Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

vor der spätschicht mal kein schlechter spieltag. dass Rapid verliert, war zu erwarten, auch wenns schade ist, weil da heute viel drin war.

Basel zwar noch ein 0:2 aufgeholt, ein x ist im heimspiel gegen Genk trotzdem zu wenig. Bern verloren, die Israelis noch verloren. jetzt auf Steaua und Academica hoffen.

wär halt ganz schön, wenn Rapid auch mal anschreiben würde, aber zwingend geh ich davon nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vor der spätschicht mal kein schlechter spieltag. dass Rapid verliert, war zu erwarten, auch wenns schade ist, weil da heute viel drin war.

Basel zwar noch ein 0:2 aufgeholt, ein x ist im heimspiel gegen Genk trotzdem zu wenig. Bern verloren, die Israelis noch verloren. jetzt auf Steaua und Academica hoffen.

wär halt ganz schön, wenn Rapid auch mal anschreiben würde, aber zwingend geh ich davon nicht mehr aus.

Rosenborg away sollt auf jeden Fall was gehen und auch Leverkusen und Kharkiv zuhause is theoretisch was möglich, aber am ehesten sag ich geht was in Trondheim. Der Burgstaller hat jetzt halt die Chancen im Heimkick vermindert, im EC hat der ja immer relativ gut gespielt.

Edit:

Setzung ham sie sich wohl verschissen, daß wird wohl auch irgendwann eventuell ein Bumerang, 2 mal hintereinander einen starken erwischen im Play Off und es wird noch düsterer mit den Punkten und Topf 3 in den Gruppen hilft im Normalfall auch, siehe letztes jahr AMlmö bei uns, trondheim war ja auch Masl als Gegner.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Unglaublich, dass wir weiterhin von Platz 14 lachen

Schweiz schmerzt etwas wichtig wäre dass Basel ausscheidet - YB werden eh kaum Meter mehr haben

Wir haben noch 1,2 Punkte auf die Schweiz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hoffen wir, dass Rapid noch punktet dann kanns noch klappen mit Platz 15 wenn Basel nicht in Fahrt kommt

14. _Oesterreich_ Österreich 2,250 9,375 4,375 7,125 1,750 24,875 (1/4)

15. _Daenemark_ Dänemark 8,200 4,400 6,700 3,100 2,300 24,700 (2/5)

16. _Schweiz_ Schweiz 2,900 5,750 5,900 6,000 3,125 23,675 (2/4)

17. _Israel_ Israel 1,750 7,250 4,625 6,000 2,500 22,125 (2/4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden aber auch nicht mit 0 Punkten die Gruppe beenden, da bin ich mir sicher. Auch wenns natürlich ernüchternd ist, das theoretisch leichteste Spiel in den Sand gesetzt zu haben. Ich bau aber stark auf beide Heimspiele noch, speziell da ich im Dezember nicht mit der stärksten ukrainischen Mannschaft rechne, denke die sind da schon weiter und ihre Saison wird auch schon vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir werden aber auch nicht mit 0 Punkten die Gruppe beenden, da bin ich mir sicher. Auch wenns natürlich ernüchternd ist, das theoretisch leichteste Spiel in den Sand gesetzt zu haben. Ich bau aber stark auf beide Heimspiele noch, speziell da ich im Dezember nicht mit der stärksten ukrainischen Mannschaft rechne, denke die sind da schon weiter und ihre Saison wird auch schon vorbei sein.

Anzug 2 hat letztes Jahr gegen ein voll spielendens Alkmaar, Niederlage und wir wären weiter gewesen, auch 1-1 gespielt, da wollen sich wohl auch ein paar ins Team spielen wenn die Südamerikaner schon auf Urlaub sind. Und gestern waren die Ukrainer für mich nicht als Mannschaft am Platz, sondern 11 Einzelspieler - kein Timing, viele Fehlpässe - Fininho 5 mal aufs lange Eck geflankt, der Stürmer immer zum Elferpunkt gezogen und hinten war keiner, etliche Pässe wo der Empfänger nach "links" gelaufen ist, der Pass aber dann nach "rechts" kam, hat alles so ausgesehen als ob die Automatismen gar nicht geklappt haben, erst Tor zum 2-0 hat mich an letztes Jahr erinnert, die könnten wenn das besser wird noch a Spur stärker sein beim Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.