FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Fixe Niederlage,Rapid wird sich wahrscheinlich die ersten 20 Minuten zurückziehen worauf unsere lustigen Gesellen munter nach vorne spielen aber kein Tor erzielen.

Rapid greift darauf voll an, erzielt aber bis zur Halbzeit auch kein Tor.

Nach einer ergreifenden Halbzeitrede von Schöttel über den Mythos Rapid-die Farben, den Stolz, die Leidenschaft und die besten Fans der Welt, spielen die Rapidler das Spiel ihres Lebens und gewinnen 2:0.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na servas da gehts zua..einigen hauts anscheinend den Vogel raus in den letzten Wochen, nicht nur unsrer Mannschafft. :betrunken:

Derbykarte wird erst gegen Ende der Woche gekauft :v:

Der Zorn des Deus wird dich treffen :=

@Spiel: Sehe die zwei Mannschaften in etwa auf Augenhöhe, nur ist es bei den Grünen einfach ein wenig ruhiger in der Mannschaft und Umfeld, da sie nur knapp hinter RBS sind. Wenn Hofmann spielt, kann der die Partie immer noch durch eine Einzelaktion oder einen Standard entscheiden (auch wenn er natürlich ob des Alters schon ein wenig unkonstanter ist). So einen Spieler haben wir mmn derzeit nicht im Kader.

Für die EL Teilnahme wären 3 Punkte natürlich ganz wichtig - ausgehen würde ich aber eher von einem X oder einer knappen Niederlage (die Grünen haben derzeit viel Selbstvertrauen und gewinnen auch die sogenannten "Schnittpartien" - wir haben in den letzten Runden leider einige Punkte nach 1-0 Führung liegen gelassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wurscht wie aber siiiiieg!

am besten vorne mal mit linz und kienast und jun dahinter. kienast ist ja vergleichsweise relativ viel unterwegs da würds gar nicht schaden wenn ein linz am strafraum rumsteht und auf bälle wartet, glaube das könnte funktionieren sogar. weiters muss fußballgott dilaver auf jeden fall wieder in die startformation, muss gehofft werden das der kleine deutsche nicht fit wird und dann kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, des spiel wird ein graus werden, aber bitte gewinnen, sturm verliert daheim und die meisterfrage ist dann geklärt (bei aller liebe - rb kann mit glück platz drei in der cl packen)

Bei aller Liebe, auf einen Dosenmeister wird trotzdem gesch. Dinge die die Welt nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung wie folgt:

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

Gorgon Grünwald Jun Simkovic

Kienast Linz

Allerdings weiß ich nicht ob des net a Spur zu offensiv ist, aber prinzipiell würd ich uns gerne mal so auflaufen sehen, oder die Sicherheitsvariante:

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

Gorgon Grünwald Holland Simkovic

Jun Linz

Die Teams werden sich größtenteils neutralisieren, deswegen sollte Linz auf alle Fälle dabei sein, weil mit seinem unglaublichen Torriecher wird es sicher was zum Erben geben!

Ps.: Wer noch immer glaubt das die Stefanie ausfallen wird, lebt in einer Traumwelt. "Kriegsführung" made by Rapid ist sowas von durchsichtig unglaublich. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung wie folgt:

Lindner

Klein Margreitter Ortlechner Suttner

Gorgon Grünwald Jun Simkovic

Kienast Linz

Ich bin ja auch eher für offensive ausrichtung, aber ohne gelernten 6er zu spielen wäre einfach nur idiotisch und ein kündigungsgrund.

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin ja auch eher für offensive ausrichtung, aber ohne gelernten 6er zu spielen wäre einfach nur idiotisch und ein kündigungsgrund.

Ich habe mir eingebildet das Grünwald diesen Part schon gespielt hat, mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe mir eingebildet das Grünwald diesen Part schon gespielt hat, mein Fehler.

Drum sag ich ja gerlernter 6er :)

Er hats bei uns im herbst gespielt, aber als einziger 6er is er für mich keine option, da seine stärken in der offensive liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wahnsinn, gerade die Highlights von Rapid - Magna angeschaut. Beide Tore von Rapid eigentlich eine Frechheit! Beim ersten hat Alar den Ball klar mit dem Arm mitgenommen, beim zweiten zu mindest eine Abseitssituation!

Und wie die dann in den letzten Minuten in der Verteidung geschwommen sind - Magna hätte mit den Chancen die sie hatten, das Spiel auch noch gut gewinnen können!

Glaube daher wirklich an einen Sieg unserer Veilchen! Befördern wir die grün-weißen-Kasperln mit einem 2:0 Sieg wieder zurück in die Vorstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wahnsinn, gerade die Highlights von Rapid - Magna angeschaut. Beide Tore von Rapid eigentlich eine Frechheit! Beim ersten hat Alar den Ball klar mit dem Arm mitgenommen, beim zweiten zu mindest eine Abseitssituation!

Und wie die dann in den letzten Minuten in der Verteidung geschwommen sind - Magna hätte mit den Chancen die sie hatten, das Spiel auch noch gut gewinnen können!

Glaube daher wirklich an einen Sieg unserer Veilchen! Befördern wir die grün-weißen-Kasperln mit einem 2:0 Sieg wieder zurück in die Vorstadt!

schöttel ist anderer meinung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.