Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

2 Siege und 6 Unentschieden würden auch reichen :D Oder 3 Siege und 4 Unentschieden ;) Aber ich hab ja gesagt, für 5 Siege wären wohl noch zwei weitere Runden wohl notwendig, sprich insgesamt 10 Spiele. In der Gruppe kann ich mir das noch weniger vorstellen.

also rechnest du fix mit einem Weiterkommen? oda wie willst das sonst in 6 Spielen schaffen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es Leute hier, die die Situation der Gruppe mal nüchtern und objektiv beurteilen kann.

ICH sehe einen vierten Platz, mit viel Glück 5 Punkte und einen dritten Platz.

Leverkusen ist absolut nicht zu biegen, ausser sie legen einen HSV Tag ein. Die U-Krainer werden uns vorführen und für Rosenborg brauchen wir nen Spitzentag und guten Spielverlauf.

Ist aber ev. auch mein ewiger Pessimismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

da wird's dann aber mit den 5 siegen etwas knapp.

ach wir remisieren uns in allen spielen ab dem sechzehntelfinale einfach in finale. wir bieten den auswärtsfans ein torreiches remisspektakel, während sich die happelgeher mit einem 0:0 begnügen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Gibt es Leute hier, die die Situation der Gruppe mal nüchtern und objektiv beurteilen kann.

ICH sehe einen vierten Platz, mit viel Glück 5 Punkte und einen dritten Platz.

Leverkusen ist absolut nicht zu biegen, ausser sie legen einen HSV Tag ein. Die U-Krainer werden uns vorführen und für Rosenborg brauchen wir nen Spitzentag und guten Spielverlauf.

Ist aber ev. auch mein ewiger Pessimismus.

Ich glaub auch das dies deinem Pessimismus geschuldet ist.

Gerade Bayer ist immer für Aussetzer gegen "Kleine" gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es Leute hier, die die Situation der Gruppe mal nüchtern und objektiv beurteilen kann.

ICH sehe einen vierten Platz, mit viel Glück 5 Punkte und einen dritten Platz.

Leverkusen ist absolut nicht zu biegen, ausser sie legen einen HSV Tag ein. Die U-Krainer werden uns vorführen und für Rosenborg brauchen wir nen Spitzentag und guten Spielverlauf.

Ist aber ev. auch mein ewiger Pessimismus.

wenn man mit einem 3er beginnt und davon geh ich nun einfach mal ganz frech aus, dann könnten es schon 7 oder 8 punkte werden. 2 siege gegen rosenborg und vielleicht ein x gegen leverkusen oder kharkiv, wobei ich rapid auch eher gegen leverkusen als gegen kharkiv den punktegewinn zutraue.

so schlecht find ich die gruppe nicht, da hätte es viel schlimmere gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine Rechnung: Rosenborg wird 2 mal geschlagen, Bayer in Wien auch (seh die bei weitem nich so stark wie Hannover oder Gladbach), vielleicht noch ein Unentschieden gegen Charkov.

Die restlichen 2 Spiele Niederlagen. Also ein weiterkommen halt ich für möglich, wenns auch schwer wird, aber das war wohl davor schon klar.

Es hätte einige Gruppen mit klingerenden Namen gegeben, mittlerweile kann ich mich sportlich aber mit der Gruppe anfreunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt's irgendwo die Topfsetzung der letzten Jahre in der EL mit Koeffizienten zu sehen? Beim Bert hab ich nur das aktuelle Jahr gefunden, wäre interessant zu wissen, ob Rapid mit der Setzung auch gleichzeitig Top3 realistischerweise erspielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.