FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Recommended Posts

i am the god of Hell fire

haha ja - das sind ca solche Patienten wie bei euch die "Bauernrapidler" die ebenfalls nur einmal im Jahr auftauchen wenn grad in ihrem "Dorf" gekickt wird (Salzburg, Innsbruck ...)

ach so ich dachte ob der zu vermutenden Leistung beider Mannschaften....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Austria vs. Rapid ist ein fußballerischer Leckerbissen der Superlative :love:

wie meinen? bzw. meinen sie das ernst, glaube ich nicht...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ach so ich dachte ob der zu vermutenden Leistung beider Mannschaften....

An die möcht ich gar nicht denken ! :nervoes:

... besser wird nur noch die Performance der beiden Trainer die obwohl sie voll auf Sieg spielen müssten um die vollere Hose was die Aufstellung betrifft konkurieren werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

An die möcht ich gar nicht denken ! :nervoes:

... besser wird nur noch die Performance der beiden Trainer die obwohl sie voll auf Sieg spielen müssten um die vollere Hose was die Aufstellung betrifft konkurieren werden!

oder im Ausreden suchen warum die gezeigte Leistung eigentlich super war, doch der Fan im allgemeinen nur das Negative in den Vordergrund stellt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Post-Derby Interviews haben seit Schöttel / Vastic die wirken als hätten sie kurz vor Spielbeginn eine handvoll Praxiten eingeworfen ohnehin eine völlig neue Qualität erreicht! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Post-Derby Interviews haben seit Schöttel / Vastic die wirken als hätten sie kurz vor Spielbeginn eine handvoll Praxiten eingeworfen ohnehin eine völlig neue Qualität erreicht! :facepalm:

wie recht du damit hast, wenngleich sich das Niveau unsererseits im Bereich der Rethorik deutlich verbesser zeigt als noch vor nicht all zu langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Jo mei ... wenn ich denk wies zu meiner "aktiven Zeit" ( Ende 80 - Anfang 2000) schon im Nachwuchs zugegangen is ... is halt Fußball und net Synchronschwimmen!

Da darfs ruhig ein bissl ... tiaf zugehen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die großkotzigkeit in channel 5 nimmt schon wieder ausmaße an, da wäre ein da geben ja schon einige die CL-millionen aus. wäre ein guter zeitpunkt ihnen wieder einmal einen ordentlichen dämpfer zu verpassen. was ich die letzten spiele so von denen gesehen habe, ist alles nur nicht beängstigend. sie werden wieder das tun, was sie am besten können, und was sie die letzten jahre immer bei uns gemacht haben: hinten drinstehen und freistöße schinden, die von jedem punkt des spielfeldes in den 5er geschupft werden, und hoffen dass was passiert..

was uns betrifft hoffe ich, dass vastic auf weiter experimente wie rogulj endlich verzichtet, und linz von beginn an bringt. gehen wir in führung bin ich guter dinge, dass wir auch die punkte einfahren, in rückstand wirds schwierig, die grünen kontern ja selbst gegen neustadt im eigenen stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die großkotzigkeit in channel 5 nimmt schon wieder ausmaße an, da wäre ein da geben ja schon einige die CL-millionen aus. wäre ein guter zeitpunkt ihnen wieder einmal einen ordentlichen dämpfer zu verpassen. was ich die letzten spiele so von denen gesehen habe, ist alles nur nicht beängstigend. sie werden wieder das tun, was sie am besten können, und was sie die letzten jahre immer bei uns gemacht haben: hinten drinstehen und freistöße schinden, die von jedem punkt des spielfeldes in den 5er geschupft werden, und hoffen dass was passiert..

was uns betrifft hoffe ich, dass vastic auf weiter experimente wie rogulj endlich verzichtet, und linz von beginn an bringt. gehen wir in führung bin ich guter dinge, dass wir auch die punkte einfahren, in rückstand wirds schwierig, die grünen kontern ja selbst gegen neustadt im eigenen stadion...

kennst doch eh unsere Liga. Sturm schlägt RBS, wir die Grünen und schon ist wieder alles zusammen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Jo mei ... wenn ich denk wies zu meiner "aktiven Zeit" ( Ende 80 - Anfang 2000) schon im Nachwuchs zugegangen is ... is halt Fußball und net Synchronschwimmen!

Da darfs ruhig ein bissl ... tiaf zugehen! :feier:

dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich im zarten Alter von 7 Jahren beim FavAc angeheuert habe. wie man dort gesprochen hat, allen voran die "vorbildhaften" Nachwuchstrainer war sagenhaft. "Orschloch" war noch eine Nettigkeit.... mein Glück war es, dass ich noch vorm ersten Training in der Kabine mit einem anscheinend guten Spieler von der Admira verwechselt wurde und so schon am ersten Tag Kultstatus erreicht hab :lol:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.