FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Damit hast du durchaus nicht unrecht.

da die erwartungshaltung bei den meisten fans aber ohnehin eine andre ist, wärs für die meisten hier wohl eine herbe enttäuschung sich dieses jahr hinter euch zu platzieren - ich fänds zwar ärgerlich, aber eben aufgrund der tatsache dass eure mannschaft eigentlich schon weiter sein MUSS nicht allzu tragisch - deshalb kann ich dem posting dass mehr druck auf rapid als auf der austria lastet von dem standpunkt her schon nachvollziehen. andrerseits ist im falle einer niederlage unsrerseits der internationale startplatz in gefahr - und für den müssen wir uns eigentlich trotz der, verglichen mit vor zB 12 monaten, eher niedrigen qualität im kader qualifizieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Dumme Frage:

kann ich eigentlich auch eine Mail schicken, dass mir Karten zurücklegen? :confused: wenn ja, wohin? bin nämlich meistens auf der Süd, möchte aber auf die Ost und da kann ichs ja nicht onlne bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke, ich schreib mal dorthin. Wenn ich auf der Ost war hab ichs immer erst vorm Spiel gekauft, das kann ich aber vergessen gegen Rapid und von Baden extra reinfahren zum Karten kaufen ist doch ziemlich orsch.

ohne karte des kredits oder zumindestens irgendwas bindendem dass die karten dann wirklich abgeholt und bezahlt werden wird das wohl schwer, würds aber auch auf jeden fall versuchen, hat bei mir vor ein paar jahren mit viel sudern mal funktioniert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

ohne karte des kredits oder zumindestens irgendwas bindendem dass die karten dann wirklich abgeholt und bezahlt werden wird das wohl schwer, würds aber auch auf jeden fall versuchen, hat bei mir vor ein paar jahren mit viel sudern mal funktioniert :D

also bei der Admira ists kein Problem :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Einen Typen als coach haben, der scheinbar nichtmal die Regeln kennt (siehe Interview bezüglich Handspiel vor eurem 1-0) und dann von einer eigenen Welt reden. Lieb bist! :love:

Interessant. Nur was hat unser Trainer mit meinen Ansichten zu tun? Tolles Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sei dir da mal nicht so sicher :laugh:

denke nicht, dass die ost ausverkauft sein wird.

Denk ich auch.

Wir können nicht Meister werden, der Gegner heißt nicht FC Barcelona und das Wetter wird auch nicht sommerlich sein. Also warum sollten die Leute zum Derby kommen........ :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich schade wenn aus jedem Vorbesprechungs und Konkurrenz Thread ein Beisl Derby Thread (den man ohne Zweifel auch nutzen darf/soll := ) wird. Momentan ist der Grüne Konkurrenz Channel auch sehr zu empfehlen. Wenn die Mods, den grünen Dumpfbacken die auf den letzten zwei Seiten geschrieben haben und den unseren rechtzeitig auf die Zehen steigen würden, wäre es um einiges leserlicher und informativer.

@Spiel: eigentlich bin ich immer weniger optimistisch, ist nur ein absolut ungutes Gefühl, aber viele Fakten die uns besser Stellen würde, finde ich leider auch nicht. Einzig, dass man sagt "das Derby hat eigene Gesetze" würde ich als positiven Fakt ( :D ) sehen. Mal sehen was in der Mannschaft an Charakter steckt, bzw. ob sie wissen wie wichtig das Spiel eigentlich für sie und Vastic sein kann. Da gehts um mehr als 3 Punkte, denn mit einem Sieg hätte das Team und die sportliche Leitung wieder einiges an Pluspunkten bei den Fans gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im rapdi-derbyfred herrscht eine euphorie, dass ana sau graust

Bin schon fleißig am Zitate aus ihrem Thread sammeln...... zwecks Nachbesprechung :clever:

Bin guter Dinge, dass wir diesmal gewinnen. Sind deren Spieler genauso motiviert wie die User hier, dann wirds fix ein Sieg für uns. Nur weil wir keinen Juno und Bara mehr haben, heißt das nicht, dass wir komplett ungefährlich sind. Über das 0:0 im Februar legen wir den Mantel des schweigens. Langweiliger als das letzte Derby geht ja gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.