Recommended Posts

V.I.P.

Ja, dann schau doch mal worauf ich meinen ersten Post bezogen habe! Nämlich dass parazitu es hier so darstellt als ob wir voll im Arsch wären und ihr euch den Meistertitel ja nur mehr abholen müsst..... aber passt schon, wer hoch steigt, kann umso tiefer fallen. Daher war das hier mein letztes Posting zu dem Thema und warte einfach genüsslich den Sonntag ab :-)

na jetzt wünsche ich mir einen schönen derby sieg noch mehr...dann wäre der erste post für dich reserviert! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Nein, du bist nicht irgendwie lustig.

gibt auch keinen Marsch ...

Das mit Altach war immer die Standardantwort auf die blöden Fragen von irgendwelchen Westösterreichern die eigentlich schon zur Schweiz gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Könnte hier dann wieder ein wenig mehr Sachlichkeit einkehren, manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.

Tante, der böse XXX hat mir das Spielzeug weggenommen!

Warten wir einfach ab wer gewinnt oder auch nicht - aber dieses gegenseitige Beflegeln hängt mir schon zum Hals raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

keine ahnung wieso viele hier die austria mehr im popsch sehen als uns selbst. hab von der ried partie nichts gesehen, gewinnen muss man dort trotzdem erst mal und in den partien gegen RB und sturm haben sie durchaus besseres gezeigt als ich von uns in der letzten zeit gesehen hab.

noch dazu am horr platz, da würd ich ungschaut ein X nehmen, damit wir die violas auf distanz halten. ich lass mich aber gern eines besseren belehren am sonntag…

burgstaller würd ich wohl trotz der miserablen leistung gegen neustadt wieder aufstellen, so eine krätzn kann in einem derby gold wert sein, sollte er an die letzte partie anknüpfen, dann raus mit ihm zur pause.

1:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

burgstaller würd ich wohl trotz der miserablen leistung gegen neustadt wieder aufstellen, so eine krätzn kann in einem derby gold wert sein, sollte er an die letzte partie anknüpfen, dann raus mit ihm zur pause.

wenn in Form, gebe ich dir Recht, so ist er der Eigensinn in Person und kaum förderlich für das eh schon kaum vorhandene "Spiel" unserer Mannschaft. Ausserdem ist er durch die Derbygehässigkeit ein klarer Fall für ne verfrühte Rote...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

keine ahnung wieso viele hier die austria mehr im popsch sehen als uns selbst. hab von der ried partie nichts gesehen, gewinnen muss man dort trotzdem erst mal und in den partien gegen RB und sturm haben sie durchaus besseres gezeigt als ich von uns in der letzten zeit gesehen hab.

noch dazu am horr platz, da würd ich ungschaut ein X nehmen, damit wir die violas auf distanz halten. ich lass mich aber gern eines besseren belehren am sonntag…

1:1

ein Blick auf die Tabelle genügt :clever:

tippe aber auch auf ein 1:1 - Torschützen Kienast bzw. Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich kann auch nicht in Euphorie ausbrechen in unserer Situation.Keine guten Spiele abgeliefert im Frühjahr.

Ich befürchte wir werden knapp verlieren und die Dosen gewinnen, dann ist es eh fast vorbei. Wie meistens wird das ein scheiß Wochenende von den Ergebnissen her.

Die Austria ist wieder da und Vastic hat eh alles richtig gemacht und gibt den Roligoal ein Bussal weil er in der 86 Minute das Siegestor schießt.

Am nächsten Tag wird in der Krone stehen das wir der große Verlierer sind usw.

PS:

Der Burgstaller ist das ganze Frühjahr schon schlecht. Hörts mir auf mit den. Meiner Meinung nach müsste man voll auf Angriff spielen und die Gegenspieler doppeln.

Einsatz bis zur Bewusstlosigkeit. Nur so etwas habe ich schon mind. 10 Jahre bei Rapid in der Meisterschaft nicht mehr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wird ein xerl

eigentlich spricht der heimvorteil für uns, allerdings geht es für rapid noch um den titel, könnte sich also ausgleichen bzw. leicht für rapid sprechen

außerdem haben wir eine englische woche :davinci:

generell gebn sich unsre kader nix, aber ihr seid aus der experimentierphase schon draußen

ich hoff natürlich auf an derbysieg von uns, würden titelkampf eventuell wieder spannender für uns machen (sofern salzburg ausschüttet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vor den Rosanen hab ich weniger angst als vor Mattersburg auswärts z.B.

Die intergalaktischen Milkakühe sind sowas von benebelt und beschissen, dass man eigentlich von einem Sieg am Verteilerkreis ausgehen muss.

Außerdem haben wir dort in den letzten 3 Spielen - 2x gewonnen und 1x Unentschieden gespielt.

Tippe diesmal sogar auf ein 0:2 - weil die Austria einfach so im Popsch ist!

Da du die grüne Version des Ooks bist, geh ich von einer Niederlage unsererseits aus.

"Die Austria ist so im Popsch" könn ma uns sparen, schauen wir lieber auf uns. Wir sind noch lang nicht dort dass wir sagen können wir fahren wohin und holen uns nur die 3 Punkte ab. Die Zeiten sind vorbei. Daher ist es komplett überheblich zu behaupten dass wir von einem Sieg ausgehen müssen. Derby bleibt immer noch Derby und da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Außerdem haben wir eh in Innsbruck gesehen wie schnell alles gehen kann. Daher den Ball lieber mal flach halten.

Spielen wir konzentriert unsere Angriffe zu Ende und stehen hinten sicher, dann geh ich auch von einem positiven Ergebnis aus. Normal ist das Spiel aber eine typische 0:0 oder 1:1 Partie, eine Niederlage würde sehr schmerzen. Darum hoffen wir mal auf das Beste, ein Sieg wäre natürlich ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Komisches Gefühl bezüglich Sonntag, ich wäre mit einem X schon zufrieden, damit der 4-Punkte-Polster bestehen bleibt. Ich gehe von folgender Aufstellung aus:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Prokopic - Hofmann - Drazan

Alar

Der Steff wird schon fit werden, falls nicht wird Proko in der Mitte und Trimmel rechts spielen. Katzer wird aufgrund seiner Derby-Routine Schrammel verdrängen, dasselbe gilt für Drazan, der am Samstag Schwung in die Partie brachte und für mich hier absolut zu unrecht verteufelt wird. Das war seit langem wieder mal eine ansprechende Leistung von ihm, aber dass hier herinnen auf alles hingepeckt wird, was einem nicht zu Gesicht steht und Objektivität großteils ein Fremdwort ist, ist nichts neues.

Mir persönlich wäre ein flaches 4-4-2 nicht unrecht mit Hofmann/Prokopic im RM und Nutschi/Alar vorne drinnen. Aber Nutsch wird wohl wieder als Joker kommen, in dieser Rolle hat er auch am meisten überzeugen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit Altach war immer die Standardantwort auf die blöden Fragen von irgendwelchen Westösterreichern die eigentlich schon zur Schweiz gehören.

sprach der piefke... :ratlos::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zum glück! mir geht diese unnötige böllerei sowas von am oasch :facepalm:

soviele dodeln wie ein derbymarsch anzieht gibts auch nur selten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten