FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

'Tackling-Gott'

wahnsinn, bereits knapp 9.500 derby-tickets verkauft (inkl. rapidkarten) - also gemma burschen, vl. knacken wir die 10.000 noch vorm matchtag :facepalm:

randnotiz: derby-karten sind der absolute top-seller :allaaah:

Jetz nach dem sensationellen Sieg gegen Riad werden die letzten wie die warmen Semmeln weggehen. :augenbrauen:

Klassisches unspektakuläres 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wahnsinn, bereits knapp 9.500 derby-tickets verkauft (inkl. rapidkarten) - also gemma burschen, vl. knacken wir die 10.000 noch vorm matchtag :facepalm:

randnotiz: derby-karten sind der absolute top-seller :allaaah:

die austria und deren fans sind einfach orsch. ein unglaublicher trottel-verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddog

Kann man den kasperl net endlich sperren?

Täglich 50 sinnfreie einzeiler, ein Graus...

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haha, sensationell. leute verstehen die ironie eines postings nicht und sprechen sich daher für die sperre eines anderen users aus. das finde ich super. :super:

für euch eine kurze erklärung ... deppert ist nur dieses blöde andauernde sudern, von wegen wie wenige karten die austria nicht verkauft (pfau, erst 9.500 karten, schande :facepalm: ), wie deppert die fans sind, dass sie den grünen die karten überlassen usw.

echt genial, das ist austria wien, mittlerweile :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wahnsinn, bereits knapp 9.500 derby-tickets verkauft (inkl. rapidkarten) - also gemma burschen, vl. knacken wir die 10.000 noch vorm matchtag :facepalm:

randnotiz: derby-karten sind der absolute top-seller :allaaah:

Absolut peinlich, keine Frage. Normal müssten die lächerlichen 12.500 Karten binnen paar Stunden verkauft sein. Ist ja nicht so dass wir ein Bernabeu zu füllen hätten :nein:

die austria und deren fans sind einfach orsch. ein unglaublicher trottel-verein.

Traurig ist außerdem, dass wir solche Gestalten wie dich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich bin jetzt unheimlich gekränkt und mein ganzes osterfest ist verdorben :heul:

niemand will dich kränken, niemand will dir dein osterfest verderben. es wird nur mehrfach festgestellt, dass du nervst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab gelacht, weil ausgerechnet der wien favoriten eierschädl diesen satz über dich losgelassen hat. hatte nix mit dir zutun.

ich muss dich aber zitieren, wenn du den anderen zitierst, den ich auf ignore gesetzt habe. sorry, geht nicht anders :schluchz:

beim rest deines postings gebe ich dir recht :busserl:

niemand will dich kränken, niemand will dir dein osterfest verderben. es wird nur mehrfach festgestellt, dass du nervst.

alles klar, kein problem. danke für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.