SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

allein deswegen kann man sich über so ein sinnloses x überhaupt net freuen

Kleinvieh macht auch Mist. Ich nimm den Punkt gerne mit, so knapp wie alles beisammen liegt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich verzichte lieber auf den einen punkt, bevor wir dadurch den wienern einen gefallen erbringen, aber solang wir nächste woche auch punkten kann ich natürlich damit leben ;)

Also wenn Sturm mit diesem 1 Punkt den Europacupplatz retten sollte, nehme ich dafür einen Wiener Meister zähneknirschend in Kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich verzichte lieber auf den einen punkt, bevor wir dadurch den wienern einen gefallen erbringen, aber solang wir nächste woche auch punkten kann ich natürlich damit leben ;)

Wenn es sich am Ende um einen Punkt ausgeht, dass wir EL spielen, ist es mir wurscht ob einer Wiener Verein Meister wird oder die Dosen. In Hinblick auf Platz 3 oder 4 wäre ja auch ein Sieg der Grünen morgen nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

aber immer wieder amüsant wie unglaublich schwach red bull ist. mit diesen budget müsste man schon 20 punkte vorne liegen.

alleine das jetzt klein geholt wird, zeigt schon das die überhaupt keine ahnung haben.

der punkt kann durchaus noch wichtig sein in der meisterschaft.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das war wohl fussballerisch die beste leistung der gesamten saison und das mit diesen vielen ausfällen, irgendwie bezeichnend. die mannschaft hat definitiv befreit gewirkt und endlich hat Sturm auch wiedermal schön gespielt. ein richtig geiles spiel!

der punkt ist mehr als verdient und nachdem die Admira nur remis gespielt hat (bin hier fix von einem sieg ausgegangen) ist richtung platz 3/4 auch noch viel möglich, der kann ja reichen. dass Ried gewinnt war klar, aber die zwei punkte sind aufzuholen. morgen bitte ein Xerl im derby und eine für uns gute cupauslosung.

GAK-Konrad dürfte auch sein kopfkissen vollgeweint haben, weil Foda weg und der böse Gludovatz nun da ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wieso will ich Weber, Säumel und co. eigentlich garnicht mehr in der Startforma sehen? Bukva gefiel mir heute sehr als Freigeist im Mittelfeld. Koch bis auf 2 riskante Pässe auch sehr brav und hat einen guten Schuss. Kröpfl sehr bemüht und auch brav gekämpft.. also was will man mehr?

Ein Sieg der Salzburger wär unverdient gewesen mMn, das X passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das war wohl fussballerisch die beste leistung der gesamten saison und das mit diesen vielen ausfällen, irgendwie bezeichnend. die mannschaft hat definitiv befreit gewirkt und endlich hat Sturm auch wiedermal schön gespielt. ein richtig geiles spiel!

Die erste Halbzeit war gut, die zweite Halbzeit war "meh". Das beste Spiel der Saison war noch immer die Abschlachtung der Veilchen in Graz. Im Jahr 2012 war es aber das heutige Spiel.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heuer könnte es sich ausgehen, dass der Meister gerade mal 60 Punkte hat... :betrunken:

Nicht nur das. Der Negativrekord von 66 Punkten vom letzten Jahr scheint mir bereits eine uneinholbare Marke. Salzburg bräuchte 5 Siege und ein Unentschieden aus 6 Spielen und Rapid bräuchte 6 Siege aus 7 Spielen um das überhaupt zu egalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.