FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Fixe Niederlage,Rapid wird sich wahrscheinlich die ersten 20 Minuten zurückziehen worauf unsere lustigen Gesellen munter nach vorne spielen aber kein Tor erzielen.

Rapid greift darauf voll an, erzielt aber bis zur Halbzeit auch kein Tor.

Nach einer ergreifenden Halbzeitrede von Schöttel über den Mythos Rapid-die Farben, den Stolz, die Leidenschaft und die besten Fans der Welt, spielen die Rapidler das Spiel ihres Lebens und gewinnen 2:0.

:respekt:

hätte ein Grüner nicht besser schreiben können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

So dass dies wohl für länger mein letztes Derby wird hoffe ich auf einen 4:3 Sieg :)

ps: wie stehen die chancen dass ich samstag noch 2 ost karten bekomme?

gut, um nicht zu sagen hervorragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Derby zählen nur 3 Punkte-wenn wir die holen sehe ich gute chancen das wir nochmal aufwind bekommen!

Ob mit Hofmann oder ohne Hofmann muss in unserer Situation egal sein!

Wenn man halbwegs forchecking betreibt und den gegner schon beim Spielaufbau stört sehe ich gute chancen die Partie zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Rogulj gebe ich dir Recht,die Aktion von Margreitter ist mir anscheinend entgangen.

Aber,so ehrlich muss auch der Grüne Schimli sein, die Entscheidungen für euch waren gestern spielbestimmend. Eure Leistung nicht sonderlich berauschend.

Schau dir nochmal den Post genauer an, auf den ich mich bezogen habe. Denn mir sind gestern auch keine 3 Abseitstore von Rapid aufgefallen. ;)

Die Leistung war bis auf den Abschluss über weite Strecken ganz OK. Nicht berauschend aber in Ordnung. So viel haben wir nach vorne hin schon lang nicht mehr zusammengebracht.

Und die Neustädter waren bis zum Anschlusstreffer eigentlich kaum gefährlich aus dem Spiel heraus.

Puh, könnte mal wieder eine Partie mit einem Schiri Skandal werden, immerhin MUSS Rapdi dieses Jahr Meister werden......

Genau, 3 Minuten Nachspielzeit werden angezeigt und in Minute 93:05 schießt Rapid das 1:1. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe das Spiel der Grünen gestern nicht gesehen. Allerdings die letzten Spiele. Wenn ich Vergleiche anstellen muss, dann sind wir spielerisch leicht überlegen, kämpferisch inzwischen gleich auf, haben den Heimvorteil und weniger Druck.

Daher gehe ich von einem knappen Sieg aus, wette aber zur Vorsicht auf ein Unentschieden.

Eine Niederlage kommt mir gar nicht ins Hirn.

Die Nummer Eins bleiben wir.

International sind wir auf jeden Fall dabei.

Mehr braucht´s nicht.

Die Grünen werden nicht Meister.

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aha?!

Der Druck kommt wohl erst bei 7 Punkten Rückstand auf uns oder wie?

nein, das liegt daran dass wir dieses jahr wirklich umbauen müssen und euer umbau schon gefühlte 5 jahre dauert, und somit irgendwann eigentlich abgeschlossen sein müsste - aber i bin ma sicher lt. schöttel und co wird er nach dem auch dieses jahr verpassten meistertitel (es werden wohl die bullen das rennen machen) auch nächstes jahr wieder was von umbau faseln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.