versteh deine 4 Punkte nicht ganz. Der erste Sieg ist ja für die Fische, da man zwei "Bonuspunkte" bekommen hat. Soweit klar, oder?

5 Punkte in der Gruppe brauchen wir, dann sind wir nächstes Jahr gesetzt in der EL. Mehr erwarte ich mir nicht, denn selbst das wird schwer genug.

Eben darum braucht man ja 4 Punkte, da erst ab dem 3ten Punkt 1ner dür die Klubwertung dazukommt.

Ausserdem sind die Punkte in der Gruppe nicht gleich Punkte für sie Setzliste.

Ein Sieg gibt keine 3 sondern nur 2 für die Wertung.

ok, danke für den link. frage war eh nur ob sich in CLQ3 eine setzung ausgeht.

da braucht man wohl eine reihe "schwache" Vizemeister in anderen ländern...

Die Ligen welche Vizemeister ins CLQuali Rennen schicken, haben keine schwachen Vizemeister mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eine Setzung in CLQ3[2] wäre nur möglich, wenn sich mehrere Mannschaften der großen Ligen qualifizieren, die die letzten 5 Jahre nicht international gespielt haben, wie Gladbach z.B. diese Saison.

nein, denn die steigen ja eh erst im playoff ein, daher sind die wurscht. um gesetzt zu sein (betrifft eh nur Salzburg) brauchts schwache vizemeister aus Belgien, Griechenland, Türkei, etc.

wobei es auch als ungesetzter sicher nicht unmöglich ist, einen verein aus diesem land auszuschalten. geraden die Griechen sind abgesehen von Olympiacos (die aber eh meister werden) voll am sand.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.