FK Austria Wien - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Postinho

Das war doch eh immer schon so. Heikkinen verhält sich taktische einfach richtig, Kulovits hat den Sprung vom Jäger zum Systemspieler, der sich an seinen Mitspielern orientieren muss, nie wirklich geschafft.

Ich glaub das taktisch richtige Verhalten von Heikkinen sehen nur mehr die Wenigsten, leider ist einer davon Schöttel. Was nutzt das Verhalten schon, wenn er dermaßen fettkrasse individuelle Fehler macht (Salzburg, Tirol...). Abgesehen davon war er in der Schlussphase gegen Wr. Neustadt mMn ebenso kopflos wie die anderen. Hat zwar wirklich sehr gut die Bälle erobert, um sie postwendend stümperhaft wieder zum Gegner zu passen.

Also ich wär schon froh, wenn ich mir diesen Spieler nicht mehr ansehen müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mah, die vorfreude steigt mit jeder sekunde. wenn wir das führungstor schießen würden, was da los sein würd :feier:

ich erinnere nur an das derby, wo wir durch das salihi tor gewonnen haben :aufdrogen: oder das davor im schnee :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mah, die vorfreude steigt mit jeder sekunde. wenn wir das führungstor schießen würden, was da los sein würd :feier:

ich erinnere nur an das derby, wo wir durch das salihi tor gewonnen haben :aufdrogen: oder das davor im schnee :aufdrogen:

darf ich fragen woher du diesen Optimismus nimmst? steht ja in keiner Relation zur bis dato gezeigten Leistung? Hochmut kommt vor dem Fall...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

darf ich fragen woher du diesen Optimismus nimmst? steht ja in keiner Relation zur bis dato gezeigten Leistung? Hochmut kommt vor dem Fall...

und welche leistungen hat unser gegner vom sonntag bislang gezeigt? also das als argument herzunehmen...... :facepalm:

da treffen sich zwei schwindliche am sonntag und die chancen, dass wir die weniger schwindlichere truppe sein werden, ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich nur mit einem x rechne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

und welche leistungen hat unser gegner vom sonntag bislang gezeigt? also das als argument herzunehmen...... :facepalm:

da treffen sich zwei schwindliche am sonntag und die chancen, dass wir die weniger schwindlichere truppe sein werden, ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich nur mit einem x rechne

naja ob das gleich mit einem facepalm zu beantworten ist stell ich mal dezent in Frage, vorallem da wir am Horracker gefühlsmäßig sehr sehr selten gut ausgesehen haben. Ich sehe bei uns in kaum einer Hinsicht Vorteile ggb. den violetten Rivalen. Und mit Linz haben sie den perfektionierten Derbytorgarant inne. Sollten sich die beiden Mannschaften wieder so mau geben wie im Happel, wird wohl nichts anderes als ein X zu Stande kommen, jedoch erhoffe ich mir 3 Punkte, wenngleich ich mit eine Niederlage rechne. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja ob das gleich mit einem facepalm zu beantworten ist stell ich mal dezent in Frage, vorallem da wir am Horracker gefühlsmäßig sehr sehr selten gut ausgesehen haben. Ich sehe bei uns in kaum einer Hinsicht Vorteile ggb. den violetten Rivalen. Und mit Linz haben sie den perfektionierten Derbytorgarant inne. Sollten sich die beiden Mannschaften wieder so mau geben wie im Happel, wird wohl nichts anderes als ein X zu Stande kommen, jedoch erhoffe ich mir 3 Punkte, wenngleich ich mit eine Niederlage rechne. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein...

facepalm passt perfekt, weil die ganze liga im frühjahr nur schlecht spielt und keiner vor irgendwem angst haben muss

wennst so argumentierst, wie du es jetzt getan hast, kann ich das durchaus nachvollziehen, aber dein erstes argument war einfach nur billig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so alles unnötig, am sonntag gewinnen wir! der Krankl hats in der österreich gesagt, also ist das schon entschieden... :hammer:

spaß bei seite! hab irgendwie mal ein gute gefühl, und das hab ich auswärts gegen die rosanen sonst eigentlich nie...hoffe es bewahrheitet sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

so alles unnötig, am sonntag gewinnen wir! der Krankl hats in der österreich gesagt, also ist das schon entschieden... :hammer:

spaß bei seite! hab irgendwie mal ein gute gefühl, und das hab ich auswärts gegen die rosanen sonst eigentlich nie...hoffe es bewahrheitet sich!

das 1:3 Krankl Ergebnis würd ich gleich mal so unterschreiben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Linz macht und sicher ein Goal irgendwo aus 10-30cm Distanz

Ich tipp mal auf ein 1:2, unser SIEG-Tor zwecks Unterhaltungswert der Nachbesprechung bitte fragwürdig bis irregulär.

So tät's mir ja noch viel mehr taugen....hehe. :D Alle im Stadion und vorm TV sehen, es war irregulär, nur der Schiri ned ! (Wenn ich mir was wünschen dürfte, wär's das: Spielverlauf: 0:1 GROZUREK, 1:1 LINZ, dann ALAR oder NUHIU aus 3-4 Meter Abseitsposition das 1:2)

Dann gibt's nämlich in beiden Channel gaaanz viele lustige Seiten zum lesen, wäre fein.

Ich glaub' schon, dass wir diesesmal als Sieger vom Horroracker spazieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Vor den Rosanen hab ich weniger angst als vor Mattersburg auswärts z.B.

Die intergalaktischen Milkakühe sind sowas von benebelt und beschissen, dass man eigentlich von einem Sieg am Verteilerkreis ausgehen muss.

Außerdem haben wir dort in den letzten 3 Spielen - 2x gewonnen und 1x Unentschieden gespielt.

Tippe diesmal sogar auf ein 0:2 - weil die Austria einfach so im Popsch ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor den Rosanen hab ich weniger angst als vor Mattersburg auswärts z.B.

Die intergalaktischen Milkakühe sind sowas von benebelt und beschissen, dass man eigentlich von einem Sieg am Verteilerkreis ausgehen muss.

Außerdem haben wir dort in den letzten 3 Spielen - 2x gewonnen und 1x Unentschieden gespielt.

Tippe diesmal sogar auf ein 0:2 - weil die Austria einfach so im Popsch ist!

Unsere spiele hast du aber schon auch gesehen oder? :=

die sind so im Popsch und wir nur im Popsch oder wie darf man das verstehen?

Sowieso und überhaupt schweben da einige nach zwei Siegen gegen Admira und Magna auf Wolke 7. Und Burgstaller WILL ICH NICHT IN DER STARTELF SEHEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich kann das diesmal ganz und gar net einschätzen, is noch schwerer als in den anderen Derbys in dieser Saison. Mit 1 Punkt wär ich eigentlich zufrieden, ein Sieg würde uns dem Meistertitel aber deutlich näher bringen.

Bitte nur net verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

schluss mit der tiefstaplerei.

es sind nicht alle mannschaften im oarsch sondern es spieln alle so unglaublich gut das sie sich gegenseitig neutralisieren :betrunken:

lege mich mal auf folgendes ergebnis fest:

1:3

weils mir der hansi auch so gezwitschert hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.