Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2012/13


Obsolet

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Da nun alles fix steht, wieviele Vereine muss Rapid überleben, um gesetzt zu sein in der alles entscheidenen Qualirunde?

rapid ist in qr4 auf platz 7 der unseeded teams. es sind 31 gesetzte teams, davon können 17 ausscheiden und sich nicht für qr4 qualifzieren, von den ungesetzten die vor rapid sind, sind es 2 die ausscheiden können.

weil ich gerade bei bert nachgeschaut habe ist mir was anderes ins auge gesprungen:

For the draw of the 3rd round the 58 teams will be divided into 6 groups of 8/10 teams.

weiß man darüber genaueres?

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

rapid ist in qr4 auf platz 7 der unseeded teams.

weil ich gerade bei bert nachgeschaut habe ist mir was anderes ins auge gesprungen:

For the draw of the 3rd round the 58 teams will be divided into 6 groups of 8/10 teams.

weiß man darüber genaueres?

Ist eh jedes Jahr dasselbe, 5 gestzte 5 ungesetzte.Paar Stunden vor der Auslosung wird das bekannt gegeben.

Die Einteilung der Gruppen hat noch niemand denke ich durchschaut das liegt im ermessen der Uefa.

Gibt da keine Richtlinien oder Kriterien meines Wissen nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ist eh jedes Jahr dasselbe, 5 gestzte 5 ungesetzte.Paar Stunden vor der Auslosung wird das bekannt gegeben.

Die Einteilung der Gruppen hat noch niemand denke ich durchschaut das liegt im ermessen der Uefa.

Gibt da keine Richtlinien oder Kriterien meines Wissen nach.

jep das weiß ich eh, aber vlt weiß man ja was für dieses jahr.

länderabhängig sind die einteilungen aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

rapid ist in qr4 auf platz 7 der unseeded teams. es sind 31 gesetzte teams, davon können 17 ausscheiden und sich nicht für qr4 qualifzieren, von den ungesetzten die vor rapid sind, sind es 2 die ausscheiden können.

Wie kommst du auf die Zahlen, ich habe andere gezählt. Von 31 können 17 ausscheiden??? Verstehe ich nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ist eh jedes Jahr dasselbe, 5 gestzte 5 ungesetzte.Paar Stunden vor der Auslosung wird das bekannt gegeben.

Die Einteilung der Gruppen hat noch niemand denke ich durchschaut das liegt im ermessen der Uefa.

Gibt da keine Richtlinien oder Kriterien meines Wissen nach.

ich nehm an diese gruppeneinteilungen kann man auf der uefa seite ein paar vor der auslosung sehen oder? hab das nur für Q4 so in erinnerung und für Q2 hats auch gruppeneinteilungen geben, nur hat man auf der uefa hp davon nix gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

ich nehm an diese gruppeneinteilungen kann man auf der uefa seite ein paar vor der auslosung sehen oder? hab das nur für Q4 so in erinnerung und für Q2 hats auch gruppeneinteilungen geben, nur hat man auf der uefa hp davon nix gesehen.

Ja wird normalerweise so 2-3 Stunden vorher auf der Uefa Homepage veröffentlicht, was da bei der ersten Auslosung los war wissen wohl nur die Verantwortlichen..........

Bleibt zu hoffen das das am Freitag anders wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Na Rapid ist glaube ich definitiv nicht gesetzt. Da ist es auch wwurst wer von der CLQ noch reinrutscht, da man ja sowieso mal mit den schwächsten Teams rechnet. sollten die dann einen Favoriten ausschalten, würde dieser vielleicht sogar vor Rapid rutschen, was also noch schlechter wäre.

Das mit den Außenseitersiegen wäre dann erst ab den Playoffs wichtig, da man dann wirklich Plätze gut machen könnte.

Die meisten Mannschaften vor Rapid steigen - wie bereits erwähnt - dann erst in den Bewerb ein und können daher nicht ausgeschaltet werden. Mehr als 2(?) Plätze sind nicht drinnen, das ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Richtig, Rapid spielt heuer Europa League Qualifikation.

Alles andere hat Obsolet verständlich im ersten Post erklärt.

Dass Rapid jetzt in der Europa League Qualifikation spielt, ist mir klar. Aber mir geht es um die Bundesliga Saison 2012/2013, also die am Samstag beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.