SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

jo eh :huh?deppat?: . x morgen und dann passt des scho

Was bringt uns ein x? Glaubst noch an den Titel? Oder warum solls uns interessieren wer Meister wird? Komplett egal, mir ist Rapid zehnmal lieber als die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

ich muss euch zu eurem interimstrainer gratulieren! ich habe selten so ein leiwandes, integres und menschlich korrektes interview von einem nachfolger gehört!! grosses interviewkino!

ironisch gemeint? hab das interview nicht gesehn.. was hat er gesagt?

bei mir ists eben genau umgedreht

dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Super gekämpft heute! Zwar passte die Abstimmung teils überhaupt nicht, aber man hatte bei keinem Spieler das Gefühl, dass er nur 99% gab. Okotie ging im Finish leider etwas die Luft aus, aber was solls. Der Ausgleich mehr als verdient. Habe schon lange keinen so emotionalen Torjubel mehr miterlebt.

Edit: Was eigentlich sehr beachtlich für uns ist, die Statistik gegen die Dosen in dieser Saison: 1-3-0!

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Naja, entweder oder. Also schlägt die Rivalität zu Wien den Antikommerz. Verstehe.

Ein Punkt daheim geht schon ok.

Mir ist es scheissegal, wer Meister wird, wen wir zum Meister machen, oder nicht. Das Einzige, was mir wichtig ist, ist unser Spiel, unsere Punkte und unser Team! Dieser eine Punkt kann uns noch viel helfen, es fehlen derzeit gerade einmal 2 Zähler auf Rang 3. Nächste Woche geht´s gegen Rapid, gegen die haben wir uns schon des öfteren aus der Krise gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist es scheissegal, wer Meister wird, wen wir zum Meister machen, oder nicht. Das Einzige, was mir wichtig ist, ist unser Spiel, unsere Punkte und unser Team! Dieser eine Punkt kann uns noch viel helfen, es fehlen derzeit gerade einmal 2 Zähler auf Rang 3. Nächste Woche geht´s gegen Rapid, gegen die haben wir uns schon des öfteren aus der Krise gespielt.

Richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, Gludovatz kann Okotie über den sommer hinaus an Sturm binden. das wäre so ein junger spieler, dem man eine karriereplattform bieten kann. in Nürnberg kommt er wohl kaum mehr zum zug.

vom knorpelschaden scheint auch nichts geblieben zu sein, wirkt topfit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ironisch gemeint? hab das interview nicht gesehn.. was hat er gesagt?

überhaupt nicht ironisch gemeint. ich habe diesen mann noch nie zuvor gesehen, war aber sehr beeindruckt wie korrekt er über foda sprach ("die mannschaft, die heute gespielt hat ist zu hundertprozent fodas mannschaft", "es ist doch normal, wenn es in der kabine auch mal laut wird, wenn das nicht mehr sein darf, dann hört sich der fussball ja völlig auf" etc. etc). wenn ihr nicht solche kasperl in der obersten etage hättet könnte ich mir gut vorstellen, dass der über den sommer hinaus trainer bleibt, aber der völlig durchgeknallte schilfschneider und hilfsnapoleon wird euch schon irgendein ei ins nest legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herr Gott... jetzt hab ich grad einen ewig langen Roman verfasst.... und ich Dodl schließ den Explorer... :betrunken:

Noch mal du ich mir die Arbeit nicht an... Also in aller Kürze: Danke an die Mannschaft, vorallem an Kainz, Bukva, Okotie und Gratzei die heute aus einer aufopfgerungsvoll kämpfenden Mannschaft herausgestochen sind. Bei den Zweikämpfen und der Laufbereitschaft ist mir heute wieder mal das Herz aufgegangen. Das spielerische kommt dann mit der Zeit. An Gludovatz, dass er sein Versprechen " bei mir wird es so ein Auftreten nicht mehr geben..." gehalten hat. Und danke auch an die Fangruppen, die mir heute eine sehr emotionale 2. Halbzeit beschert haben. Der Sturmgeist war heut allgegenwärtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Echt? Ist das mir nur so vorgekommen, oder ist er extrem langsam geworden? Oder war das immer schon so? Ansonsten fand ich ihn auch ziemlich gut.

Nein, der ist wirklich extrem langsam und laut cmburns war das bei der Austria noch nicht so. In seinen bisherigen Auftritten war ich richtig erschüttert, dass er quasi keinem einzigen Verteidiger auch nur einmal ein wenig davonlaufen konnte. Bewegt sich am Ball ähnlich schleppend wie Lavric. Ansonsten ist er allerdings sehr oft anspielbar und wirkt bemüht.

An Gludovatz, dass er sein Versprechen " bei mir wird es so ein Auftreten nicht mehr geben..." gehalten hat.

Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann man kaum nach einer einzigen Partie beurteilen. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.