SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

Alpen-Maradona

gratulation zu der leistung gestern - der punkt is auf alle fälle verdient. wenngleich es für uns unglücklich war, dass der ausgleich so spät gefallen is.

ich wünsch euch noch alles gute für die nächsten spiele - vielleicht geht sich ein internationaler startplatz ja doch noch aus. würd mich freuen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

So wie die Fans das gute Recht haben, den Dauergesang nicht darzubieten und berechtigt zu streiken, so haben auch die Spieler das Recht, Unzufriedenheit zu zeigen, das ist keine Einbahnstraße. Würde nicht immer gesungen werden, außer es brennt wirklich der Hut, wäre das sicher nicht passiert.

Natürlich können die Spieler eine Verabschiedung von den Fans verweigern, gezwungen dazu ist ja niemand, die Sinnhaftigkeit dahinter ist aber zu bezweifeln. Der Fan bringt Geld zum Verein, der Spieler nimmt es. Das Sturm zu einem wesentlichen Teil sein Budget den Fans zu verdanken hat ist hinlänglich bekannt. Ohne Fans ka Marie und wenn das Verhältnis Mannschaft - Fans nicht passt, na dann wird dementsprechend weniger Geld fließen. Hochmut kommt vor dem Fall!

Aber okay, muss sowieso jeder selber wissen wie er sich dem Hauptgeldgeber gegenüber verhält, wenn ich dann aber in der Krone lese, dass die Mannschaft für eine Ehrenrunde zu müde war, dann treibt mir das die Weißglut ins Gesicht. Unverschämt ist so eine Aussage! Für facebook Einträge und stundenlanges Fortgehen ist ja auch immer Kraft da.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es geschehen doch noch Wunder, von dem klassischen 4-4-2 war gestern nichts mehr zu sehen. Doch das System war gestern nicht hauptentscheidend für das gute Spiel, sondern schlichtweg der Einsatz und die Laufbereitschaft. Da wurde versucht ein Kurzpassspiel aufzuiehen und alle waren ständig in Bewegung, richtig erfrischend. Für mich ist trotzdem nicht alles "eitel wonne". Die beschämenden Leistungen der Vergangenheit vorallem was den Einsatz betrifft sprechen Bände und werfen noch immer ein schlechtes Licht auf die Einstellung der Spieler. Scheinbar laufen die Herrschaften nur mit dem Colt auf der Brust wieder schneller. Immerhin sind die vergangenen Niederlagen nicht auf den Trainer zurückzuführen, zumindest was die Aussagen der Spieler betrifft.

Gratzei darf auch ruhig in Form kommen, solche Bummerln darf man als unumstrittener 1er-Goalie und Nationalteamgoalie einfach nicht bekommen. Auch wenn die Leistung Grund zur Hoffnung gibt, im Hanappi befürchte ich trotzdem Schlimmes. Das wird die wahre Charakterprüfung.

Was war eigentlich der Grund für den Sturm von Gludovatz richtung Sidorczuk nach der Partie? Weil sich die Mannschaft nicht verabschieden wollte? Das sehe ich nicht so schlimm, nach der Saison werden viele Herren schon automatisch ihre verdiente Verabschiedung bekommen. Vom Abwehrverhalten Burgstallers bin ich übrigens begeisterter denn je....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Immerhin sind die vergangenen Niederlagen nicht auf den Trainer zurückzuführen, zumindest was die Aussagen der Spieler betrifft.

Wenn das gestern keine eindeutige Vorstellung contra Foda war, dann weiß ich auch nicht.

30 Prozent der Steigerung war wegen der Fans, 70 wegen dem Foda Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schönes Match, Pech mit der "Pfeifen" wieder einmal, durch die Rieder wieder etwas Boden für die EL verloren, nun nach Hütteldorf (Überraschung möglich !), vielleicht geht es sich doch noch "international" aus ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.