SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

1909

Weinberger muss sich auch verarscht vorkommen...

Naja, ich kann den taktischen Hintergrund für die Einwechslung Pavlovs schon verstehen.. In den letzten Minuten einen langen nach vor für die hohen Bälle. Dennoch stimmts schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mir ist er nicht so langsam vorgekommen bzw. kann ich mich nicht mehr erinnern, wie er bei der Austria diesbezüglich war. aber insgesamt ist er mmn. sehr wichtig für unser spiel, schade dass er zum zweiten mal schon zu unrecht zurückgepfiffen wurde. würde mich sehr freuen, wenn er länger bei uns bleibt, Gludo wollte ihn ja auch schon zu Ried holen, da war er aber zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, der ist wirklich extrem langsam und laut cmburns war das bei der Austria noch nicht so. In seinen bisherigen Auftritten war ich richtig erschüttert, dass er quasi keinem einzigen Verteidiger auch nur einmal ein wenig davonlaufen konnte. Bewegt sich am Ball ähnlich schleppend wie Lavric. Ansonsten ist er allerdings sehr oft anspielbar und wirkt bemüht.

Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann man kaum nach einer einzigen Partie beurteilen. :)

Naja hast schon Recht. Der Start war trotzdem schon mal vielversprechend....

Weinberger muss sich auch verarscht vorkommen...

Naja! Da man es die letzten 3 Minuten nur mehr mit hohen Bällen in den 16ner versucht hatte, war die Einwechselung von Pavlov legetim.

Bodul hat mich als einziger aus der Mannschaft heute enttäuscht! Kein Biss und dumme Ballverluste zeichneten sein Spiel aus. Bei ihm merkte man, dass er nicht um eine Vertragsverlängerung zu kämpfen hatte.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bodul hat mich als einziger aus der Mannschaft heute enttäuscht! Kein Biss und dumme Ballverluste zeichneteten sein Spiel aus. Bei ihm merkte man, dass er nicht um eine Vertragsverlängerung zu kämpfen hatte.

Das in der kurzen Zeit in der er spielte zu bewerten find ich komisch.. Den Assist zum 2:2 machte er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das in der kurzen Zeit in der er spielte zu bewerten find ich komisch.. Den Assist zum 2:2 machte er trotzdem.

Weiß jetzt nicht was daran so komisch sein sollte. Als Wechselspieler war er mir zu lethargisch, den "gludovastischen" Biss konnte ich bei ihm nicht ausfindig machen. Und ja ich bin der Meinung, dass man die Art und Weise wie jemand Auftritt schon nach ein paar Minuten beurteilen kann. Nicht falsch verstehen, ich mag den Jungen und bewundere sein Talent. Aber mit diesem Auftreten wird er bald 3. oder 4. Stürmer sein. Aber eh schon wissen.... wenn Bodul neben seiner Technik auch noch diesen Biss hätte würde er eh nicht in Ö spielen.

und vor allem in dem Zusammenhang Bukva nicht zu erwähnen...

Bukva ist heut so viel gelaufen und in zweikämpfe gegangen wie in den letzten 2 Jahre zusammen! weiß nicht was ihr heut vorm fernseher gemacht habt...

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bukva ist heut so viel gelaufen und in zweikämpfe gegangen wie in den letzten 2 Jahre zusammen! weiß nicht was ihr heut vorm fernseher gemacht habt...

hab heut noch keinen Fernseher eingschalten ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das Abseitstor von Okotie war allerdings schon ziemlich knapp, schade drum, aber das passiert öfters, nicht nur uns. Aber Okotie hätte Walke ein schönes Gurkerl geschossen, blieb verdammt ruhig vorm Tor.

Walke hat glaube ich da nicht mehr voll reagiert. War leicht Abseits meiner Meinung nach, Teil des Oberkörpers von Okotie vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Walke hat glaube ich da nicht mehr voll reagiert. War leicht Abseits meiner Meinung nach, Teil des Oberkörpers von Okotie vorne.

Bin mir ziemlich sicher, dass es knapp kein Abseits war, bin gerade eben 50cm vorm Fernseher gesessen und habe genau hingeschaut. Knapp wars auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

spiel hat mir gut gefallen. bukva zentral und ohne foda gleich viel stärker. kainz war heut auch richtig gut, auch kröpfl und okotie haben mir ganz gut gefallen. über rechts ging allerdings überhaupt nichts heut.

schad, dass das tor von okotie nicht galt. ein 2:0 hätte salzburg nicht mehr aufgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gutes Spiel der Burschen, man hat wieder das Feuer gespürt. V.a. Kainz konnte mich überzeugen, vor nicht allzulanger Zeit war er teilweise sehr schwach und am Spielfeld überheblich, jetzt passt es wieder. Ebenso war Klem sehr gut, wirkte enorm spritzig und das Kurzpassspiel, welches teilweise aufgezogen wurde, liegt ihm.

Besonders freut es mich natürlich für Kröpfl, gestern hat man schon in einigen Ansätzen gesehen welch großes Potential in dem Kerl schlummert. Der technisch begabteste Kicker im Kader neben dem beurlaubten Muratovic, pfeilschnell, aber manchmal zu eigensinnig weil er zu wenig aufsieht. Die fehlende Spielpraxis in Liga 1 sieht man ihn jedoch noch an. Aber klar ein besserer Kicker wie viele unserer Fußball-Arbeiter.

Bei Koch und Hölzl war bis auf den Schuss des Erstgenannten nichts aufregendes dabei, Bukva zu verspielt, auch wenn bei ihm einige gute technische Ansätze da sind. Man merkte ganz klar, dass er nach der Beurlaubung von Foda es einigen zeigen wollte. Okotie vorne brav, öfters fehlte die letzte Durschlagskraft. Hinten kostete Burgstaller wohl 2 Punkte, bei beiden Gegentoren Hauptprotagonist. Neuhold nebenbei mit einem soliden Spiel, mit einem wirklich derben Foul welches sich Rot verdient hätte. Standfest auch solide, aber die Spritzigkeit nach der Verletzung fehlte. Gratzei okay, wenn vielleicht auch nicht chancenlos beim ersten Tor.

Das sich die Mannschaft nicht von den Fans verabschiedet hat, verstehe bitte wer will. Mit der beleidigten Leberwurst-Einstellung wird man aber nicht weiter kommen, man muss sich schon selbst hinterfragen und den Fans einen stillen Protest zugestehen, wenn man sich die Kartenpreise ansieht und den heurigen Kick.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So wie die Fans das gute Recht haben, den Dauergesang nicht darzubieten und berechtigt zu streiken, so haben auch die Spieler das Recht, Unzufriedenheit zu zeigen, das ist keine Einbahnstraße. Würde nicht immer gesungen werden, außer es brennt wirklich der Hut, wäre das sicher nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.