syke

SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

170 Beiträge in diesem Thema

Sa, 14.04.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 30. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Red Bull Salzburg
2,50 - 3,00 - 2,30


Auf zur nächsten Runde.

Ehrenreich fehlt fix, da gelbsperre.

Topspiel am Samstag um 16 Uhr ist btw WRN gegen Kapfenberg :facepalm::glubsch: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 16:00 Termin ist ja nicht als Top-Spiel-Termin des Samstags von Sky auserkoren worden, eher ist es das Spiel am Samstag, welches in HD gezeigt wird und das ist Sturm-Salzburg.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18:30 ist mir eh viel lieber als 16 Uhr. So hat man wenigstens noch was vom Tag.

Fuck, ich muss ja nächsten Samstag arbeiten :heul:

Ganz im Gegenteil, es gibt keine bessere Zeit für Fußball als Samstag, 16:00 Uhr! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das Seine, aber mir ist halt 18:30 lieber, vor allem nächste Woche, vielleicht bekomm ich ja einen halben Tag Urlaub. Außerdem müssen viele Leute an Samstagen um 16 Uhr noch arbeiten, um 18:30 schon deutlich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das Seine, aber mir ist halt 18:30 lieber, vor allem nächste Woche, vielleicht bekomm ich ja einen halben Tag Urlaub. Außerdem müssen viele Leute an Samstagen um 16 Uhr noch arbeiten, um 18:30 schon deutlich weniger.

Und anschließendes Fortgehen bzw feiern. Und vorher hat man auch noch Polster für jene, die selber kicken ;) Samstags könnte man auch erst um 19:30 ankicken im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und anschließendes Fortgehen bzw feiern. Und vorher hat man auch noch Polster für jene, die selber kicken ;) Samstags könnte man auch erst um 19:30 ankicken im Sommer.

Ja eh, kenne auch ein paar Leute, die sich gerne ein Abo kaufen würden, aber kaum Zeit haben, da sie am Wochenende immer selber spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, ewig war 1530 die Fussballzeit. Dann kam Premiere und es wurde 1830, alle waren dagegen. Jetzt hat der Gewöhnungseffekt eingesetzt und keiner will wieder retour. Ich fand den Nachmittag immer besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, ewig war 1530 die Fussballzeit. Dann kam Premiere und es wurde 1830, alle waren dagegen. Jetzt hat der Gewöhnungseffekt eingesetzt und keiner will wieder retour. Ich fand den Nachmittag immer besser.

15:30 war doch immer nur Sonntags, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewinnen wir gegen die Bullen, starten wir eine Serie, da bin ich mir sicher.

Gratzei

Standfest - Dudic - Pürcher - Klem

Hölzl - Säumel - Weber - Kainz

Bodul - Okotie

Mein Tipp: 3:1 Sieg nach 0:1 Rückstand, Tore: 2x Okotie 1x Bodul; Jantscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir daheim ja nicht so leicht zu biegen sind, erwart ich mir ein offenes (scheiß)Spiel, das wir mit 2:0 gewinnen werden.

Gratzei

Standfest - Dudic - Pürcher - Klem

Kröpfl/Kainz - Säumel - Weber - Bukva

Bodul - Okotie

Tore: 2x Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Winter ist mir 16:00 Uhr oder noch früher lieber, weil es da am Abend/Nacht immer noch kälter wird.

Im Sommer wäre mir auch 19:30 Uhr noch recht am Samstag, weil dann kann man vorher den Tag noch super nutzen (Familie, Baden usw..).

Also wenn es ein wirklich schöner Tag ist, dann ist mir die spätere Anstoßzeit am liebsten.

btw:

Wir holen gegen die Bullen 3 Punkte durch einen 1-0 Sieg

Tor: Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.