Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

das wäre mein tipp :D

dann hat auch der letzte der big four mit diesem "wunderbaren" gegner bekanntschaft gemacht.

Stimmt, das wäre schicksalstechnisch wieder mal ähnlich aufgelegt wie damals das unmittelbare Wiedersehen mit Villa. Die Genkis oder Lech wären mir da schon lieber, wenn ich mir die Liste so anschau.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Gegen ein paar Gegner würd ich Rapid schon Chancen einräumen (ua AEK, Genk, Famagusta, Rosenborg, Heerenveen, Steaua Bukarest). Bevor es aber so ein undankbares Los a la Hapoel oder Besiktas wird, sollens uns lieber Inter oder Liverpool zulosen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hat Rapid nicht nur 12.xx Punkte. Da würd sichs nichtmal mit der Hilfe von Admira und Ried alleine ausgehen oder?

schon klar, dass auch andere underdogs mitmachen müssen, aber völlig unmöglich ist's nicht. gibt's ja immerhin auch gut gesetzte mannschaften, die bereits in runde 1 einsteigen, die müssen somit 3x ihrer favoritenrolle gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Auf alle? Da kann jede Mannschaft den Speilern ein Krügerl spendieren.

:biggringrinbig:

Na nur für die Ösi Teams insgesamt werden über 20 Mio ausgeschüttet aus diesem Posten in der EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:biggringrinbig:

Na nur für die Ösi Teams insgesamt werden über 20 Mio ausgeschüttet aus diesem Posten in der EL

Also jeder 200k, besser als ein Stein am Schädl, aber deckt wohl nur Reisekosten ab. Wär Rapid mit einem Kick mehr wohl noch besser bedient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Also jeder 200k, besser als ein Stein am Schädl, aber deckt wohl nur Reisekosten ab. Wär Rapid mit einem Kick mehr wohl noch besser bedient gewesen.

Ob es so klass ist vor der ersten Liga Runde mit Europacup zu beginnen und dann gleich 2 Englische Wochen zu haben sei dahingestellt ev trifft man zb wenns blöd kommt auf eine Mannschaft aus Belarus die voll im Spielbetrieb drin sind. Und bei den Gegner in Runde 2 kann man auf keine nennenswerte TV Einnahmen hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn uns Metalist bekommt dann zeigen wir ihnen halt die Macht der Grün-Weissen Götter.. kein problem.

Wird eh zeit das mal ein Österreichsicher Klub die deppen mal weghaut.

Super GAU wäre für mich Marseille - Rapid ... da sterbe ich innerlich..

Admira und Marseille wäre humaner und tickets wären schon vorm verkauf in meinen Händen :sabber: :sabber: :sabber:

Wobei ich der Admira die Gruppenphase vergönne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

zuletzt aber nicht auf das wollte ich heraus.. haben ja Sturm und Salzburg letzte Saison rausgeschmissen.

EDIT: und unter wegghauen verstehe ich was anderes

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

zuletzt aber nicht auf das wollte ich heraus.. haben ja Sturm Austria und Salzburg letzte Saison rausgeschmissen.

EDIT: und unter wegghauen verstehe ich was anderes

naja, bei konkurrenten in dieser preisklasse gilt wohl schon ein H 0:0 und A 1:1 als weghauen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.