SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bitte, so lang ist das nicht her! Gehst erst seit kurzem ins Stadion? Grad im Winter ist 1530 weit besser, mir taugts prinzipiell mehr als 1830.

Ich gehe schon lange genug ins Stadion....

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Lustig, ewig war 1530 die Fussballzeit. Dann kam Premiere und es wurde 1830, alle waren dagegen. Jetzt hat der Gewöhnungseffekt eingesetzt und keiner will wieder retour. Ich fand den Nachmittag immer besser.

Ja, aber weil Flo aktive Kicker angesprochen hat: unterklassige Spiele waren da aber auch noch Sonntagnachmittag, selbst die wunderbare Sonntagsmatinee war akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Die 15:30 Ankickzeiten waren zuletzt in der Saison 2003/2004, also schon ein Zeiterl her. Mir persönlich ist es eigentlich egal, 3 Stunden auf oder ab, für viele im Handel tätige Angestellte wohl eher nicht.

@Gustl

Die Frühschoppen-Spiele haben unbestritten ihren Reiz, heute leider überhaupt nirgends mehr wo zu sehen, ausgenommen bei Jugendspielen. Der Vorschlag, die Sturm Amateure Heimspiele öfters mal an einen Sonntag-Vormittag/Mittag stattfinden zu lassen, der ja schon von einigen Seiten gekommen ist, scheint leider bis heute kein Thema zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sag mal so, für uns geht es um nichts mehr und wer will schon einen Meister Rapid?

Tipp bzgl. Ergebnis: 0:2 2x Jantscher, 1 ungerechtfertigter Elfer von uns verschossen.

Tipp bzgl. Zuschauerzahl: 5576

Tipp bzgl. Stimmung: Es lebe der Zentralfriedhof...

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Habens das vor Ort angefertigt oder wie? Wobei man ja durchaus sagen könnte, dass die heutige Niederlage mit Ankündigung war, auch wenn mans nicht wahrhaben wollte.

keine ahnung, sah schon recht spontan angfertigt aus, auf der anderen seite keine ahnung ob die im Stadion eine gut 15 Meter lange Plane auf Vorrat haben um sowas spontan zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die einzig Logische Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Neuhold - Sousa - Klem

Kröpfl - Maric - Säumel - Kainz

Weinberger - Okotie

Mein Tipp mit dieser Aufstellung: ein erkämpftes 2:2

Mein Tipp mit der Foda 0815 Aufstellung: ein langweiliges 0:1

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.