FK Austria Wien - SK Rapid Wien


timo77

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Austria is im oasch, also bin ich doch bissl optimistischer...eventuell gwinn ma, trotzdem is 1:1 mein tipp.

Beim Cup-Match grad hab ich bei einigen Lustenau-Aktionen denken müssen: "Warum bringen wir des ned zam?" :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nach dem Spiel heute könnte sich doch ein x ausgehen, hab schon lange nicht mehr so eine miserable austria gesehn

bearbeitet von Harper_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würd aus der heutigen Leistung der Austria nicht allzu viele "Hoffnungen" ableiten.

Solche Cup-Duelle gegen unterklassige Gegner sind oftmals seltsam, besonders auswärts.

So toll sind wir aktuell auch nicht drauf, um in irgendeiner Weise überheblich zu werden und von "herpanieren" träumen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würd aus der heutigen Leistung der Austria nicht allzu viele "Hoffnungen" ableiten.

Solche Cup-Duelle gegen unterklassige Gegner sind oftmals seltsam, besonders auswärts.

So toll sind wir aktuell auch nicht drauf, um in irgendeiner Weise überheblich zu werden und von "herpanieren" träumen zu können.

wir sind aktuell sicherlich nicht so gut drauf, allerdings glaub ich das wir manschaftlich der austria um einiges vorraus sind... nicht vergessen das barazite und junuzovic das off. spiel der austria geleitet haben,... außerdem ist mit vastic ein neuer trainer gekommen der ganz anders spielen lässt.

bei uns ist die manschaft bzw unsere führungspieler in der off. seit sommer die gleiche... spieler kennen die laufwege usw... derby hat zwar eigene gesetze, trotzdem x oder sieg für uns

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich würd aus der heutigen Leistung der Austria nicht allzu viele "Hoffnungen" ableiten.

Solche Cup-Duelle gegen unterklassige Gegner sind oftmals seltsam, besonders auswärts.

So toll sind wir aktuell auch nicht drauf, um in irgendeiner Weise überheblich zu werden und von "herpanieren" träumen zu können.

Stimmt schon, wir sind auch nicht berauschend. Aber Angst macht mir diese Austria nicht. Ganz im Gegenteil. Ich kann mich kaum an so eine Austria erinnern. Ich hoffe Schöttel hat zugeschaut. Die Taktik der Lustenauer war schwer ok, Resultat halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt schon, wir sind auch nicht berauschend. Aber Angst macht mir diese Austria nicht. Ganz im Gegenteil. Ich kann mich kaum an so eine Austria erinnern. Ich hoffe Schöttel hat zugeschaut. Die Taktik der Lustenauer war schwer ok, Resultat halt nicht...

Angst muss aktuell in der Liga keiner vor keinem haben, dazu sind die Mannschaften zu eng zusammen.

Wenn wir unser Potential zu 100% abrufen, sind wir vermutlich derzeit (knapp) besser als die Austria, aber ein deppertes Gegentor, etwas Pech, unglücklicher Spielverlauf und schon ist der Unterschied wettgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

nach dem Spiel heute könnte sich doch ein x ausgehen, hab schon lange nicht mehr so eine miserable austria gesehn

"Vlt. ein X ausgehen"

Trololo ... Bisschen mehr Selbstbewusstsein, wir sind Rapid und spielen um die Meisterschaft, ein Sieg muss drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.