SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Habens das vor Ort angefertigt oder wie? Wobei man ja durchaus sagen könnte, dass die heutige Niederlage mit Ankündigung war, auch wenn mans nicht wahrhaben wollte.

Ich vermute, dass das schon für Mattersburg vorbereitet war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Die einzig Logische Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Neuhold - Sousa - Klem

Kröpfl - Maric - Säumel - Kainz

Weinberger - Okotie

Mein Tipp mit dieser Aufstellung: ein erkämpftes 2:2

Mein Tipp mit der Foda 0815 Aufstellung: ein langweiliges 0:1

Ehrenreich ist Gelbgsperrt, Klem verletzt. dazu Dudic und Pürcher wohl verletzt. Verteidigung wird super am Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bin auf die Reaktion der Spieler gespannt am Samstag. Bei uns weiß man ja nie was kommt, außer vielleicht, dass nach einer Katastrophe wieder eine annehmbare Leistung kommt. Das ist auch der einzige Strohhalm an den ich mich klammere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also nach dem Foda Interview wissen wir:

Klem, Ferdl, Dudic, Pürcher, Hölzl, Säumel sind verletzt.

Ehrenreich gsperrt.

Bin mal gspannt wer am Samstag hinten spielen wird. Letztes Aufgebot mit einem angschlagenen Standfest, einem voll in der Matura steckendem Neuhold, Vuibrett als Abwehrchef und dem Georgier. Traumhaft! Souza wird dann wohl sein Kaderdebut machen (müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was hat denn Säumel überhaupt genau? Ist es da von einer Grippe (?) fließend in eine Verletzung übergegangen?

Soweit ich weiß warens zerst die Adduktoren, dann die Grippe. Was er jetzt grad hat ist wohl nicht bekannt. vllt noch immer die Adduktoren, oder man hat ihn heute geschont weil er nicht richtig fit war (wobei Standfest wohl auch nicht 100% fit ist und auf der Bank saß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tipp bzgl. Zuschauerzahl: 5576

Das wird wohl nicht passieren.

Bis gestern nach dem Spiel waren schon über 10.500 Karten weg.

Dank des rauswurfes und der damit verbundenen (längst überflüssigen) Systemänderung tippe ich auf einen 2:1 Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sieben Spieler zählt die aktuelle Verletztenliste des SK Sturm. Milan Dudic (Achillessehne), Dominic Pürcher (Schultereckgelenksprellung) sowie Darko Bodul und Imre Szabics (beide Sprunggelenk) haben sich im Cupspiel gegen Hartberg verletzt. Ferdinand Feldhofer (Muskelfaserriss im Oberschenkel), Sandro Foda (Sprunggelenk) und Christian Klem (Kapselverletzung im Knie) waren schon zuvor angeschlagen. Trotz der personellen Sorgen muss Sturm am Samstag im Heimspiel gegen Salzburg einen Sieg einfahren, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Kleine

mal sehen, wie schlimm das bei Bodul und Szabics ist. Säumel dafür also wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.