SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Sturm12 zufolge fehlt Säumel morgen gegen Salzburg

Mittrainieren tut er aber definitiv, auch hier im Video kurz ab 1:00 zu sehen:

http://www.krone.at/Videos/Sport/Gludovatz_zu_Foda-Rauswurf_Warum_nicht_schon_frueher-Zu_wenig_Feuer-Video-318131

laut Krone spielt man heute mit:

Gratzei

Standfest - Neuhold - Burgstaller - Klem

Wolf - Weber - Koch - Kainz

Bukva

Okotie

Aber auch die Krone hat jetzt schon öfters daneben gelegen und Weber soll nun auch mehr als fraglich sein.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Säumel fehlt lt. APA-vorbericht (keine ahnung wie aktuell der ist) noch immer wegen den adduktoren. was ist denn da bitte los? wegen sowas fehlt man doch nicht wochenlang...

säumel schon, der hat eine konstitution wie eine hölzerne marionette. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Mittrainieren tut er aber definitiv, auch hier im Video kurz ab 1:00 zu sehen:

http://www.krone.at/Videos/Sport/Gludovatz_zu_Foda-Rauswurf_Warum_nicht_schon_frueher-Zu_wenig_Feuer-Video-318131

laut Krone spielt man heute mit:

Gratzei

Standfest - Neuhold - Burgstaller - Klem

Wolf - Weber - Koch - Kainz

Bukva

Okotie

Aber auch die Krone hat jetzt schon öfters daneben gelegen und Weber soll nun auch mehr als fraglich sein.

also lt. der Kleinen sitzen Klem, Kainz auf der Bank und Bodul und Popo beginnen...

Weber ist btw auch angeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Kleine hat heut auch eine komische Aufstellung! Zuerst schreiben sie dass Bodul und Szabics verletzt sind und dann sind sie aber erst in der Startaufstellung!?! Und wer dieser Okotia auf der Bank sein soll weiß ich auch nicht ! ;)

selbst wenn Bodul und Szabics fit wären, kann ich mir nicht vorstellen dass die beiden in der Startelf stehen würden.

würde es sehr begrüßen, dann unser neuer Trainer zb. einen Bodul solange nicht aufstellt, bis er sich seine sinnlosen und dummen Spielereien abgewöhnt hat und sich endlich aufs wesentliche konzentriert, nämlich aufs Tore schießen.

1 Tor in den letzten 13 Pflichtspielen von Bodul sind einfach viel zu wenig. Foda hat es nicht erkannt, dass er keine Berechtigung hat in der Startelf zu stehen, Kristl hoffentlich erkennt das schon.

Auf Grund der aktuellen Situation mit Verletzungen und Sperren würde ich mir folgende Startelf wünschen:

Gratzei

Standfest - Neuhold - Sousa - Popkhadze

Weber

Kröpfl - Koch - Kainz

Weinberger - Okotie

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

selbst wenn Bodul und Szabics fit wären, kann ich mir nicht vorstellen dass die beiden in der Startelf stehen würden.

würde es sehr begrüßen, dann unser neuer Trainer zb. einen Bodul solange nicht aufstellt, bis er sich seine sinnlosen und dummen Spielereien abgewöhnt hat und sich endlich aufs wesentliche konzentriert, nämlich aufs Tore schießen.

1 Tor in den letzten 13 Pflichtspielen von Bodul sind einfach viel zu wenig. Foda hat es nicht erkannt, dass er keine Berechtigung hat in der Startelf zu stehen, Kristl hoffentlich erkennt das schon.

und Szabics, Okotie haben dann eine Berechtigung fuer die Startelf?.. die Logik versteh ich net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich ahne Schlimmes mit den vielen Verletzten!

hoffentlich stimmt der Einsatz wenigstens, dann gibt es auch keine Fanproteste, Pfiffe, aber ich erwarte mir überhaupt nix, Stimmung am Tiefpunkt.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz ehrlich ? Ich freu mich irgendwie schon aufs Spiel!

Auch wenn die Siegchancen nicht groß sind , glaub ich dass wir mindestens einen Punkt holen! Und die erste Hälfte gibts zwar keine Stimmung , aber vielleicht ist sie dann , vorrausgesetzt dass Ergebnis passt noch so halbwegs, in der zweiten Hälfte Bombastisch ? Ich freu mich halt schon auf den Kick ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich gehe davon aus, dass man auch heute wieder keine leistung bringt, den salzburgern zu 3 punkten verhilft und dabei 3 tore kassiert.

okotie hat mir in letzter zeit eigentlich ganz gut gefallen, der war zumindest engagiert. wenn alle so spielen swürden, könnte man sich ja glatt was erwarten, aber tagträumen bringt halt auch nicht allzu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.