SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg


syke

Recommended Posts

Postaholic

Säumel trainierte gestern mit der Mannschaft. Die APA ist wie immer nicht gut informiert, die Kleine diesmal schon besser, da scheint Säumel nämlich nicht mehr in der Verletztenliste auf.

Sturm12 zufolge fehlt Säumel morgen gegen Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von Boykotts werde ich nie viel halten, allerdings ist es nur zu verständlich wenn zur Zeit dem einzelnen die Motivation fehlt, in Summe kommt dann eben nichts anderes heraus., wenn dann das Megaphon stumm bleibt ist dieser Zustand schnell erreicht. Dass das Gespräch mit der Mannschaft gesucht wurde finde ich ebenfalls sehr gut und die Art und Weise ist ebenfalls ok, das Trainingsgelände ist der tägliche Arbeitsplatz des Kickers, hier muss man denke ich auch ein gewisses Feedback zur Kenntnis nehmen. Auch finde ich gut, dass diese Aktion geplant und organisiert durchgeführt wurde, so ist das ganze auf einem ganz anderem Niveau als z.B. die Sitzblockade vor dem Bus damals, da werden sich immer Deppen finden, die zum Prügeln hingehen.

Die Spieler sollen genausowenig verdammt werden wie der Ex- Trainer, Kritik soll und muss dennoch möglich sein und es ist keine Frage, zufrieden kann man zur Zeit einfach nicht sein und da gibt es keinen Alleinschuldigen. Ich hoffe, dass dieses Gespräch sachlich vonstatten ging und dass in der zweiten Hälfte genug Grund für Support vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja, könnte ein gutes Omen sein.

Der Schneefall wird halt morgen fehlen, aber sonst müsste es ein gutes Vorzeichen sein!

Zum Spiel: Ich kann es überhaupt nicht abschätzen, wie sich die Mannschaft nach der Bankrotterklärung vom vergangenen Mittwoch nun morgen gegen die Salzburger präsentieren wird! Es erwartet sich natürlich keiner eine Gala-Vorstellung und einen fulminaten Sieg über die RB-Elf, aber man muss auf jeden Fall erkennen können, dass sich die Mannschaft die herbe, aber berechtige Kritik der letzten Tage zu Herzen genommen hat und eine Reaktion in Form von Einsatz, Kampfgeist und Leidenschaft zeigt.

Wobei Punkte ja auch wieder nicht so unwichtig wären, da man nach dem bitteren Cup-Aus nur mehr die Meisterschaft hat um sich für nächstes Jahr einen internationalen Startplatz zu sichern. Also sollte zumindest ein Punkt schon rausschauen!

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe nur, dass der neue Trainer nicht wie auf Sturm12 steht eventuell Pavlov bringen wird.

Denn dann hätte man ihn gleich mit raus schmeissen sollen, wenn auch er nicht erkennt, das Pavlov der mit sehr großem Abstand schlechteste Stürmer ist der je das Sturm Trikot getragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Von Boykotts werde ich nie viel halten, allerdings ist es nur zu verständlich wenn zur Zeit dem einzelnen die Motivation fehlt, in Summe kommt dann eben nichts anderes heraus., wenn dann das Megaphon stumm bleibt ist dieser Zustand schnell erreicht. Dass das Gespräch mit der Mannschaft gesucht wurde finde ich ebenfalls sehr gut und die Art und Weise ist ebenfalls ok, das Trainingsgelände ist der tägliche Arbeitsplatz des Kickers, hier muss man denke ich auch ein gewisses Feedback zur Kenntnis nehmen. Auch finde ich gut, dass diese Aktion geplant und organisiert durchgeführt wurde, so ist das ganze auf einem ganz anderem Niveau als z.B. die Sitzblockade vor dem Bus damals, da werden sich immer Deppen finden, die zum Prügeln hingehen.

Die Spieler sollen genausowenig verdammt werden wie der Ex- Trainer, Kritik soll und muss dennoch möglich sein und es ist keine Frage, zufrieden kann man zur Zeit einfach nicht sein und da gibt es keinen Alleinschuldigen. Ich hoffe, dass dieses Gespräch sachlich vonstatten ging und dass in der zweiten Hälfte genug Grund für Support vorhanden ist.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, bei den Amateuren fehlten gestern u.a. stangl, neuhold und weinberger. Vielleicht kann man mit den einen oder anderen heut rechnen.

Stangl fehlt bei den Amateuren schon länger, er spielt leihweise bei Grödig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.